Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • OT und IT DezemberDatum02.12.2021 22:23
    Foren-Beitrag von Julius im Thema OT und IT Dezember

    Beim IT bin ich dabei, beim OT komme ich eventuell nach, ich denke aber eher nicht.

  • Feedback November 2021Datum28.11.2021 21:51
    Foren-Beitrag von Julius im Thema Feedback November 2021

    Für mich bestand der Abend sehr viel daraus, mich auf den neusten Stand zu bringen und Sachen aufzuarbeiten, die ich verpasst habe, weil ich die letzten Male nicht dabei war. Ich hatte trotzdem sehr viel Spaß daran, endlich mal wieder live zu spielen!
    Ich hab meistens beim Live so gegen halb eins bis eins so ein Tief, wo dann langsam die Luft raus ist. Das hatte ich diesmal auch irgendwann, dachte mir also "Wird wohl wieder so um 1 Uhr rum sein", hab auf die Uhr geguckt und festgestellt, dass schon halb drei war. Das sagt eigentlich alles aus. Ich fand den Abend sehr kurzweilig, es gab immer Gesprächsstoff oder Szenen, in denen man gut lauschen konnte. Vor allem Nicole und Fabs möchte ich für ihre herrrvorrragenden Charaktere und das Spiel, das sie gebracht haben, loben. Ihr habt echt Leben in die Bude gebracht :D

  • Sorry, beim live ^^

  • Bin beim IT dabei (diesmal wirklich ^^) und beim OT vermutlich auch.

  • IT und OT OktoberDatum01.10.2021 19:52
    Foren-Beitrag von Julius im Thema IT und OT Oktober

    Update, beim OT bin ich raus.

  • IT und OT OktoberDatum28.09.2021 20:43
    Foren-Beitrag von Julius im Thema IT und OT Oktober

    Beim IT bin ich dabei, beim OT muss ich spontan gucken.

  • Diskussion zum Live SpielDatum16.09.2021 18:46
    Foren-Beitrag von Julius im Thema Diskussion zum Live Spiel

    @roman Einmal das, was Lisa sagt und zu deinem Beispiel: Bedenke auch, dass bei Großveranstaltungen einige Leute mit gefälschtem Impfausweis dabei sein werden. Das ist bei den Querdenkern ja grad der heiße Scheiß. Sowas erwarte ich jetzt in unserer Runde nicht unbedingt ^^

  • Diskussion zum Live SpielDatum16.09.2021 12:41
    Foren-Beitrag von Julius im Thema Diskussion zum Live Spiel

    Zitat von roman im Beitrag #22
    - Bin prinzipiell für 3G (und explizit gegen 2G). Wenn jemand meint keine Impfung zu brauchen, ist das imho Teil seiner persönlichen Lebensführung.


    Meine Perspektive darauf ist allerdings, dass diese persönliche Lebensführung, für die man sich dann entscheidet, nicht nur die Frage beinhaltet, ob man sich impfen lässt oder nicht, sondern auch, ob man bereit ist, die Konsequenzen dafür hinzunehmen. Klar haben die Leute das Recht, sich nicht impfen zu lassen, aber ich als Einzelperson und auch Gruppen wie unsere Vampire-Runde haben dann eben auch das Recht, zu sagen, dass sie aus Sicherheitsgründen keinen Live-Kontakt mit diesen Leuten haben wollen. Auch das ist Teil unserer persönlichen Lebensführung.

  • Diskussion zum Live SpielDatum16.09.2021 01:23
    Foren-Beitrag von Julius im Thema Diskussion zum Live Spiel

    Ich wäre auch für 2G, wenn nicht irgendjemand sagt, dass er oder sie dadurch ausgegrenzt würde und es da gute Gründe für gibt. Und dann wo möglich auch ohne Masken beim Spiel (rechtlich scheint das ja machbar zu sein, wenn so viele es vormachen, oder?).

  • Diskussion zum Live SpielDatum14.09.2021 11:22
    Foren-Beitrag von Julius im Thema Diskussion zum Live Spiel

    Ich wäre fürs Live-Spiel, würde mir dann aber wünschen, dass wir möglichst viele Gespräche an die Tische verlagern, wo keine Maskenpflicht ist und den Aufbau vielleicht auch so anpassen, dass es einige kleinere Tische für zwei bis drei Personen gibt.

  • IT und OT SeptemberDatum04.09.2021 21:49
    Foren-Beitrag von Julius im Thema IT und OT September

    OT dabei, IT leider nicht

  • IT und OT AugustDatum14.08.2021 19:56
    Foren-Beitrag von Julius im Thema IT und OT August

    Zitat von Noah im Beitrag #18
    Bei mir klappt es leider nicht, aber ich wünsche euch einen schönes und unterhaltsames IT.

    Grüßt die Sethiten von mir ;)


    Du kannst doch nur deshalb nicht, weil du dich gerade häuten musst!

  • IT und OT AugustDatum14.08.2021 10:42
    Foren-Beitrag von Julius im Thema IT und OT August

    Ich kann doch dabei sein, musste beim Larp abspringen.

  • IT und OT AugustDatum31.07.2021 17:22
    Foren-Beitrag von Julius im Thema IT und OT August

    Bin beim OT dabei, beim IT kann ich diesen Monat leider noch nicht.

  • Noch mal PauseDatum10.05.2021 10:40
    Thema von Julius im Forum OT-Informationen

    Hallo zusammen,

    ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich vieles beim Vampire im Moment quasi als "lästige Pflicht" wahrnehme und dadurch ewig vor mir herschiebe. Dazu kommt, dass ich auf den IT-Abenden Schwierigkeiten habe, in den Charakter zu kommen, sie mir, wenn ich es dann doch mal schaffe, zwar Spaß machen, mich aber nicht so begeistern, wie sie es offline tun und ich mich deshalb jetzt schon zwei Mal entschieden habe, nicht zum Vampire zu kommen, obwohl ich nichts anderes vorhatte. Bei mir ist im Moment einfach die Luft raus, dieses Format der Online-Konklaven war zwar für eine Weile ein netter Ersatz für die Live-Abende, aber längerfristig reißt mich das leider nicht genug mit.

    Ich werd dementsprechend auch erst mal pausieren. Wenn wir wieder live gehen, bin ich auf jeden Fall wieder dabei, vielleicht packt es mich auch vorher schon mal wieder, aber fürs erste brauche ich mal eine Pause.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß und sag dann mal bis bald!

  • WOD kommt ins FernsehenDatum01.05.2021 17:22
    Foren-Beitrag von Julius im Thema WOD kommt ins Fernsehen

    Kann man ja nur hoffen, dass das besser klappt als alle anderen WoD-Projekte, die gerade abseits vom Rollenspiel laufen. Wenn erst das MMO in den Sand gesetzt wird, bei Bloodlines 2 das ganze Team ersetzt wird und Earthblood zu nem stumpfen Hack'n'Slay wird, könnte man da ja fast ein bisschen den Optimismus verlieren :-/

  • Ot/ IT MaiDatum29.04.2021 10:53
    Foren-Beitrag von Julius im Thema Ot/ IT Mai

    Beim OT dabei, beim IT sehr wahrscheinlich nicht.

  • OT und IT AprilDatum30.03.2021 07:31
    Foren-Beitrag von Julius im Thema OT und IT April

    Beim IT bin ich dabei, beim OT muss ich spontan gucken, tendiere aber eher zu nein.

Inhalte des Mitglieds Julius
Beiträge: 213
Ort: Herne
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phexschatten
Forum Statistiken
Das Forum hat 3767 Themen und 33952 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz