Profil für Julius

Julius



Allgemeine Informationen
Name: Julius
Wohnort: Herne
Hobbies: Klavier spielen, Tanzen, Zocken, LARP, Pen&Paper, Klettern
Registriert am: 06.03.2017
Geburtsdatum: 5. Oktober 1992
Zuletzt Online: 22.06.2021 15:29
Geschlecht: männlich
Charaktername: Jacob Taylor


Kontakt
E-Mail: julius.koetter@rub.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.05.2021
Julius hat ein neues Thema erstellt
10.05.2021 10:40Noch mal Pause

01.05.2021
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2021 17:22 | zum Beitrag springen

Kann man ja nur hoffen, dass das besser klappt als alle anderen WoD-Projekte, die gerade abseits vom Rollenspiel laufen. Wenn erst das MMO in den Sand gesetzt wird, bei Bloodlines 2 das ganze Team ersetzt wird und Earthblood zu nem stumpfen Hack'n'Slay wird, könnte man da ja fast ein bisschen den Optimismus verlieren :-/

29.04.2021
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2021 10:53 | zum Beitrag springen

Beim OT dabei, beim IT sehr wahrscheinlich nicht.

30.03.2021
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2021 07:31 | zum Beitrag springen

Beim IT bin ich dabei, beim OT muss ich spontan gucken, tendiere aber eher zu nein.

06.03.2021
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2021 11:54 | zum Beitrag springen

bei beidem dabei

16.02.2021
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2021 16:13 | zum Beitrag springen

Zitat von Tob Asco im Beitrag #7Ich bin widererwartend gut in dem Abend reingekommen. Das Gespräch am Anfang hat auch mir geholfen besser rein zu kommen. Die darauf folgenden Gespräche waren ebenfalls gut. Es schien ein netter Abend zu werden.Bis zum Kampf. 14 tödlich ist kein spielgebendes Angebot. Ich weiß dass der Sheriff härter hätte zuschlagen können, aber für besagte Herner Prügeleien fehlt uns mittlerweile das Punkteniveau. Dass der Sabbat sich danach zurückzog war folgerichtig und kein M...
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2021 13:05 | zum Beitrag springen

Also ich muss sagen, dass mir das IT wieder richtig gut gefallen hat. Besonders in Erinnerung habe ich noch das Fachsimpeln mit Fabian über Thaumaturgie, das mit Simone über den Sheriff echauffieren und die Finanzdebatte zwischen Fabs und dem Prinzen (die ich in der Situation absolut okay fand, aber da komm ich noch zu).Die Räume hab ich einfach wieder von oben nach unten und von unten nach oben durchschritten, wie es ja letztes Mal angesagt wurde, insofern ist mir da gar kein Unterschied aufgef...

09.02.2021
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.02.2021 02:45 | zum Beitrag springen

"Wäre klasse, wenn wir nicht mit 10 oneshots spielen müssten sondern die Charaktere mal etwas erleben würden."Tun sie auch so, just saying. Sorry, das hatte nen Unterton, der mich etwas geärgert hat. Es ist cool, wenn ihr so etwas organisiert, aber es gab auch schon viele andere, die besondere Konklaven organisiert haben oder die auf andere Art dafür sorgen, dass Charaktere was erleben. Das klingt für mich ein bisschen nach "Wir zeigen euch jetzt mal, wie das läuft" und das find ich uncool. Ich ...

30.01.2021
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.01.2021 17:24 | zum Beitrag springen

Beim OT dabei, beim IT höchstwahrscheinlich auch.

27.01.2021
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2021 20:43 | zum Beitrag springen

Würd ich auch sagen. Es gab ja schon genug Events, die von der Camarilla ausgerichtet wurden und wo der Sabbat trotzdem hingekommen ist (teils auch, um das Event ein bisschen zu sabotieren). Warum sollte das also nicht okay sein, wenn der Sabbat das macht. Wenn ich nen Cammy-Char spielen würde, würd ich hingehen und gucken, wo ich dem Sabbat aus ner Unaufmerksamkeit nen Skandal machen kann ^^



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Noah, Michael

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johannes Altrogge
Forum Statistiken
Das Forum hat 3638 Themen und 33124 Beiträge.