Profil für Julius

Julius



Allgemeine Informationen
Name: Julius
Wohnort: Herne
Hobbies: Klavier spielen, Tanzen, Zocken, LARP, Pen&Paper, Klettern
Registriert am: 06.03.2017
Geburtsdatum: 5. Oktober 1992
Zuletzt Online: 24.10.2021 03:03
Geschlecht: männlich
Charaktername: Jacob Taylor


Kontakt
E-Mail: julius.koetter@rub.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.10.2021
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2021 19:52 | zum Beitrag springen

Update, beim OT bin ich raus.

28.09.2021
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2021 20:43 | zum Beitrag springen

Beim IT bin ich dabei, beim OT muss ich spontan gucken.

16.09.2021
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2021 18:46 | zum Beitrag springen

@roman Einmal das, was Lisa sagt und zu deinem Beispiel: Bedenke auch, dass bei Großveranstaltungen einige Leute mit gefälschtem Impfausweis dabei sein werden. Das ist bei den Querdenkern ja grad der heiße Scheiß. Sowas erwarte ich jetzt in unserer Runde nicht unbedingt ^^
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2021 12:41 | zum Beitrag springen

Zitat von roman im Beitrag #22- Bin prinzipiell für 3G (und explizit gegen 2G). Wenn jemand meint keine Impfung zu brauchen, ist das imho Teil seiner persönlichen Lebensführung.Meine Perspektive darauf ist allerdings, dass diese persönliche Lebensführung, für die man sich dann entscheidet, nicht nur die Frage beinhaltet, ob man sich impfen lässt oder nicht, sondern auch, ob man bereit ist, die Konsequenzen dafür hinzunehmen. Klar haben die Leute das Recht, sich nicht impfen zu lassen, aber ich a...
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2021 01:23 | zum Beitrag springen

Ich wäre auch für 2G, wenn nicht irgendjemand sagt, dass er oder sie dadurch ausgegrenzt würde und es da gute Gründe für gibt. Und dann wo möglich auch ohne Masken beim Spiel (rechtlich scheint das ja machbar zu sein, wenn so viele es vormachen, oder?).

14.09.2021
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2021 11:22 | zum Beitrag springen

Ich wäre fürs Live-Spiel, würde mir dann aber wünschen, dass wir möglichst viele Gespräche an die Tische verlagern, wo keine Maskenpflicht ist und den Aufbau vielleicht auch so anpassen, dass es einige kleinere Tische für zwei bis drei Personen gibt.

04.09.2021
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2021 21:49 | zum Beitrag springen

OT dabei, IT leider nicht

14.08.2021
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2021 19:56 | zum Beitrag springen

Zitat von Noah im Beitrag #18Bei mir klappt es leider nicht, aber ich wünsche euch einen schönes und unterhaltsames IT.Grüßt die Sethiten von mir ;)Du kannst doch nur deshalb nicht, weil du dich gerade häuten musst!
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2021 10:42 | zum Beitrag springen

Ich kann doch dabei sein, musste beim Larp abspringen.

31.07.2021
Julius hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2021 17:22 | zum Beitrag springen

Bin beim OT dabei, beim IT kann ich diesen Monat leider noch nicht.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
roman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Federfall
Forum Statistiken
Das Forum hat 3739 Themen und 33771 Beiträge.