Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Feedback November 2021Datum27.11.2021 20:06
    Foren-Beitrag von Fabs im Thema Feedback November 2021

    Feedback, natürlich! Lisa sitzt mir bestimmt nicht seit Tagen im Nacken und langsam habe ich Angst :D

    Es war schön live spielen zu können, angenehm es unter 2G tun zu können.
    Ich finde die Outfits bilden eine gewisse Uniformität ab, so ganz schwarz :D
    Das Spiel war meist gut und nicht OT.
    Die Konversationen waren meist gut...
    Einzig der stete Versuch, Nicole und mich aus der Rolle zu reißen, hat mich gestört. Uns einen Lacher entreißen könnt ihr OT aber wenn wir uns soviel Mühe geben eine Stimmung zu erzeugen, versucht doch wenigstens mitzugehen.

    Bis dahin,
    Fabs

  • I'm backDatum22.11.2021 13:22
    Foren-Beitrag von Fabs im Thema I'm back

    Bitte was? :D
    Ich glaubs nicht, sehr cool! Wir sehen, hören, was auch immer uns Vicky!


    Liebe Grüße,
    Fabs

  • Anwesend beim Live Termin, OT war ich ja schon :D

  • IT und OT MärzDatum13.03.2021 15:44
    Foren-Beitrag von Fabs im Thema IT und OT März

    Ich bin dabei!

  • Feedback Februar 2021Datum16.02.2021 11:37
    Foren-Beitrag von Fabs im Thema Feedback Februar 2021

    Meine Motivation für den Abend war niedrig aber am Ende war ich froh dabei gewesen zu sein.

    Danke an alle Sabbati und Noah, dass Intro auf dem Parkplatz hat mir den Rückenwind für den Abend gegeben und mich nachhaltig belustigt!

    Besonders loben möchte ich Nicole, Mia und Noah, die IT Szenen jeder Art mit leben füllten und für ein gängiges Spiel sorgten, besonderes an der Bar.

    Ich hoffe alle fanden es ähnlich witzig wie ich, im Kampf das Gespräch mit dem Prinzen nicht abzubrechen. Wir hatten nicht das Gefühl, dass die Szene wirklich ernst war und wollten besonders die Wartezeiten für alle lustig gestalten.

    Ich entschuldige mich zudem für den Rutsch in den SL Ton, alte Angewohnheit. Ich gelobe Besserung.

    Zu guter Letzt möchte ich für Roman eine Lanze brechen.
    Erstmal, geil. Endlich wieder ne gute alte Herner Schlägerei, ich steh drauf.
    Ich bin mir sicher das Roman alles in dieser Szene mit Plan getan hat, dass war in all den Jahren immer der Fall.
    Man könnte jetzt über Schadenswerte eines über fünf Jahre bespielten Charakters diskutieren oder auch, dass ein torpor Martin keine Chance ließ zu reagieren.
    Man könnte aber auch die Szene an sich betrachten und wie trotz allem eine extreme Bedrohung innerhalb einer Handlung aufgebaut wurde.
    Ich jedenfalls glaube fest daran, dass diese nicht wirklich ernste Szene mehr Spiel für die nächsten Abende generiert hat, als mein Gefasel über Multilevel Marketing.

  • IT und OT DezemberDatum06.12.2020 16:30
    Foren-Beitrag von Fabs im Thema IT und OT Dezember

    bei beidem dabei

  • Tutorial ANSAGENDatum22.11.2020 11:41
    Foren-Beitrag von Fabs im Thema Tutorial ANSAGEN

    "falls die Ansage mündlich durch eine SL bearbeitet wurde, dokumentiert das Ergebnis. Was nicht im Forum steht, ist für uns schwer nachzuvollziehen und wird darum als nicht existent gehandelt."
    Außerdem sollte es nochmal mit einem Check durch eine Sl bestätigt werden oder?

  • Pavl, der EP-BotDatum21.11.2020 16:18
    Foren-Beitrag von Fabs im Thema Pavl, der EP-Bot

    "bitte vermerkt weiterhin eure Steigerungen bei eurem Charakterbogen. Was nicht im Charakterbogen steht, existiert nicht - egal was Pavl sagt"

  • Pavl, der EP-BotDatum21.11.2020 16:17
    Foren-Beitrag von Fabs im Thema Pavl, der EP-Bot

    "Pavl wird euch euren aktuellen EP-Stand schicken"

    "schickt euch den aktuellen Stand eurer EP nach Punkteliste"

    "schickt außerdem die - sofern vermerkt - letzte Änderung eurer EP. Hierbei handelt es sich um die letzte von der SL vermerkte Änderung. Wenn etwas fehlt, liegt es daran, dass diese Änderung noch nicht abgenommen wurde. Wurde die Änderung abgenommen (mündlich auf dem OT - und dann natürlich im Forum eingetragen - oder direkt schriftlich im Forum) sprecht bitte die entsprechende SL darauf an."

    "schreibt den Stand der Liste in den Titel (Datum, welche ITs/OTs eingeflossen sind), damit ihr wisst, dass vielleicht noch etwas fehlt"

  • Feedback November 20 Datum18.11.2020 12:57
    Foren-Beitrag von Fabs im Thema Feedback November 20

    Positiv fand ich:
    Die Teilnehmer mit Webcam und Outfit, ein Augenschmaus.
    Das Raumsystem und die Erklärung dazu sowie Karte und Veranschaulichung, danke Lisa.
    Die Bargespräche, die mich viel zum lachen gebracht haben.

    Negativ fand ich:
    Die Abhängigkeit vieler vom Prinzen, um den Abend zu füllen. Ich spreche hier nicht das Spiel rund um die Verhandlung an um Missverständnissen vorzubeugen.


    Ich hoffe das das Spiel mit Webcam Anklang findet und mehr mitmachen.
    Ich hoffe das die geringere Plotdichte mehr Eigendynamik fördert, Anzeichen davon hab es und ich war mega froh.
    Ich glaube der Wunsch nach ein bisschen Plot ist da.

    Mir hat der Abend gut gefallen, mein Spiel nicht so ganz^^

    Liebe Grüße

  • IT und OT OktoberDatum29.09.2020 14:47
    Foren-Beitrag von Fabs im Thema IT und OT Oktober

    It wie Ot dabei

  • Das verflixte siebte JahrDatum09.09.2020 10:38
    Thema von Fabs im Forum OT-Informationen

    Hallöchen,
    für die die mich nicht kennen gelernt haben:
    Ich bin der Fabs und spiele schon ne ganze Weile in dieser Domäne mit. Seit 2013 war ich fester Bestandteil der SL und habe mich um euch und eure Anliegen gekümmert.
    Auf dem OT habe ich meinen Rücktritt bekannt gemacht und möchte die, die nicht anwesend waren, auch ins Bild setzen.
    Meine SL und ich gehen überhaupt nicht auseinander, allesamt gute Freunde die mich nicht missen müssen. Ich bleibe der SL erhalten und helfe wenn nötig bei Engpässen und organisatorischem.
    Für das IT bleibe ich noch und plotte ein letztes mal, danach geht es unter die Spieler für mich.
    Ich habe zudem entschieden ein neues Konzept zu bespielen, dass soll mir und euch helfen mich als Spieler zu fühlen, mir fehlt la Familia jetzt schon.
    Keine Ahnung was ich noch sagen soll.


    Abfahrt und so,
    Fabs

  • Digitales IT und OT JuliDatum08.07.2020 19:42
    Foren-Beitrag von Fabs im Thema Digitales IT und OT Juli

    Die Gruppen stehen, hier einmal für euch die Auflistung:


    Lisa:
    Alex
    Anja
    Black
    Sarah


    Gareth:

    Mia
    Simone
    Johannes
    Micha


    Fabi:
    Fabi
    Simone S.
    Patrick
    Julius
    Theo


    Fabs:

    Kashi
    Elena
    Swantje
    Selina


    Bei Rückfragen wendet euch an eure Gruppen-SL.

    LG,
    Fabs für die SL

  • Digitales IT und OT JuliDatum08.07.2020 09:29
    Foren-Beitrag von Fabs im Thema Digitales IT und OT Juli

    Heute Abend besprechen wir die Gruppen Aufteilung und geben diese im Anschluss bekannt

  • Digitales IT und OT JuliDatum06.07.2020 20:13
    Foren-Beitrag von Fabs im Thema Digitales IT und OT Juli

    Die Anmedlung zum digitalen Intime Juli ist geschlossen

  • Digitales IT und OT JuliDatum06.07.2020 13:08
    Foren-Beitrag von Fabs im Thema Digitales IT und OT Juli

    Liebe Spieler,
    Um die Planung rechtzeitig durchführen zu können und den Plot an euch anzupassen, schließen wir die Anmeldung für das digitale Intime Juli heute Abend um 20uhr.
    Bis dahin dürft ihr euch noch eintragen also verkündet die Botschaft.

    LG,
    Fabs für die SL

  • ResümeeDatum18.08.2019 11:40
    Thema von Fabs im Forum OT-Informationen

    Ihr Lieben,
    bestimmt sind fast alle noch vollkommen erledigt vom Outdoorplot. Mir blutet das Herz das ich nicht dabei sein konnte um meiner Mit-Sl und NSC's beizustehen, meine Mandeln ketten mich gerade ans Bett.
    Für mich war das ein wichtiger Monat denn neben dem Outdoorplot der für uns viel Arbeit ist, wollte ich noch was bekannt geben.
    Ich mach Pause. Nach neun Jahren Vampire will ich das erste mal nicht kommen. Ich bin nicht motiviert seit 2-3 Monaten, bin dadurch nicht mit meiner eigenen Arbeit zufrieden und wenn ich das nicht bin, könnt ihr es auch nicht sein.
    Bevor ich also eine schlechte SL bin, bin ich einfach mal in der Winterpause. Ich bin für Fragen erreichbar die nur ich euch beantworten kann oder soll, nehme aber keine Ansagen ab oder ähnliches. Ich weiß einige habe gern zusammen mit mir Konzepte gebaut und fanden meinen Blick darauf sehr hilfreich weswegen ich euch dafür weiterhin zur Verfügung stehe.
    Heißt das das Vampire ist für mich vorbei? Auf garkeinen Fall. Ich hatte viele tolle Momente mit den meisten von euch und habe viele Freunde beim Vampire gefunden.
    Höre ich als SL auf? Ich weiß es noch nicht aber momentan sollte ich da auch keine Entscheidung treffen. Mir mangelt es an Geduld mit mir selbst und euch wenn es ums Vampire geht. Fest steht: ich mache nur SL wenn ich noch ein Gefühl für euer Spiel habe, wenn ich noch mit Leidenschaft dabei bin. Ich will ne gute SL sein oder garkeine.

    Abfahrt,
    Fabs

  • Feedback Juli 2019Datum07.07.2019 18:15
    Thema von Fabs im Forum OT-Informationen

    Hier könnt ihr uns euer Feedback für den letzten Abend geben :)

    Liebe Grüße,
    Fabs für die SL

  • 23.03.2019Datum07.04.2019 21:43
    Thema von Fabs im Forum SL Sitzungsbeschlüsse

    Die Kämpfe in der letzten Zeit sind für uns als SL sehr kräftezehrend. Wir sind unglücklich damit immer wieder gegen Leute anzureden. Daraus resultieren folgene Änderungen.

    1.Kampf-Szenen

    Handlungen die alleine abzuhandeln sind (Verdunkeln, fliehen, Attribute erhöhen) werden ohne Sl abgehandelt.
    Die Wits Runde wird angezeigt, wer seinen Einsatz verpasst darf diesen in wits 1 nachholen.
    Die SL erklärt im Kampf nicht eure Werte, wer nicht weiß wie seine Fähigkeiten wirken oder was seine Werte sind kann diese nicht nutzen.
    Handlungen die auf andere einwirken aber keiner SL bedürfen, können ohne diese durchgeführt werden wenn alle Parteien damit einverstanden sind, darunter fallen auch Kampfhandlungen.
    Kämpfe bei dene Todesstöße angesagt werden sind mit Sl abzuhandeln.


    Auf den letzten Treffen sind wir mit einer Lücke unserer Regeln konfrontiert worden. Wir haben uns Gedanken gemacht wie wir damit umgehen.

    2.Raserei und der Gebrauch von Waffen

    Ein Vampir in Raserei ist nicht in der Lage Waffen zu ziehen/ ergreifen oder komplexe Handlungen durchzuführen.
    Nahkampfwaffen die Vampire in der Hand halten wenn sie der Raserei verfallen können genutzt werden, geben jedoch nurnoch einen Schadensbonus von plus 1, Boni von der Fähigkeit „Nahkampf“ und „Handgemenge“ können nicht genutzt werden.
    Geistige Disziplinen (Beherrschung, Präsenz, Verdunkelung etc.) wirken nicht auf Vampire in Raserei.

  • Feedback November 2018Datum20.11.2018 10:29
    Thema von Fabs im Forum OT-Informationen

    +:
    Auktion war der Hammer
    Tolle Stimmung
    Tolles Essen

    -:
    Aufräumen zu 8 ist anstrengend
    CVJM sah aus wie sonstwas
    Ihr seid zu früh gegangen
    Kein Karaoke

    Wir freuen uns über euer Feedback

    LG,
    Fabs für die SL

Inhalte des Mitglieds Fabs
Beiträge: 1817
Ort: Herne
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phexschatten
Forum Statistiken
Das Forum hat 3767 Themen und 33952 Beiträge.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz