September 25

in Feedback zu den Treffen Heute 11:40
von Martin • 1.038 Beiträge

Ich würde es kurz halten.
Es war ein lauer Abend mit einigen ups and downs, die uns sicherlich in der Zukunft noch beschäftigen werden. Manche mehr und manche weniger.

😁

Wenn wir einmal nicht grausam sind, denken wir gleich, wir seien gut.
-Kurt Tucholsky-

nach oben springen

RE: September 25

in Feedback zu den Treffen Heute 11:51
von Britta • 5.590 Beiträge

Uff - wir leben noch.

Ich verstehe nicht, WARUM.
Ich weiß nicht, wie wir noch härter provozieren können.
2 Stunden fiber ich mit, rede in ein Headset, helfe anscheinend bei der Koordination von Angriffen mit. War ich zu subtil???

DANKE auf jeden Fall an die neuen Spieler:
den Giovanni - na, bin ich ein Kreter?
den überlebenden Sabbati - Tzimisce: schade, dass wir abgewürgt wurden
den überlebenden russischen??? Sabbati : vielen Dank, ich habe die Gespräche sehr genossen, dein Nachforschen, dein Entsetzen und deinen Zorn als du erkanntest, dss du gerade live miterleben durftest, wie ich Freunden geholfen habe, Sabbathrudel auszulöschen. Und dass du dich in die Aura von "müder Resignation über die Dummheit des ewigen, vollkommen sinnlosen Krieges" hast hineinziehen lassen.

Danke an Salomon... Fährmann? Du magst es auch kleine Steine von hohen Bergen zu werfen und zu schauen, was dann passiert, mh?
Danke an Ut Tul: schade, dass niemand auf Prag einging.
Der Major... ist der Major. Ductus, Priest, Gott - Herr über Leben und Tod.
es war schön, dass das später noch mal klar wurde.

Der Abend war seltsam. Ich wartete auf die Eskalation. Statt dessen bekam ich eine Folge Boston Legal... nur mit ordentlichen, rechtschaffenden und disziplinierten Anwälten. Schräg. SCHRÄG

Wenn es nicht mehr reicht, 8 Sabbathrudel auszulösche: quasi LIVE zum MITHÖREN - was muss ich dann tun, um aufs Maul zu kriegen??? Ich meine, klar ist es weise zu sagen "ihr seid nur Wasserträger" und es stimmt ja auch, aber ... müsst ihr alle so scheiße weise spielen? so selbstbeherrscht, intrigant, gesetztestreu?

naja. Zumindest sorgt es dafür, dass das NÄCHSTE Treffen spannend werden dürfte. Denn Isadora ist immer noch Prinz - ein evtl. tödlicher Pfleil im Köcher der Bischöfin. Man darf gespannt sein. Nicht das Hartmann soweit denkt, die hat jetzt mit Prag, Höhlentauchen und der Frage zu tun: wie werde ich FÄHRMANN!

DANKE an Ut Tul und Salomon: der Charakter wird durch Eure Äußerungen endlich einen Abschluss und einen Neuanfang bekommen.

@Sabbath: bitte... BITTE.... SABBATHHHHHHH!!!!!!!!!
@Martin: ein Dominate macht keinen Sinn, wenn du etwas befiehlst, was völlig natürlich ist - und dann von jmd anderem elegant gekontert wurde ;o) ich hätte dir gerne aufs Maul gegeben, aber ich hatte keine Chance! (sieh einen weinenden Smiley hier) Besonders blöd die Regel "du merkst nicht, dass es ein Dominate ist" das machte aufs Maul leider unmöglich.

Ganz lieber Gruß
ich hoffe auf das nächste Mal

Britta (Gefreite Hartmann)

https://www.youtube.com/watch?v=Y681TsWLHuI

Come and take it 54-64 The 210
nach oben springen

RE: September 25

in Feedback zu den Treffen vor 4 Minuten
von YaK • 929 Beiträge

Hallo zusammen,

Mambo wusste im Vorfeld auch nix, konnte sich aber aufgrund der Tronjer-Vorerfahrung bald zurechtreimen, was Martha da macht.
Die abgesehen von Empörung (stark gespielt, Lars!) und Wortfuchsereien ausbleibende Reaktion hat mich auch überrascht.

Ich hab mich über die neuen Spieler gefreut, shout out an euch und unsere ersten Interaktionen.

Auch, dass ich mit Charakteren, mit denen ich sonst weniger Spiel habe (Salomon!) ins Gespräch und in den Austausch gekommen bin, hat mir Spaß gemacht.

Den Seneschall bei der Bewältigung des ersten von ihm geführten Domänenabends und dem Treffen von Entscheidungen zuzusehen und ihm gelegentlich Vorlagen zuzuflüstern, war auch fein.

Ihr seid ne super Truppe.

LG

Yasemin (Mambo)

Usque ad finem
zuletzt bearbeitet vor 4 Minuten | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Noah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5764 Themen und 47884 Beiträge.