Profil für Britta

Britta



Allgemeine Informationen
Name: Britta
Wohnort: Herne
Beschäftigung: Mittelaltermärkte fahren
Hobbies: Roots, Vampire... Mutter sein ;o)
Registriert am: 08.02.2013
Geburtsdatum: 17. September 1973
Zuletzt Online: 01.04.2019 18:29
Geschlecht: weiblich
Charaktername: Merle Malou Malskat Gangrel


Kontakt
E-Mail: Pauls@lost-ages.de

Beschreibung
Merle Malou Malskat, Gangrel, gezeugt in Dänemark, Mitglied der Domäne Lübeck, danach Mitglied der Domäne Stuttgart, dort Teil der Sicherheit. Camarilla. ca. 10 Jahre alt. gilt als Künstlerin unter den Gangrel und Expertin, wenn es um Fälschungen geht.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.03.2016
Britta hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2016 10:23 | zum Beitrag springen

OK, darüber bin ich froh, hatte halt im Regelwerk diese Passage zu Blut gefunden .. und mich gegruselt.2. Vampire können nur Blut vom lebendigen Menschen trinken: keine Blutpacks, keinTrinken von Leichen. Sie können nur bis zu 10 Blutpunkte für sich haltbar machen,wenn sie Blood Preparation haben.Sagt mal, zählen folgende Regeln noch: Starre (Torpor)1. Starre (Torpor): Ein Vampir in Starre kann nicht durch Blut erweckt werden, erkann durch die Disziplin Mortis 3 geweckt werden oder er kann nur v...
Britta hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2016 08:02 | zum Beitrag springen

grins ehrlich gesagt habe ich versucht zu zeigen für wie blöd ich diese Regel halte durch das Beispiel.Da bist du ein cleveres Wesen, hast z.B. ne hohe Menschlichkeit, oder bist Frühaufsteher, oder hast eine Herde, dann boostest du, sagen wir mal mit 3 ! BP und dann bist du nicht in der Lage in der Stunde vor dem Domänentreffen zu trinken? Was machst du? Vor dem Spiegelstehen und Liippenstift auflegen als Vampir? Ich versthe, dass gutes Aussehen wichtig ist, aber wäre es nicht sinnvoller zu jage...

24.03.2016
Britta hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2016 18:25 | zum Beitrag springen

Roman - vergiss das einfach.. Das war eine der wirklich dämlichsten Änderungen, die wir je hatten und soviel ich weiß, gilt sie nicht - zumindest spielt kein einziger Gangrel danach ;o)(Wobei übrigens für NORMALE Charaktere BP auch nicht auf Bäumen wachsen! 10 BP ist verdammt wenig ...)Wo wir gerade bei total bescheuerten Regeln sind _ gelten eigentlich die "ich bin zu blöd vor dem Domänentreffen zu trinken" Regeln noch?(gab mal die Regelung, dass man vor dem Treffen zwar bossten und anderes dar...
Britta hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2016 16:05 | zum Beitrag springen

?Hi du, wie kommst du drauf? im aktuellen Regelwerk steht Blut. Also nimm Blut. Sollte irgendwo WP stehen ist das bestimmt ein Tippfehler. Ignoriere es. Ich zumindest kenne zur Zeit niemanden, der damit spielt.LGBrittaStufe 4: TiergestaltDer Anwender kann sich in eine Fledermaus und in einen Wolf verwandeln. In derGestalt eines der beiden Wesen, kann der Charakter all seine offensichtlichen Vorteilenutzen. Beispielsweise die geschärften Sinne des Wolfs oder die Flugfähigkeit derFledermaus. Die ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Federfall
Forum Statistiken
Das Forum hat 3739 Themen und 33771 Beiträge.