Dann eröffne ich mal ;o)
DANKE! Gott, war das lustig.
die ersten 3 ? Stunden waren zwar strunz langweilig, aber dann beschloss die SL, sie kommt in die Hufe und das war wirklich klasse. Leider habt ihr von einer der besten Szenen meines Abends nichts mitbekommen außer, dass der Fahrstuhl kurz nicht fuhr, aber eh... Blutschweiß. Ich fühlte mich wie jemand, der eine Atombombe entschärfen musste. Das "geschafft" Gefühl war großartig. Vielen Dank an Piep dafür. Auch für das Wissen, dass ich damit hätte furchtbar scheitern können.
Danke an den Sabbath, ihr ward mir OT ein Vergnügen. IT eine Irritation, ein Ärgernis, eine Quelle von Zorn, wobei Hayd es schaffte, zwischendurch immer wieder eine Brücke zu schlagen in gemeinsamer völliger Verwirrung über Dritte. Danke an Lars - nur 4 WP ? ich werde alt ;o)
Sorry an "den Neuen" (Raphnix???) war ein blöder Abend für das erste Mal.
Großer Dank an meinen Mann (Schatz, wenn du das hier liest, du warst super! deine absolute Panik als Hayd dich durch die Mangel gedreht hatte, hat für solchen Zorn bei mir gesorgt, dass ein Kopf-Abreißen für den scheiß Sabbati, der das HEILIGE GASTRECHT bricht noch zu gut war. Ich mochte deinen neuen Charakter, auch die Kombi Kettenhemd-Jacket)
Dank an Ut Tul - der weiß, warum - ich hab schon wieder nicht mit Salomon geredet!! und natürlich an ISADORA.
ach - intime bist du ja so eine Sabbathschlampe! (das ist ein Kompliment ;o) Wunderschön gespielt, Hayds Intrige, du als.. äh... das was du bist... war super. Vor allem, als du mit mir fertig warst und Leute dir über die Drohungen des Sabbats oder echte Angriffe erzählten zu sagen "JETZT komme ich auf den Vorschlag mit der Amnestie zurück" . Groß.
Ich glaube, ich werde noch sehr viel Spaß mit euch allen haben. Gab viele schöne, kleine Szenen, bin leider zu müde sie alle zu erwähnen, werde zu alt für 4,5 Std Schlaf. (danke an Mambo für den Vorschlag, wie der Major mich "bestrafen" sollte - sehr witzig :o)
Es war schade und es war super zugleich, dass der Major nicht da war. Und ich WAR ENTSPANNT!!! eh - das Leute die simple Aufklärung über das kainitische Wesen und die Konsequenz ihres eigenen Handelns als Drohung wahrnehmen... echt irritierend.
Verbesserungsvorschlag oder Denkanstoß:
der Raum war super, alles passend. Aber überlegt euch mal. Ihr seid Raubtiere. Zumindest etwas in euch ist ein mördersicher Fluch. Eng gedrängt, fast einander berührend an einem Tisch zu sitzen und dann einen Zettel vorgelegt zu bekommen mit dem Satz "sie könne auch zu zweit reinsehen.." mh... Also mein Sohn meinte gerade "he, das war ein Test, sie wollte sehen, wer durchdrehte." wenn das so war, dann haben alle mit 1 bestanden.
Ich weiß, wir sind kooperative Menschen, aber wenn der ein oder andere vielleicht wenigstens mal knurren oder mit hochgezogener Augenbraue sich mehr Platz verschaffen würde, wäre diese Andeutung eines vampirischen Wesens so schlimm? Es war echt schwer sich vorzustellen, dass dort Vampire sitzen. Klar, alle selbst beherrscht usw. aber war halt schwierig.
Dafür war in kleineren Gruppen / beim 1 zu 1 die Intensität um so höher. DAS mochte ich sehr, dass einzelne ganz klar machten "was sie bisher sahen ist meine Larve und ich pflege sie. Ich MAG SIE. SIE sollten sie AUCH mögen und dafür sorgen, dass meine Maske sitzt." (wie gesagt, Blutschweiß. Übrigens zweimal - danke auch an Schinie!)
Ich bedaure beim Outdoor nicht dabei sein zu können (Kind hat Geburtstag) und es tut mir leid, dass wir zwischendurch immer raus mussten um mit dem Kleinen zu telefonieren. Aber das lief übrigens super. Gerade noch Kopf abreißén wollen, dann kinderlieder singen und alle anderen nicken nur verständnisvoll und machen danach weiter als hätte es diese OT Weich-Kuschel-Phase nie gegeben. Danke auch dafür.
So - genug. Mag euch. Freu mich auf Oktober!
LG
B
https://www.youtube.com/watch?v=Y681TsWLHuI
Come and take it 54-64 The 210

Hallo zusammen,
wir haben einen neuen Prinzen - was für ein rasanter Aufstieg.
Und auch einen neuen Seneschall, eine neue Sicherheit und einen Hüter der Elysien.
Die neue Chefin regiert strikt durch - super gespielt, Vicky.
Auch wenn Isadora IT nicht alles mitbekommt, was zu ihren Gunsten im Hintergrund passiert und manchmal Akteure, sagen wir, falsch anfasst.
Bei der Vorführung der Gefreiten Martha Hartman war Mambo froh, jüngst als Tronjerin aus- (und in den Coven ein-) gestiegen zu sein. Und es ohne Amt durch den Abend geschafft zu haben.
Danke für das schöne Spiel mit dem Coven, Martha, Isadora, Loyd (ein sehr unkonventioneller Ventrue), Nero, Dark (mega), Vittore.
Die Deko war sehr schön und liebevoll zusammengestellt.
Schön auch, dass wir einen neuen Spieler hatten :)
Ich freue mich auf den Outdoor-Abend.
Liebe Grüße
Usque ad finem

![]()
Das Forum hat 5768
Themen
und
47935
Beiträge.
|