July 25

in Feedback zu den Treffen Gestern 16:57
von Martin • 991 Beiträge

Was soll ich sagen.
Jetzt läuft der Abend mal ziemlich rund und keiner schreibt was 😂😂😂

Der Abend war um Längen besser als die vorherigen. Es gab Leute die Dinge entscheiden konnten und wollten. Fast schon zu viel für einen Abend. Man hatte das Gefühl das die letzten Monate im Hau ruck verfahren abgearbeitet wurden. War aber alles nicht so schlimm. Jetzt sind Schienen gestellt und man schauen wo es hin geht.
Es gab ein paar flauten wie an jedem Abend. Immer Vollgas geht halt nicht. Gehört also für mich dazu. Dann hauen wir uns halt auf die Fresse. Sabbat halt.

Es waren mal wieder mehr Leute anwesend, was den Abend definitv berichtet hat. Auch wenn manche erst wach geklingelt werden mussten. 😎

Ich hoffe es bleibt so und es kommen ggf noch ein paar zurück, dazu.

Martin

Wenn wir einmal nicht grausam sind, denken wir gleich, wir seien gut.
-Kurt Tucholsky-

nach oben springen

RE: July 25

in Feedback zu den Treffen Gestern 17:34
von Lex • 207 Beiträge

Ich fand den Abend auch sehr schön,

mehr Leute, mehr Möglichkeiten und dringend Notwendige Entscheidungen. So steht einem wachsenden Herne nichts mehr im Wege.
Neue Bürger und neue Herausforderungen sind vorhanden und es wird sich zeigen wie sich das alles entwickelt.

Ich hatte sehr viel Spaß dabei mein Charakterspiel mit Isadora weiter entfalten zu können, obwohl soviele Gerüchte im Umlauf sind
Der Major hat wieder mal nette Gesprächsansätze geliefert und alles ein wenig aufgelockert, zumindest für die große Bedrohung durch Robin ^.^

Nun kann ich mir überlegen was Robin macht, nachdem der Don wohl pennt, Isadora nun Seneshall ist (Glückwunsch!) und der beste Mann, Dark, Herner Bürger geworden ist. Der Vertrag vom Schlachthaus ist wieder im Spiel, mal sehen, wann er unterschrieben wird

Sonst insgesamt eine Runde Sache mit den üblichen kurzen Momenten des Rückzuges und des Aufenthaltes wo anders.
Es war sehr stimmig und der große Tisch in der Mitte hat mir sehr gefallen. Weiter so!

LG Lex

nach oben springen

RE: July 25

in Feedback zu den Treffen Gestern 20:08
von Nocturne • 382 Beiträge

Hallo zusammen,

danke für den Auftakt, Martin!

Ich hatte am gestrigen Abend sehr, sehr großen Spaß. Ich fand es auch super, dass so viele mitgespielt haben. Die Tischaufteilung hat mir ausgesprochen gut gefallen. An der Beleuchtung können wir wieder feilen, aber da habe ich auch schon Ideen fürs nächste Mal. :D

Es hat mir viel Freude bereitet, die Möglichkeit zu haben, mit allen Charakteren zumindest kurze Gespräche zu führen, die der Auftakt für Folgendes sein können. Mit Salomon taten sich doch wieder faszinierende Welten auf, mit Vittore Giovanni konnte ich gut über neue Projekte in der Domäne sprechen, und der Doktor hat mir wieder faszinierende Einblicke gewährt. Ich bin sehr gespannt, wie es nun mit unserer Domäne weitergehen wird, sehe aber auch gutes Gestaltungspotenzial!

Es ist für mich noch sehr ungewohnt in einer derart exponierten Rolle zu spielen. Das hat aber viel Spaß gemacht und ich fand es super, Lucy freizusprechen, sowie für Bewegung und Zuwachs in der Domäne zu sorgen. Ich bin gespannt, wie der Doktor und Dark die Vielfalt Herne bereichern werden. ;)

Dass Gefreite Martha Hartman wieder am Start war, hat mich ganz besonders gefreut! :) Auch, dass die Sicherheit nun auch wieder auf mehren Schultern liegen soll. Diesbezüglich werden wir noch weitere produktive Gespräche führen können.

Vor Gerüchten und Anspielungen, offenen Warnungen und gut gemeinten Ratschlägen ist mir ganz schwindelig geworden. Was mein Freude am und rund um das Spiel zwischen Isadora und Robin keineswegs getrübt hat.

Ich freue mich schon auf den August und darauf, lose Fäden wiederaufzugreifen, mit Euch allen weiterzuspinnen und zu schauen, was uns noch für Abenteuer erwarten. :)

Burn it all away, Kali, burn it all away.
If it doesn't serve us then burn it all away.

zuletzt bearbeitet Gestern 20:10 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barangrim
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5738 Themen und 47812 Beiträge.