Hallo zusammen,
danke für den Auftakt, Martin!
Ich hatte am gestrigen Abend sehr, sehr großen Spaß. Ich fand es auch super, dass so viele mitgespielt haben. Die Tischaufteilung hat mir ausgesprochen gut gefallen. An der Beleuchtung können wir wieder feilen, aber da habe ich auch schon Ideen fürs nächste Mal. :D
Es hat mir viel Freude bereitet, die Möglichkeit zu haben, mit allen Charakteren zumindest kurze Gespräche zu führen, die der Auftakt für Folgendes sein können. Mit Salomon taten sich doch wieder faszinierende Welten auf, mit Vittore Giovanni konnte ich gut über neue Projekte in der Domäne sprechen, und der Doktor hat mir wieder faszinierende Einblicke gewährt. Ich bin sehr gespannt, wie es nun mit unserer Domäne weitergehen wird, sehe aber auch gutes Gestaltungspotenzial!
Es ist für mich noch sehr ungewohnt in einer derart exponierten Rolle zu spielen. Das hat aber viel Spaß gemacht und ich fand es super, Lucy freizusprechen, sowie für Bewegung und Zuwachs in der Domäne zu sorgen. Ich bin gespannt, wie der Doktor und Dark die Vielfalt Herne bereichern werden. ;)
Dass Gefreite Martha Hartman wieder am Start war, hat mich ganz besonders gefreut! :) Auch, dass die Sicherheit nun auch wieder auf mehren Schultern liegen soll. Diesbezüglich werden wir noch weitere produktive Gespräche führen können.
Vor Gerüchten und Anspielungen, offenen Warnungen und gut gemeinten Ratschlägen ist mir ganz schwindelig geworden. Was mein Freude am und rund um das Spiel zwischen Isadora und Robin keineswegs getrübt hat.
Ich freue mich schon auf den August und darauf, lose Fäden wiederaufzugreifen, mit Euch allen weiterzuspinnen und zu schauen, was uns noch für Abenteuer erwarten. :)