August 24

in Feedback zu den Treffen 12.08.2024 15:39
von Martin • 816 Beiträge

The devil you might know.

Uns hat es Spaß gemacht mal wieder das entertainment Programm zu übernehmen.

Ich hoffe es war nicht zu unangenehm für mach einen das er zum bösen und aggressiven Don zitiert wurde. Wir haben immer nur den Grund Gedanken angeregt. Er , Flo , hat den Ball dann weiter gespielt. Danke an der Stelle das du dich so schön hast aufregen lassen.

Das machen wir gerne wieder.

Martin

nach oben springen

RE: August 24

in Feedback zu den Treffen 12.08.2024 18:19
von YaK • 823 Beiträge

Auch wenn es als einzige Tronjerin zunächst etwas strange war:
Ich fand es auch in kleiner Runde sehr spaßig mit euch.

Usque ad finem
nach oben springen

in Feedback zu den Treffen 12.08.2024 20:22
von Nocturne • 205 Beiträge

Vielleicht wird auf Isadoras Arbeitszeugnis stehen: „Sie war stehts bemüht!“ Mitarbeiterin des Monats wird sie bestimmt nicht. Dennoch: ich hatte viel Freude an dem Abend der leider schon so früh für mich endete. Es war eine große Freude, die Anspannung und Nervosität der Prüfungen mitzutragen und dieser beizuwohnen. Ihr habt das ganz hervorragend gemacht! Es war mir ein Vergnügen irgendwo zwischen Trotz und Peoplepleasing nicht so ganz zu wissen wohin mit meinem Charakter und obwohl es doch oft recht ruhig war, den Ton und Tenor des Abends aufzunehmen. Amüsant war auch die Renitenz des Druiden.
Großer Respekt an Flo, nicht nur den gesamten Abend im ScheinwerferLICHT zu verbringen, sondern auch so großartig konsequent das herrische Potenzial seines Charakters auszubauen.

Burn it all away, Kali, burn it all away.
If it doesn't serve us then burn it all away.
nach oben springen

in Feedback zu den Treffen 15.08.2024 20:56
von Johannes Altrogge • 1.166 Beiträge

Ersteinmal war die Besucherzahl überschaubar, daher haben wir im Vorraum gespielt, was gar nicht so schlecht war. Man konnte zwar keine geheimen Gespräche führen, hörte aber auch was am Prinzentisch gesprochen wurde.
Der Don hatte den Abend des Leidens, und das hat Flo sehr gut dargestellt. Ebenso seine sichtbaren Erinnerungen (Lex und Martin) haben tolles Spiel geliefert.
Für mich war es mal interessant der Herold zu sein, wenngleich ich den Druiden am liebsten weggeschmiert hätte. Nun soll sich der Don darum kümmern.
Als Rosselini hatte ich später noch ein schönes Spiel mit Mambo.
Totz der geringen Spielerzahl fand ich den Abend sehr gut und emotional dicht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lars
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5764 Themen und 47105 Beiträge.