#1

April April 24

in Feedback zu den Treffen 14.04.2024 17:31
von Martin • 99 Beiträge

Ich starte mal.
Dieses Mal war der freundliche Tremere von nebenan früher anwesend da es mit meinen Schichten besser passte.
Somit entging mir nicht wie Buddy dezent eskaliert ist. Der kann ja doch verbal. Nicht nur kloppen. 😜
Ich hatte ein paar Gespräche die ich führen durfte. Ein paar die ich nicht weiter machen konnte und aus einem Schweizer Käse wurde zumindest ein Edammer. Zu guter letzt ist der Major noch über seinen Schatten gesprungen und wurde nicht enttäuscht.
Die Kämpfe waren mal wieder ein Augenschmaus. Ich konnte nichts sehen 🥴
Nur am Rande mitbekommen habe ich wie der Don Giovanni eine kurze Auszeit eingelegt hat.

Im großen und ganzen hatte ich meinen Spaß, und wie durch ein wunder habe ich den Abend unbeschadet überstanden.

Martin

nach oben springen

#2

RE: April April 24

in Feedback zu den Treffen 14.04.2024 21:17
von Dennis • 390 Beiträge

Stress..
Stress ist DAS Wort des Abends gewesen..
Der Major hat gerade seine Toten, die Verletzen (Matti, schöne Brandwunden Micha!) und die Frischlinge (Willkommen (zurück) als feste Spieler Christopher (Olaf) und Anja (Nicki)) eingesammelt, als wir noch VOR der Vorstellung der Neuen schon mit einem durchdrehenden, blockiertem Orakel alle Pläne pulverisiert wurden... Und der Abend war erst 5min Alt und wurde bis nach 0:00 Uhr nur immer stressiger..
So hatte der gute Major zwischenzeitlich mehrmals die Pistole in der Hand, Geheimnisse öfters auf der Zunge und während Grimm GERADE noch so mit dem Leben davon kam, kamen doch vor dem Ende der Nacht so manche Worte über seine Lippen und so manche Kugel in Beine von Idioten (Das war aber trotzdem ne schöne Szene)...
Bis wir endlich unsere Andacht machen konnten und die Risse in seiner sonst so kühlen Fassade gekittet werden konnten.
Ich werde OT das freundschaftliche Geplänkel mit Himmelläufer sehr vermissen.. der Tanz zwischen Verständnis und Respekt gegenüber seiner Ravnos Natur auf der einen und Sicherheitsbedenken und Genervtheit ob der Probleme die das immer wieder machte auf der anderen Seite.
Danke auch für das schöne Gespräch über die Unterschiede zwischen Torri und Tszimische Ästhetik ^^
Ansonsten wie immer schöne Gespräche gehabt.


USQUE AD FINEM!
https://www.youtube.com/watch?v=UTfGeHal...n3RNVWU&index=6
zuletzt bearbeitet 14.04.2024 21:23 | nach oben springen

#3

RE: April April 24

in Feedback zu den Treffen 15.04.2024 07:05
von Britta • 5.190 Beiträge

Nun...
es tut mir leid. Ich hatte sehr viel vor an dem Abend, Reden, angefangen mit Buddy, über Ut Tul, Müller, Salomon, Schmitti, Viktoria, Korporal Matti !, in RUHE mit dem Major, Herrn Gravemann (ja, ich weiß, das klingt absurd, aber während der Wache redet man nicht mit dem Prinzipal) und Kniffel, Eichorst und Don Giovanni.
All das starb nach den ersten 30 Sekunden der Ankunft mit den fast tickenden Geräuschen Gravemanns. Als dann klar war "Von Welfen - übernehmen Sie den Schutz des Orakels wir sind in einer angespannten Situation" und "aller Freigang ist gestrichen" verwandelte der Abend sich in einen Alptraum.
Jegiche Untersuchung des Raums unten endete in "keine Information" (ich war wirklich bereit einen Menschen rituell dort abzuschlachten und sein Herz dabei am Schlagen zu halten, SO verzweifelt war ich).
Dann - die Auflösung! Grimm - Mensch - wirf doch mal WP - wie kann ich DAS bekommen? - oh Scheiße, meinem Prinzipal geht es echt nicht mehr gut...
Aus der Ferne sahen wir ansonsten sehr vage, dass was mit Caliman passierte - mit Don Giovanni und dem Sabbath ? - eher per Zufall bekam ich den Buddy/Himmelläufer Eklat mitund konnte agieren..oder auch nicht. Aber eigentlich tat ich das, was man als guter Leibwächter tun sollte: rumstehen und darauf warten jemanden den Kopf abreißen zu können. Manchmal mit dem zusätzlichen Reiz, unbemerkt rumzustehen.

schön war der Geburtstag von Micha, Herzlichen Glückwunsch Dir noch mal!!!
schön waren die 10 Minuten mit Eichorst, danke dass aus dem Lochkäse ein emmentaler? wird
fantastisch waren die letzten 30 Minuten des Abends.
Großer Dank an Don Giovanni.
Ich habe selten einen Charakter gehabt, der so viel Angst, Verzweiflung und Qual empfand, während er mit...mh... sagen wir mal einem Wesen wie Don Giovanni am Tisch saß. Herausragend gespielter Giovanni Ahn der besonderen Sorte.
DAS war Vampire, so wie Gareth und Jo es zu schätzen wüssten, die völlige Korruption und Zerstörung jeglicher moralischer Integrität, der Taumel der zum freien Fall in die Tiefe führt. Ich wusste es auch zu schätzen, aber nicht wegen des Aspekts der Dunkelheit, sondern des verzweifelten Aufbäumens in der Hoffnung, doch noch zu entkommen. Irgendwann, man wird sehen ;o)
SO sollte Vampire sein. Danke dafür.


@Schmitti: WARUM??? man muss doch nicht wirklich ALLES trinken, manche Sachen sind echt unbekömmlich!!!

LG
B


USQUE AD FINEM!
https://www.youtube.com/watch?v=Y681TsWLHuI
https://www.youtube.com/watch?v=mM77RV1v...t=RDMM&index=17

zuletzt bearbeitet 15.04.2024 07:06 | nach oben springen

#4

RE: April April 24

in Feedback zu den Treffen 15.04.2024 09:04
von Buddy • 400 Beiträge

Uff



Ich glaube Dennis hat das Wichtigste bereits auf den Punkt gebracht. Der Abend war Stress. Ich glaube es war einfach völliger overflow.

Dies lag aber nicht an der SL und das diese zu viel Plot reingeworfen hätte, sondern 95% davon kam ja aus Spielerrichtung. Sei es der Konflikt Faust/Giovanni. Die Ausseinandersetzung Caliman/Buddy oder auch der Kampf mit Himmelsläufer und den daraus entstandenen neuen Konflikten.



Einerseits war ich sehr gut unterhalten. Nicht nur das mir nie langweilig war, ich konnte auch gut eintauchen und das RL gut ausblenden. Trotzdem war ich hinterher einfach komplett durch. Dazu kommt das ich es schade finde das es, zumindest bei mir, keine Zeit gab um mal durchzuschnaufen oder einfach mal etwas Charakterspiel zu betreiben. Ich hatte nicht einmal Zeit mich genauer mit den Neuankömmlingen beschäftigen zu können.

Wahrscheinlich muss ich das ganze erst einmal sacken lassen.



Erstes Fazit: Der Abend war gut aber ich würde mich freuen wenn nicht jeder Abend so vollgestopft ist.




Zusätzlich möchte ich mich noch Mal ausdrücklich bei kashi, Johannes und Gareth bedanken. Ich weiss es sehr zu schätzen wie gut ihr IT Konflikte vom OT abgrenzt. Vielen Dank


Mfg Christoph


nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Noah, Simone, Alex88, Buddy, Johannes Altrogge, Martin, Phexschatten

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WillardHet
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 44610 Beiträge.