#1

Januar 2024

in Feedback zu den Treffen 14.01.2024 13:06
von Johannes Altrogge • 918 Beiträge

Es war ein denkwürdiger Abend, an den sich die Anwesenden noch lange erinnern werden. Im Guten wie im Schlechten.
Am Anfang des Abends dachte ich noch an einen ruhigen Abend. Dann fingen die Tronjer mit der Paranoia an. Insbesondere Rekrut Ma, die sich sichtlich bemühte den Wachhabenden Offizier darzustellen, aber nicht wirklich mit der fehlenden Zustimmung der Anwesenden in Bezug auf die Verschwörungstheorien umgehen konnte.
-Danke Britta, für eine labile Ma, danke für das Pulverfass!-
So hatte mein Charakter die Möglichkeit zweimal Ma in Bredouille zu bringen. Mir war nicht klar, der Guhl das Ende der Konklave noch erleben würde. Gott sei Dank gab es ja noch Caliman, hinter dem er sich verstecken konnte.
Es gab viele schöne Szenen, an die ich noch denken werde.
- Die Deko war minimalistisch und gut. Danke für die Barbetreuung und das leibliche Wohl!

nach oben springen

#2

RE: Januar 2024

in Feedback zu den Treffen 17.01.2024 08:48
von Britta • 5.198 Beiträge

.
Muss noch über den abend nachdenken.
DENK- würdig war der auf jeden Fall.

wichtig: die SL war super! OT hatte ich klasse gespräche. Die Bar war klasse, die Paranoiawand reiner irrsinn - ihr habt noch nicht mal einen Bruchteil der Infos abgegriffen! - Kniffel wie immer super, die Deko simpel, aber wir könnten, wenn wir den Stil beibehalten wollen, alles in zwei Kisten packen und den Auf- und Abbau auf 30 Minuten beschränken.

Alles andere...
3 x Irrsinn 1 gedrückt bekommen, 1 x Irrsinn 2, einmal Chimestry 5, diverse schwertschläge und schüsse, Bruch meiner Übereugung durch andere ca 6 mal? naja, seien wir nett, in krasser form nur 2x, zwei Demütigungen die so waren, dass der Charakter leute eigentlich ins Torpor hätte schlagen müssen, ach...

vielleicht sollte Ma sehr schnell ihr Gedächtnis wieder bekommen. Sonst könnte die Übergangsphase von "fühlt wie ein Ahn und beginnt so zu denken, hat aber nur das Wissen / die Position eines Neugeborenen" sie (und andere) durchaus umbringen.

LABIL? Ma, labil? Jo, ich finde, ich war ein Ausbund an Beherrschung ;o)

ganz lieber Gruß
Britta


USQUE AD FINEM!
https://www.youtube.com/watch?v=Y681TsWLHuI

zuletzt bearbeitet 17.01.2024 09:00 | nach oben springen

#3

RE: Januar 2024

in Feedback zu den Treffen 17.01.2024 10:33
von Gareth • Admin / Spielleiter | 1.330 Beiträge

So, dann auch einmal von mir:

DANKE an die Tronjer und die Arbeit, die sie in das Design des Treffens gesteckt haben.
Die Paranoia-Wand und die Vorträge waren großes Kino!
Noch fetteres Danke an Tassi und Swatti, für das Essen und das schmeißen der Bar!
You rock!

Es war ein kleineres Treffen, was ich aber nicht als störend oder langweilig empfunden habe, was nicht zuletzt an der Charakterdarstellung und den Überzeugungen der jeweiligen Charaktere lag.
Gefühlt war jede Szene bei der ich anwesend oder involviert war unheimlich intensiv und immersiv.
Von dem gegenseitigen Dissen mit dem "glorifizierten Babysitter-Dienst" (Tronjern) bis hin zu den Gesprächen mit "alten Bekannten" und dem Ausraster am Ende (sorry nochmal Swatti) war alles unheimlich schön. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Danke an alle die da waren.

Ein großes Danke an alle die beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben.


"Gott würfelt nicht!" A.E.

zuletzt bearbeitet 17.01.2024 10:34 | nach oben springen

#4

RE: Januar 2024

in Feedback zu den Treffen 20.01.2024 19:00
von Kashi • 520 Beiträge

Auch von mir ein Danke für den schönen Abend. Klein aber fein.
Die Atmosphäre war super und ich konnte alle meine Ziele für den Abend erreichen.
Auch die völlig desolate bzw. Nicht vorhandene Regierung war super!
Irgendwann hieß es der Guhl hat das sagen, ich fand es herlich Chaotisch.
Danke für den schönen Abend!


.
Für mich ist jeder Geduldsfaden eine Zündschnur!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WillardHet
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5368 Themen und 44630 Beiträge.