Wow. Der Abend ist überstanden.
Nach der ersten Std wollte Hyde nach Hause gehen.
Nach der zweiten Std wurde der Plan immer greifbarer. Dann kam die Erlösung in Form von Isadora. 🎉. Werwölfe, kein Glanzthema für Hyde.
Kein Sheriff, kein Hüter nichts. Da war Isadora die Rettung für Hyde. Kurz erzählt was sie verpasst hat und das Gesichtstraume genossen. Dann war es so weit. Payback time. Die Tronjer bekamen ihre Medizin zu spüren. Leute reden mit ihren Funken.
Wer sich die Deko im Raum angesehen hätte, hätte sehr oft die 8 als Zahl und ggf Hinweis finden können. 8er Tische , 8 Gläser, 8 Kugeln/Patronen
8 Lichtquellen. Dann das hübsche Grafitti enthüllt. Das können die Tronjer jetzt bewundern.
Neuer Hüter der Refugien : Noah... Viel Erfolg. Ich hoffe du startest erfolgreicher als dein Vorgänger. Etwas irre zu sein, erleichtert das allerdings.
Neuer Sheriff. Britta .. danke für die slapstik Einlage. Herrlich wie Hartmann immer unruhige und kleiner wurde je mehr sie realisierte wer dort gerade angepriesen wird als neuer Sheriff. Herrlich 🥰
Yasemin als Konsul. Das wird sicher kein einfaches Spiel für den Hertener Prinzen und seine Truppe. Wenn Hyde sowas wie Mitleid empfinden würde hätten die es verdient. Mach sie fertig.
Dann war der Abend spontan zu Ende. Die Luft war raus. Es war alles gesagt und alle hatten irgend wie was woran sie knabbern konnten. War zumindest mein Empfinden.
Es gab eine unverhoffte Kooperation nahezu aller Anwesenden durch einen gemeinsamen Feind.
Ich bin gespannt was noch auf uns zu kommt.
Neues Jahr, neuer Mondzyklus.
Tschakka
Wenn wir einmal nicht grausam sind, denken wir gleich, wir seien gut.
-Kurt Tucholsky-
Du und dein Mondzyklus! "perfekt um Dinge in die ERde zu legen, die im nächsten monat geerntet werden sollen" (eh - wenn die Schaufelköpfe so lange unter der ERde bleiben ist das doch nicht gesund!)
es war ein unglaublich lustiger Abend, auch wenn mein Charakter ganz bestimmt weder cool noch überlegen rüber kam.
Anfang - zog sich hin
Bericht: ein paar wunderschöne Augenblick: als Hyde alles aus dem Gesicht fiel als ich erklärte, dass ich Loyd halt Garou-Jagd beibringen wollte! Wilde Verschwörungsgstheorien gegenüber Herten (lustig, aber auch irgendwie unsinnig) und der gute Tiny?
ach... wenn man sowieso nur noch drei WP hat ist es doof, einen in der ersten Stunde zu verlieren. Die Flucht des späteren Sicherheitschefs in die Ecke und das Obfuscate hinter den Rücken hydes war die einzige Konsequenz.
DANKE an die SL. DAS ist DER FEIND den wir brauchen. Egal ob manche Leute überlegen, dass der Typ ein guter verbündeter wäre, andere denken, der da ist ne Art von Schutzgelderpresse o.ä. Werwölfe sind etwas, die Sabbath und alle anderen Zusammenschweißen.
Großartige Retourkutsche des sabbaths INKLUSIVE Funken. ja, ich hab sie bemerkt, aber die beiden unterschiedlichen Boxen machten mich den aBend über irre! (mieser Trick, Martin!) Das Friedensangebot... uff. Bei jedem anderen hätte Hartmann geglaubt, er lügt. Nicht bei Dark. Mal sehen, ob sie da naiv ist.
Das Rätsel mit dem Blut hab ich leider nicht anspielen können, sorry!
Dann kam Isadora wie eine rettende Gestalt - irgendwie war echt JEDER erleichtert. Könnte daran liegen, dass Kniffel aus 6 Monaten Lybien-Einsatz zurückkam und ausgerechnet an DIESEM Abend die VERDAMMTE Etikette eingeführt werden sollte. Warum? WARUM??? Kniffel war... Kniffel. Robin Robin. Hyde Hyde. Es musste schief gehen. nun, ich bin auf die Rechnung gespannt (danke noch mal für den Auftritt mit dem HOLZkeil... es gibt so augenblicke, da weiß man nicht, wie man seine Brüder vor dem spontanen ins Torpor geprügelt werden bewahren soll.) Ich bin gespannt auf die Rechnung.
Dann Ernennung 1. Alles gut. Ernennung 2......hyde redet...und Hartmann wird immer nervöse. Hat sehr viel spaß gemacht jemanden zu spielen, dessen Instinkt ihm sagt RENN!! Ein Obfuscate später und nach dem Satz "Hartmann, kommen sie raus!" war da nur noch ein sehr einsamer WP. Und der Job als Sicherheitschef???
klar. Wird super sein DAS dem Major zu erklären. Danke an den Sabbath "wenn er körperlich wird, du bist jetzt UNSER Sicherheitschef" DAS wird bestimmt total super kommen, wenn man das zu Hause erzählt... uh...
Tja. Gefangen. 3 Monate ausgehandel bis zur Bestätigung, das Beste, was ich kriegen konnte.
Mal schauen, ob es klappt ETWAS Stabilität nach Herne zu bekommen. Ist ja übrigens nicht so, als hätten wir zuwenig Plot
DANKE für das schöne Spiel der kleinen Szenen. z.B. Rico. Und ja, Noah, ich hatte vergessen, dass ich eine Maske aufhatte. Klonk. Trinken is dann halt nicht (fluch)
Ich bedaure sehr, dass Nero nicht bereit war in den alten Habitus zurückzuikehren, den mochte ich sehr. Und danke an Ut Tul.
Um es noch einmal zu sagen... ihr wisst aber schon, dass Hartmann das ERNST nimmt, oder? die ist vielleicht nicht so bekloppt wie Hyde, aber ... naja streicht das nicht.
Übrigens: grauenhafte Allgemeinbildung in dieser Domäne! Wir müssen mal dringend über das 1x1 der nicht-kainitischen Existenz reden. Ihr seid viel zu wenig unterwegs gewesen ;o)
ganz lieber Gruß und bis ins Neue Jahr
Britta
https://www.youtube.com/watch?v=Y681TsWLHuI
Come and take it 54-64 The 210
Dezember, das letzte Mal im Jahr 2025. Der Sabbat hat den Abend übernommen, yay. Hyde durfte in seiner neuen Position alles am Laufen halten und hatte schon in den ersten Stunden viel zu erledigen. Es war witzig anzusehen, wie der Bericht vorgetragen und die allgemeine Laune wechselte zwischen Irritation und Belustigung. Dann der "Gast", schnell wurde es hitzig und durcheinander, ein Kampf entstand, der genauso schnell vorbei war. Das wird noch was geben, besonders Kopfschmerzen. Uff.
Bis dahin hatte mein Charakter nicht viel zu tun, dann kam Kniffel. Tja, über den Preis müssen wir dann also verhandeln, Britta ;). Mir hat es viel Spaß gemacht! Auch wenn ich nicht weiß woher der Keil kam xD Robin war eher weniger amüsiert.
Erlösung in Form von Isadora traf ein, eine Welle der Erleichterung ging durch den Raum. Tja was soll ich sagen, unabgesprochen aufeinander zu reagieren ist anders wild. Es hat geklappt, die Dynamik war da, wahnsinn. Posten wurden ernannt, Gesichter entglitten, das fand ich großartig. Ich freue mich auf die Entwicklung der neuen Positionen und was nun mit dem neuen Feind geschehen wird. Es bleibt spannend. Ein bisschen schade fand ich, dass das aufgebaute Rästel nicht angegangen wurde. Aber man kann es jederzeit neu Aufbauen.
Das Grafitti bei den Tronjern umzusetzen und die Handlungen von vor ein paar Abenden zu spiegeln war äußerst spannend. Funken, die acht als Symbol. Die Vorbereitungen zu dem Abend waren allein schon sehr gut, danke an alle, die beim Auf- und Abbau geholfen haben. Es war sehr stimmig gestaltet und hat dem Ganzen noch einen anderen Touch gegeben. So kann das Jahr 2026 eingeläutet werden.
Forum Statistiken
Das Forum hat 5875
Themen
und
48886
Beiträge.
|

Besucher
Forum Statistiken