Einladung zur Konklave am 23. August 2025

in Gästeforum 18.08.2025 17:42
von Nocturne • 440 Beiträge

Werte Gäste der Freien Domäne Herne,

am Samstag, dem 23. August, findet die nächste Konklave der Freien Domäne Herne statt. Gäste sind zu diesem Anlass herzlich eingeladen.

Unsere Konklave bietet einen Rahmen für den Austausch über die Grenzen der Domänen und Sekten hinweg. Anders, als es Ihnen wohlmöglich von einem Elysium vertraut ist, ist das tragen von Waffen zum persönlichen Schutz erlaubt. Doch die friedvolle Interaktion miteinander und ein entsprechendes Benehmen, das ihren Gebrauch überflüssig macht, ist erwünscht. In Herne gilt die Lex Haranni. Diese ist für ihre Bürger und für ihre Gäste bindend.

Sofern Sie Anliegen haben, die für die Allgemeinheit von Interesse zu sein scheinen und Sie diese im Rahmen der Konklave erörtern möchtet, ist dieses Ersuch mit Vorlauf von bis zu drei Nächten, ergo: bis einschließlich dem 20. August, an mich zu richten.

Wenn Sie eine Teilnahme an der Konklave anstreben, antworten Sie auf diese Nachricht. Sodann erhalten Sie die Details zum Ort und zum Einlass.

Hochachtungsvoll,
Isadora
Seneschall der Freien Domäne Herne
Haus Carna

[OT: Eine Antwort ist nicht obligatorisch; etwaige Details zu den Räumlichkeiten folgen spätestens am Samstag vor dem Beginn des ITs]

Burn it all away, Kali, burn it all away.
If it doesn't serve us then burn it all away.
nach oben springen

RE: Einladung zur Konklave am 23. August 2025

in Gästeforum 21.08.2025 11:31
von Johannes Altrogge • 1.226 Beiträge

Ehrenwerte Seneschall,

Spontan kann ich doch Ihre Zusammenkunft besuchen. Da ich kein Bürger Hernes bin, bitte ich gemäß der Lex Haraani und der Traditionen um das Gastrecht für diesen Abend.

Karl Schreiber
MC Schwert Kain
Mitglied im Sabbat

nach oben springen

in Gästeforum 21.08.2025 12:13
von Black • 2.849 Beiträge

Sehr geehrte Seneschall, hiermit bitte ich darum, dass mir gewährte Gastrecht für einen Besuch auf der Domänenkolave am 23.8.2025 nutzen zu dürfen.

Hochachtungsvol

Frederic Loyd
Neonat der Ventrue
Kind des Samuel Levine
Original Manhattan Camarilla, NY

Life changes, and thus, partying changes, and what it means to party evolves as well.

zuletzt bearbeitet 21.08.2025 12:14 | nach oben springen

in Gästeforum 21.08.2025 16:59

Zitat von Johannes Altrogge im Beitrag #2
Ehrenwerte Seneschall,

Spontan kann ich doch Ihre Zusammenkunft besuchen. Da ich kein Bürger Hernes bin, bitte ich gemäß der Lex Haraani und der Traditionen um das Gastrecht für diesen Abend.

Karl Schreiber
MC Schwert Kain
Mitglied im Sabbat

Werter Karl Schreiber,

gemäß meines Amtes gewähre ich Ihnen das Gastrecht für die Teilnahme an der Konklave am Abend des 23.08.2025. Um Ihnen eine gute An- und Abreise zu ermöglichen, erhalten Sie ein Aufenthaltsrecht in der Domäne für den Zeitraum vom 22.08.25-24.08.2025. Spätestens bis 23:59 des 24.08.2025 haben Sie, sofern Ihr Aufenthalt nicht im Rahmen der Konklave verlängert wird, die Domäne zu verlassen.

Eine Übertagungsmöglichkeit wird Ihnen gerne seitens der Domäne in einem sicheren Haven angeboten. Sollten Sie die Möglichkeit haben, bei Ihren Sektenbrüdern zu übertagen, ist dies gestattet. Konditionen zur Jagd werden Ihnen zukommen. Sobald Sie die Stadtgrenze Hernes erreichen, melden Sie sich unter folgender Nummer (Handynr.). Sie werden dort in Empfang genommen und erhalten Geleit zu unserem Gästehaven und weitere Informationen rund um Ihren Aufenthalt in unserer Domäne.

Hochachtungsvoll
Isadora
Haus Carna

zuletzt bearbeitet 21.08.2025 17:01 | nach oben springen

in Gästeforum 21.08.2025 17:02

Zitat von Black im Beitrag #3
Sehr geehrte Seneschall, hiermit bitte ich darum, dass mir gewährte Gastrecht für einen Besuch auf der Domänenkolave am 23.8.2025 nutzen zu dürfen.

Hochachtungsvol

Frederic Loyd
Neonat der Ventrue
Kind des Samuel Levine
Original Manhattan Camarilla, NY

Werter Frederic Loyd,

gerne versichere ich Ihnen erneut das Gastrecht für die Konklave am Abend des 23.08.2025. Um Ihnen eine gute An- und Abreise zu ermöglichen, erhalten Sie ein Aufenthaltsrecht in der Domäne für den Zeitraum vom 22.08.25-24.08.2025. Spätestens bis 23:59 des 24.08.2025 haben Sie, sofern Ihr Aufenthalt nicht im Rahmen der Konklave verlängert wird, die Domäne zu verlassen.

Eine Übertagungsmöglichkeit wird Ihnen gerne seitens der Domäne in einem sicheren Haven angeboten. Konditionen zur Jagd werden Ihnen zukommen. Sobald Sie die Stadtgrenze Hernes erreichen, melden Sie sich unter folgender Nummer (Handynr.). Sie werden dort in Empfang genommen und erhalten Geleit zu unserem Gästehaven und weitere Informationen rund um Ihren Aufenthalt in unserer Domäne.

Hochachtungsvoll
Isadora
Haus Carna

nach oben springen

in Gästeforum 23.08.2025 10:26
von Britta • 5.587 Beiträge

An die Gäste

Wenn Sie noch Fragen haben oder was los werden wollen, dass nicht für alle Ohren bestimmt ist, schicken Sie eine PM.

Schusswaffen sind jedem freien Mann erlaubt. Benutzen Sie sie zur Verteidigung - zum Spaß nur, wenn der Rest es ok findet.
Ich gehe davon aus, sie kennen die Regeln. Herne ist laid-back und wir mögen es so.

Gruß
Gefreite Hartmann, Tronjer
Deputy

https://www.youtube.com/watch?v=Y681TsWLHuI

Come and take it 54-64 The 210

zuletzt bearbeitet 23.08.2025 10:29 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5775 Themen und 48058 Beiträge.