Bitte um Gastrecht

in Gästeforum 31.07.2025 09:50
von Black • 2.849 Beiträge

Hochgeehrter Don, verehrter Seneschall, verehrter Truchsess,verherter Herr der Sicherheit,

hiermit bitte ich für die Augustkonkleve um das Gastrecht in Ihrer Domäne sowie um die Übermittelung der Gestze und Regeln Ihres Hauses.
Ich bin auf der Suche nach einer Basis für meine Geschäfte im Ruhrgebiet und erwäge Herne als Standort und Bleibe , daher kann man mein Interesse als sowohl privat als auch geschäftlich bezeicvhnen. Mein Name ist Frederic Loyd, ursprünglich aus New York, Ventrue im Range eines Neonaten. Mein letzter Aufenthalt war in Berlin..

Sollte Ihre Sicherheit mich an der Domänengrenze abzuholen wünschen, teilen Sie mir bitte mit, wo ich mmich einzufinden habe,

mit freundlichem Gruß und Hochachtung
Frederic Loyd,
Neonat des Ventrue
Kind des Samuel Levine

Oooha.
nach oben springen

RE: Bitte um Gastrecht

in Gästeforum 31.07.2025 22:02
von Nocturne • 440 Beiträge

Werter Herr Loyd,

Ihre Bitte um Gastrecht in der Freien Domäne Herne ist mir wohlwollend zur Kenntnis gelangt. Ich gewähre Ihnen hiermit das Gastrecht für drei Nächte im folgenden Zeitraum der Konklave 22.08.-24.08.2025.

Die Konklave findet am Samstag, dem 23.08.2025 statt. Weitere Informationen und Regeln des Abends werden Sie zeitnah erreichen.
In diesem Dokument lasse ich Ihnen die Gesetze der Domäne zukommen: Lex Haranni

Sobald Sie die Stadtgrenze Hernes erreichen, melden Sie sich unter folgender Nummer (Handynr.). Sie werden dort in Empfang genommen und erhalten Geleit zu unserem Gästehaven und weitere Informationen rund um Ihren Aufenthalt in unserer Domäne.

Sofern Sie ein Anliegen nach Herne tragen, das für die Allgemeinheit von Interesse zu sein scheint und Sie ersuchen, diesem im Rahmen einer Konklave den Raum einer öffentlichen Anhörung oder Debatte zu geben, ist dieses Ersuch mit Vorlauf von bis zu drei Nächten an mich zu richten.

Hochachtungsvoll,
Isadora
Seneschall der Domäne Herne
Haus Carna, Neugeborene

Burn it all away, Kali, burn it all away.
If it doesn't serve us then burn it all away.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5775 Themen und 48058 Beiträge.