Das war ja mal heftig. Schön erstmal, dass das Problem der Doppelbelegung gelöst werden konnte. Der Raum sah trotz kleiner Bildchen an den Wänden gut aus.
Ich habe angesichts der Gäste (Archont, Bischöfin) dringlichst meinen Boß und meinen Major vermisst und war Mambo sehr daankbar, dass sie da war, vor allem, weil sie verhinderte, dass Gravemann/Paulsen ganz furchtbar verdroschen wird.Schlußendlich hat der Doktor dann ein paar ziemlich krasse Entscheidungen treffen müssen.
Ich habe mich geärgert, dass ich ausgerechnet diesmal aufs vorkonklavige Orakeln verzichtet habe, weilö "passiert schon nix". Doch, ist passiert.
Ich hate viel Freude an den Gesprächen und resultierenden Errkenntnissen (danke, Schieni)
Simone war schaulspielerisch an dem Abend der Hammer und bei sowohl bei Lex´s als auch bei Martins Char ist mir schon ein ganz kleines bissel der Arsch gen Süden gerutscht.
Bisher scheinen sowohl der Paulsen als auch der Yucataner keine OT-Verstimmung auszulösen. Wenn das mal anders wird, bitte Bescheid sagen.
Insgesamt hatte ich meinen Spaß und schau jetzt mal, wo der Charakter jetzt hindriftet.