Mai 2025

in Feedback zu den Treffen 11.05.2025 13:28
von Nocturne • 283 Beiträge

Die Verwirrung war groß, als ich Piep da so beim Parkplatz rumstehen sah und mich dann auf die Doppelbelegung und den daraus resultierenden Raumwechsel hinwies. Aus diesem Raum holten wir dann, trotz kleinerer Spielerschaft alles heraus, eine neue Folge Vampire, das Kammerspiel nahm ihren Lauf.

Der Abend verlief gesprächsreich. Gravemann zeigte ein neue Gesicht seiner facettenreichen Persönlichkeit und hätte beinahe aufs Maul bekommen. Ein Archont der Carmarilla wäre womöglich zu Schaden gekommen, doch deeskalierende Bemühungen waren erfolgreich. Dafür ließ ein Neuankömmling seine Zunge spielen und Lucy steckte ein. Diesmal wohl freiwillig. Isadora lernte den faszinierenden Rausch körperlicher Schmerzen kennen, erhielt einen interessanten Einblick in ihren Unterarm und durfte einiges über die Kulturen des Sabbat erfahren, über Dunkelheit und den Verlust der Eitelkeit. Alles ein bisschen wierd, aber nicht ganz frei von Logik… irgendwie… und Freiheit? Hmm. Es war alles in allem eine sehr anregendes Aufeinandertreffen mit den Neuankömmlingen des Sabbats und unseren wohlgeschätzen und sehr gefürchteten Gästen der Nachbarsdomäne.

Ich hatte einen schönen Abend und bin froh mich trotz Schlafmangels und Reisemüdigkeit zum Domänentreffen aufgerafft zu haben!

Burn it all away, Kali, burn it all away.
If it doesn't serve us then burn it all away.
nach oben springen

RE: Mai 2025

in Feedback zu den Treffen 11.05.2025 14:53
von Simone • 8.890 Beiträge

New Kids on the Block und skandierende Vampire.

Es war mir ein Fest. Der erste Kontakt mit dem neuen Sabbat lief ganz anders als erwartet, nicht nur durch die "Neuen" sondern auch durch die Recklinghausener.

Kurzes Fazit:

Nicht jeder Zungenkontakt sorgt für Glücksgefühle.
Herne bleibt frei! Herne bleibt frei!
Gravemann hatte an dem Abend die größten Cojones von allen Anwesenden.
Ist die rosa Karte eine Arschkarte gewesen?
Krieger, Beschützer, oder doch was ganz Anderes?

Es bleibt spannend.

"I seek knowledge. Stop making this sound like I am an academic."

https://www.youtube.com/watch?v=SRXH9AbT280
nach oben springen

in Feedback zu den Treffen 11.05.2025 15:17
von YaK • 875 Beiträge

Hallo zusammen,

Danke für den schönen Abend mit euch.

Großartig, wie gediegen der Seneschall die Recklinghausener Herrscherin vom "Herner Regierungstisch" wegkomplimentiert.

Dann eine neue Inbesitznahme des Seneschall, die dazu führt, dass Mambo körperliche Beschädigung ihres Schutzobjektes verhindern muss.

Ein toll gespielter Ventrue-Archont bringt die politische Lage zum implodieren. Der Seneschall kann seinen Interessenskonflikt nicht auflösen und legt sein Amt nieder...und Mambo erfährt erst nach ihrem (mit dem noch-Seneschall abgestimmten) Ritual davon.

Auch Lucys desolater Zustand und dann wieder etwas mehr Klarheit - super ausgespielt.

Danke auch für die sehr schöne Szene mit Ut Ul :)

Und die neuen Sabbati - verursachen viel Unruhe, haben aber Musikgeschmack und wissen gehobene Etablissements zu schätzen ;-)

Ich freu mich aufs nächste Mal und bin gespannt, wie der Don den Scherbenhaufen zusammenkehrt.

Usque ad finem
zuletzt bearbeitet 11.05.2025 15:18 | nach oben springen

in Feedback zu den Treffen 11.05.2025 16:54
von Black • 2.825 Beiträge

Das war ja mal heftig. Schön erstmal, dass das Problem der Doppelbelegung gelöst werden konnte. Der Raum sah trotz kleiner Bildchen an den Wänden gut aus.
Ich habe angesichts der Gäste (Archont, Bischöfin) dringlichst meinen Boß und meinen Major vermisst und war Mambo sehr daankbar, dass sie da war, vor allem, weil sie verhinderte, dass Gravemann/Paulsen ganz furchtbar verdroschen wird.Schlußendlich hat der Doktor dann ein paar ziemlich krasse Entscheidungen treffen müssen.
Ich habe mich geärgert, dass ich ausgerechnet diesmal aufs vorkonklavige Orakeln verzichtet habe, weilö "passiert schon nix". Doch, ist passiert.
Ich hate viel Freude an den Gesprächen und resultierenden Errkenntnissen (danke, Schieni)
Simone war schaulspielerisch an dem Abend der Hammer und bei sowohl bei Lex´s als auch bei Martins Char ist mir schon ein ganz kleines bissel der Arsch gen Süden gerutscht.
Bisher scheinen sowohl der Paulsen als auch der Yucataner keine OT-Verstimmung auszulösen. Wenn das mal anders wird, bitte Bescheid sagen.

Insgesamt hatte ich meinen Spaß und schau jetzt mal, wo der Charakter jetzt hindriftet.

Oooha.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barangrim
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5724 Themen und 47666 Beiträge.