März 2025

in Feedback zu den Treffen 09.03.2025 11:46
von Nocturne • 255 Beiträge

Ein denkwürdiger Abend!

Ich habe den Eindruck, in der vergangenen Nacht sind einige Steine ins Rollen gekommen und Karten neu gemischt worden. Es sind Wunder geschehen, Risiken wurden eingegangen, und unglückliche Konsequenzen ereilten einige Domänenmitglieder. Gestorben ist niemand, und das würde ich auf der Haben-Seite verbuchen. Lucy und Wolff, das war super gespielt. Die Willkür der Domäne f*ckt euch wohl gern. Doch der Zirkel nimmt auch unverhofften Zuwachs mit Freuden auf.

Wir hatten einige besondere Gäste, die das Spiel des Abends wunderbar mitgestaltet haben. Rene, es ist super, dass wir dich als neuen Spieler haben, ich habe mich sehr gerne mit deinem Nossi unterhalten. Yasemin, deine Ventrue hat ebenfalls wunderbare Anknüpfungspunkte geboten und deine Einschätzung während der 'Verhandlung' war GOLD. Schaurig, faszinierend und für die Dynamik in der Domäne ebenfalls interessant finde ich auch Piep's Samedi.

Die Allianz zwischen Herne und Recklinghausen scheint enger zu werden...

Für Isadora war es ein äußerst ereignisreicher Abend, nicht ohne Schrecken, Lektionen und denkwürdigen Episoden. Ich hätte dem Grauen der entscheidenden Minuten nachdem das Fragment zusammengesetzt wurde gern noch mehr Ausdruck verliehen... im Nachhinein fällt einem dann doch immer noch so einiges ein. In jedem Fall werde ich nicht vergessen, wie der Eindruck, Ausdruck und die Präsenz "unseresgleichen" um so härter kickt, wenn die Wahrnehmung eine menschliche ist. Albträume sind da vorprogrammiert.

Die Herrschaft der Domäne wird grausamer und unberechenbarer. Bräuchten wir Luft zum Atmen, sie wäre gefährlich dünn, sobald der Don uns mit seiner Präsenz beehrt.
Was für's Spiel natürlich großartig ist! So hat gestern wahrscheinlich jeder Spieler seine kleinere oder größere Abreibung erhalten, wurde an seinen Platz verwiesen, oder kann nun neu einschätzen, wie mit den fragilen Freiheitsgraden umzugehen, um keine Scheiße zu bauen.

Mitunter schwer zu ertragen und herrlich mit anzusehen. Großes Lob an Flo, der den Don sehr facettenreich, schlagfertig und präsent spielt. Danke auch an Lex. Robin ist eine faszinierende und beängstigende Gestalt. Umso mehr, da sie jegliche Schwäche wittert...

Die Raumgestaltung fand ich sehr gut. Die Anordnung der Tische war für die Größe der Gruppe perfekt, keine zu groß dimensionierten Sitzgruppen, nahe genug an der Regierung drann, um nicht zu vergessen, wo man heute ist. Ich würde, sofern der Raum spielertechnisch nicht aus allen Nähten platzt jedoch anregen, das Spiel außerhalb der Räumlichkeit der Konklave stärker einzudämmen. Wir sollten uns alle mehr disziplinieren, eher in eine "ruhige Ecke" zu gehen, statt vor die Tür, um anderen das Belauschen nicht ganz zu versperren und den Raum nicht verweisen zu lassen.

Burn it all away, Kali, burn it all away.
If it doesn't serve us then burn it all away.

zuletzt bearbeitet 09.03.2025 11:49 | nach oben springen

RE: März 2025

in Feedback zu den Treffen 09.03.2025 15:37
von Dennis • 489 Beiträge

Während von Organisation/ SL her eher n trauriger Abend, war der Rest dann doch komplett.. man hatte von allem was.. Suspekte Leute, Leute die man mit Inbrunst Hassen kann, Leute mit denen man Sticheln, Beleidigen und in Erinnerungen schwelgen kann, Szenen bei denen es für einige um alles ging und dann sich etwas prügeln konnte und Szenen größerer Loyalität. Der Plot marschierte, die persönlichen Umstände eskalierten, und das vor so wunderbar 'unpassenden' Gästen.. ich hörte die WP nur so fallen.. herrlich. Großartig, dass der Major dann auch noch als erster und bisher einziger der Domäne ein Schachspiel gegen Herrn Rossilini gewonnen hat.. das war das Sahnehäubchen auf der Torte. Persönlich hatte ich unglaublich viele sehr schöne Szenen und Gespräche mit fast jedem der Anwesenden.
TLDR - Danke für den gelungenen Abend.

DENNIS

USQUE AD FINEM!
https://www.youtube.com/watch?v=UTfGeHal...n3RNVWU&index=6
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barangrim
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5681 Themen und 47389 Beiträge.