Ja genau, das war eine kleine aber feine Runde.
Wir waren insgesamt nur 8 Leute, aber auch ich hab mich kein bisschen gelangweilt.
(Zum Glück war auch Müller da, was nicht vorher angekündigt war, sonst wären wir nur zu siebt gewesen.)
Wenn der OT und IT Musikgeschmack sehr weit auseinanderliegen, das kann es zeitweise schwierig machen... ;)
Die Geräusche aus dem Flur, ja, das war ein Highlight.
Das war doch wo Müller sinngemäß sagte er sei im Moment total gelassen und würde nicht erwarten dass hier plötzlich irgendwelche Monster auftauchen.
Und nur wenige Sekunden später ertönte so ein „rumms“ aus dem Flur.
(Es stellte sich heraus, das wurde ausgelöst von Simone die verspätet gekommen war.)
Und das Schutzamulett sorgte eine Weile für Unruhe. Sonst war es ein sehr ruhiger Abend.
Beim letzten Feedback hatte ich vergessen zu erwähnen dass mir die Deko gut gefiel. Auch diesmal gefiel mir die Deko wieder sehr gut.
Gewissen unerwarteten „Besuchern“ hätten die ganzen Totenköpfe aber vielleicht weniger gut gefallen.
Als ich und Schieni gerade im Flur waren um IT etwas abseits was zu bequatschen kamen nämlich zwei Leute die offenbar zu der Kirchengemeinde gehören. Die brauchten dann auch mal eben kurz den Schlüssel, den Schieni dabei hatte. Dann sind sie damit irgendwo hin und waren dann schnell damit fertig und wieder weg.
Und als die auftauchten war ich froh, dass ich nicht gerade einen Nossi ohne Maske der 1000 Gesichter und mit fettem Latexschwert gespielt hatte sondern einen Charakter mit ziemlich gemäßigtem Äußeren.
Denke mal, da haben wir sicher Glück gehabt dass die ausgerechnet dann kamen als wir dort standen. Wären die nämlich in den Vorraum gekommen...
Nicht nur wegen der Deko. Denn gemietet ist doch nur der größere hintere Raum, nicht der Vorraum.
Die Kirchengemeinde hält uns doch für eine Theatergruppe, oder? Nehme doch mal an dass die nicht wissen was genau wir dort schauspielern, sonst würden die uns das dort doch sicher nicht machen lassen. Vampire die Menschen aussaugen...genau an dem Abend hatte ja einer der Blutsauger zwischendurch draußen einen Menschen leergetrunken.