Dezember

in Feedback zu den Treffen 15.12.2024 14:54
von Black • 2.819 Beiträge

Das war ein feines kleines Treffen. Es gab ein paar schöne Szenen und Martin hat als Eichhorst immer wieder Impulse gegeben. Alles in Allem waren wir sehr wenige, aber Langeweile kam nicht auf und einige Charakterdetails wurden beleuchtet.
Die Playlist war toll aber etwas problematisch. Wie soll ich in der Gravemann-Rolle bleiben, wenn Type-O-Negative läuft?

Mathematical science shows what is. It is the language of unseen relations between things. But to use and apply that language, we must be able fully to appreciate, to feel, to seize the unseen, the unconscious.

Ada Lovelace
nach oben springen

RE: Dezember

in Feedback zu den Treffen 15.12.2024 19:30
von Nocturne • 255 Beiträge

Loving you was like loving the dead 🖤

Gerngeschehen, lieber Black! 😉 dafür gibt es doch die Punkte für Willenskraft!

Ich hatte auch einen schönen Abend. Ich bin mit etwas Sorge rein gegangen durch die geringe Spielerzahl, wurde erfreulicher Weise von meiner Mitspielerin und Mitspielern jedoch nicht enttäuscht und habe mein Möglichstes getan zur allgemeinen Unterhaltung beizutragen. Es war in der Tat schön, in kleiner Runde mehr voneinander zu erfahren und philosophischen Fragen auf den Grund zu gehen.

Etwas Thrill war auch dabei, zum einen, als unerwartete Geräusche aus dem Flur drangen und als Lucy ihr „Amulett des totalen Schutzes“ auspackte. Das war eine schöne Szene, danach war Isadora erstmal ein bisschen durch, aber Tanztherapie hilft ja auch, die geschundene Seele zu beruhigen und die körperliche Hülle aufzuwärmen.

Die Raumdeko und -Gestaltung fand ich sehr gelungen! Es war super, nur den unteren Raum zu bespielen und die Anlage war klasse. Die Playlist baue ich weiter aus, damit wir auch in Zukunft eine passende musikalische Untermalung haben und ich ein paar wippende Köpfe und Füße sehe, aber auch Abwechslung dabei ist.

Burn it all away, Kali, burn it all away.
If it doesn't serve us then burn it all away.

zuletzt bearbeitet 15.12.2024 19:44 | nach oben springen

RE: Dezember

in Feedback zu den Treffen 15.12.2024 20:33
von Sam • 594 Beiträge

Ja genau, das war eine kleine aber feine Runde.
Wir waren insgesamt nur 8 Leute, aber auch ich hab mich kein bisschen gelangweilt.
(Zum Glück war auch Müller da, was nicht vorher angekündigt war, sonst wären wir nur zu siebt gewesen.)

Wenn der OT und IT Musikgeschmack sehr weit auseinanderliegen, das kann es zeitweise schwierig machen... ;)

Die Geräusche aus dem Flur, ja, das war ein Highlight.
Das war doch wo Müller sinngemäß sagte er sei im Moment total gelassen und würde nicht erwarten dass hier plötzlich irgendwelche Monster auftauchen.
Und nur wenige Sekunden später ertönte so ein „rumms“ aus dem Flur.
(Es stellte sich heraus, das wurde ausgelöst von Simone die verspätet gekommen war.)

Und das Schutzamulett sorgte eine Weile für Unruhe. Sonst war es ein sehr ruhiger Abend.

Beim letzten Feedback hatte ich vergessen zu erwähnen dass mir die Deko gut gefiel. Auch diesmal gefiel mir die Deko wieder sehr gut.
Gewissen unerwarteten „Besuchern“ hätten die ganzen Totenköpfe aber vielleicht weniger gut gefallen.
Als ich und Schieni gerade im Flur waren um IT etwas abseits was zu bequatschen kamen nämlich zwei Leute die offenbar zu der Kirchengemeinde gehören. Die brauchten dann auch mal eben kurz den Schlüssel, den Schieni dabei hatte. Dann sind sie damit irgendwo hin und waren dann schnell damit fertig und wieder weg.
Und als die auftauchten war ich froh, dass ich nicht gerade einen Nossi ohne Maske der 1000 Gesichter und mit fettem Latexschwert gespielt hatte sondern einen Charakter mit ziemlich gemäßigtem Äußeren.
Denke mal, da haben wir sicher Glück gehabt dass die ausgerechnet dann kamen als wir dort standen. Wären die nämlich in den Vorraum gekommen...
Nicht nur wegen der Deko. Denn gemietet ist doch nur der größere hintere Raum, nicht der Vorraum.
Die Kirchengemeinde hält uns doch für eine Theatergruppe, oder? Nehme doch mal an dass die nicht wissen was genau wir dort schauspielern, sonst würden die uns das dort doch sicher nicht machen lassen. Vampire die Menschen aussaugen...genau an dem Abend hatte ja einer der Blutsauger zwischendurch draußen einen Menschen leergetrunken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barangrim
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5681 Themen und 47390 Beiträge.