Maikonklave

in Gästeforum 24.04.2024 22:35
von Phexschatten • 306 Beiträge

Hoch verehrter Freiherr,
Sehr geehrte Ahnen,
Geschätzte Ancilla,
Domäne Herne,

Das Fraternum Haranni lädt zur Maikonklave in die Räumlichkeiten des 'Eternals'.

Anlässlich der Entwicklungen in der Domäne findet die Konklave unter dem uralten Recht des Elysiums statt.

Zur Konklave stehen einige Dinge an, welche vor Ort besprochen werden können, unter anderem die Verteilung der Ämter in Herne, nach Herrn Grimms Zwischenfall oder auch die Frage unseres Einschreitens gegenüber der Massen an Rechtsextremisten in letzter Zeit.

Domänenmitglieder sind angehalten, sich mit bedachten und informierten Meinungen an öffentlichen Diskussionen zu beteiligen.

Hochachtungsvoll,

Don Giacomo Giovanni,
Prior des Fraternum Haranni,
Ahn des Clanes des Todes

[OT: Selbe Nachricht wie im Mitgliederforum, hatte vergessen, das ja nicht alle da drin sind ^^]

The peasants crave the bootheel of the Powerful
nach oben springen

RE: Maikonklave

in Gästeforum 25.04.2024 10:40
von Gareth • Admin / Spielleiter | 1.395 Beiträge

Sehr verehrter Don Giacomo Giovanni,
verehrte Brüder und Schwestern,

mit Freude gebe ich mein RSVP zu Ihrer Einladung und werde der Einladung des Fraternum Haranni zum nächsten Konklave-Treffen folgen, insbesondere um dem sehr verehrten Freiherrn zu Herne die Aufwartung in Persona zu machen.

Ich freue mich gespannt auf Gespräche zu den Geschehnissen der vergangenen Tage und Wochen.

Sollten Sie oder Andere Fragen zu meiner Person haben, erreichen Sie mich dank der Hilfe des ehrenwerten Herrn Salomon über dieses Medium.

Bis dahin wünsche ich stets erfolgreiche Jagd.

Hochachtungsvoll,
Jack Evans
aus der Linie Rishnu
von den Kindern Ennoias

"Gott würfelt nicht!" A.E.
nach oben springen

in Gästeforum 26.04.2024 23:17
von Milan (gelöscht)

Sehr geehrter Don Giacomo Giovanni,
ich möchte hiermit meinen anstehenden Besuch in Ihrer Domäne ankündigen, um erstmalig einer Konklave beizuwohnen. Ich bedanke mich, dass Sie mich gastfreundlich in Ihrer Domäne aufnehmen werden. Wenn Sie fragen zu meiner Person haben dürfen Sie mich gerne kontaktieren oder auf der Konklave persönlich ansprechen. Ich freue mich auch fruchtbare Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Belphegor
vom Clan der Schönen
aus Essen

nach oben springen

in Gästeforum 06.05.2024 11:38
von Phexschatten • 306 Beiträge

Hoch geschätzte Gäste der Domäne,

Insofern unser Freiherr Ihnen das Gastrecht Hernes zugesprochen hat, sind Sie selbstverständlich in unseren Konklaveräumen willkommen.

Bitte beachten Sie, das die Konklave in einem Elysium stattfinden wird und stellen daher entsprechendes Verhalten zur Schau.

Sie finden Zutritt zur Konklave unter folgender Adresse:

[Angaben des Eternals]

Hochachtungsvoll,
Don Giacomo Giovanni

The peasants crave the bootheel of the Powerful
nach oben springen

Besucher
Schieni, Black, Alex88, Nocturne, Noah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5776 Themen und 48060 Beiträge.