Erneutes Gastrecht für Juni 24

in Gästeforum 05.06.2024 21:59
von Martin • 1.037 Beiträge

Formhalber ersuche ich das Gastrecht für die Zusammenkunft im Juni.
Freiherr Buddy war so frei mir das Gastrecht längerfristig zu gewähren. Durch seinen Abgang vermute ich allerdings das es besser wäre erneut das Gastrecht zu erbitten.

Mfg
Eichorst

nach oben springen

RE: Erneutes Gastrecht für Juni 24

in Gästeforum 06.06.2024 01:09
von Dennis • 499 Beiträge

Geehrter Legat Eichhorst

Sie kennen die aktuellen Umstände. Sie streben, soweit ich verstanden habe, zudem den Status eines Bürgers in Herne an.
Aktuell gibt es nach meinem Wissen aber niemanden, der für ihre Sicherheit im Sinne des Gastrechts eintritt.
Es steht ihnen natürlich frei einen Herner Bürger dafür zu finden, der die entsprechende Verantwortung übernimmt.
Sie kennen das Risiko, ebenso ihre Clansmitglieder in Hagen und ich vermute ihre Aufgabe und Persönlichkeit erlaubt keine wirkliche Unterbrechung bis ihre Angelegenheiten endlich und final geklärt sind. Sie waren zudem, wie ich weiß, bereits unter deutlich schlimmeren Umständen in deutlich unruhigeren Gegenden. Zudem haben sie mich letztens in einer potentiell riskanten Situation unterstützt, deswegen bin ich bereit mich mit ihnen über die Umstände einer Duldung in Herne und Einladung ihrer Person (nebst ihrem persönlichen, bekanntem Personenschutz) unter meiner Aufsicht zur Konklave zu unterhalten, um diesen Gefallen zu erwidern. Meine Kontaktinformationen sollten ihren bekannt sein.

Major Richter
Sheriff zu Herne
Tronjer

USQUE AD FINEM!
https://www.youtube.com/watch?v=UTfGeHal...n3RNVWU&index=6
nach oben springen

RE: Erneutes Gastrecht für Juni 24

in Gästeforum 06.06.2024 08:17
von Martin • 1.037 Beiträge

Major Richter,
Ich hoffe ich habe die richtigen Kontakdaten.
Gerne Stelle ich meinen Füße unter ihren Scheffel.

Mfg
Eichorst

nach oben springen

Besucher
Black, Alex88, Nocturne, Noah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5776 Themen und 48060 Beiträge.