Geehrter Legat Eichhorst
Sie kennen die aktuellen Umstände. Sie streben, soweit ich verstanden habe, zudem den Status eines Bürgers in Herne an.
Aktuell gibt es nach meinem Wissen aber niemanden, der für ihre Sicherheit im Sinne des Gastrechts eintritt.
Es steht ihnen natürlich frei einen Herner Bürger dafür zu finden, der die entsprechende Verantwortung übernimmt.
Sie kennen das Risiko, ebenso ihre Clansmitglieder in Hagen und ich vermute ihre Aufgabe und Persönlichkeit erlaubt keine wirkliche Unterbrechung bis ihre Angelegenheiten endlich und final geklärt sind. Sie waren zudem, wie ich weiß, bereits unter deutlich schlimmeren Umständen in deutlich unruhigeren Gegenden. Zudem haben sie mich letztens in einer potentiell riskanten Situation unterstützt, deswegen bin ich bereit mich mit ihnen über die Umstände einer Duldung in Herne und Einladung ihrer Person (nebst ihrem persönlichen, bekanntem Personenschutz) unter meiner Aufsicht zur Konklave zu unterhalten, um diesen Gefallen zu erwidern. Meine Kontaktinformationen sollten ihren bekannt sein.
Major Richter
Sheriff zu Herne
Tronjer