Gastrecht für persönliches Treffen

in Gästeforum 25.04.2024 23:06
von Milan (gelöscht)

Sehr verehrter Freiherr der freien Domäne Herne,
ich ersuche ein persönliches Gespräch mit Ihnen bezüglich der Thematik eines dauerhaften Aufenthalts meinerseits in Ihrer Domäne. Ich halte diese moderne Elektrotechnik für ungeeignet für ein derartiges Gespräch, weshalb mir ein persönliches Gespräch mit Ihnen lieber ist, soweit dies bei Ihnen Anklang findet.

Wie ich in diesem Forum lesen durfte finden in Ihrer Domäne regelmäßig Konklaven statt und die kommende soll unter dem Schutz des Elysiumsrechts stehen. Da wir uns gegenseitig noch nicht kennen halte ich dies für eine risikoarme Option für uns beide. Sollten Sie einem permanenten Aufenthalt meinerseits zustimmen werden, so wäre dies außerdem die ideale Gelegenheit um die anderen Bewohner Ihrer Domäne kennenzulernen.

In diesem Sinne bitte ich um eine Einladung zur kommenden Konklave, Auskunft über deren Austragungsort und -datum sowie zu guter Letzt Gastrecht in Ihrer Domäne, bis diese stattfindet.

Hochachtungsvoll,
Belphegor
vom Clan der Schönen
aus Essen

nach oben springen

RE: Gastrecht für persönliches Treffen

in Gästeforum 26.04.2024 09:45
von Buddy • 402 Beiträge

Werter Belphegor

Gerne spreche ich ihnen temporäres, bis einschließlich zur nächsten Konklave, Gastrecht aus.

Die nächste Konklave wird am 11.05.2024 stattfinden.
Bitte melden sie sich im Vorfeld noch bei Herrn Don Giovanni dem Gastgeber.

Gz
Buddy
Freiherr von Herne

nach oben springen

Besucher
Schieni, Black, Alex88, Nocturne, Noah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5776 Themen und 48060 Beiträge.