Übernachtungsmöglichkeit oder Mitfahrgelegenheit gesucht

in Allgemeines OT 19.04.2023 22:18
von Sam • 594 Beiträge

Habe da ein OT Problem das hoffentlich lösbar wäre...

Wenn ich mit dem Zug zurückfahre muss ich entweder sehr früh gehen oder bis zum Schluss bleiben.

Vor 15 Jahren konnte ich es noch ziemlich gut wegstecken mal eine Nacht durchzumachen, aber jetzt offenbar nicht mehr. Wenn ich um 5 Uhr Morgens ins Bett gehe, das geht noch, dann brauche ich nur einen Tag um mich davon zu erholen. Aber jetzt stellte ich also fest: Wenn ich erst um 8 Uhr Morgens ins Bett gehe brauche ich drei Tage um mich zu erholen. (Tja, ich werde alt...bin schon fast 52, auch wenn ich nicht danach aussehe.)

Ich hatte beim letzten Spielabend viel Spaß, aber wenn ich dran denke dass ich beim nächsten Mal wieder danach drei Tage lang total fertig bin, da frage ich mich sollte ich mir das wirklich antun.

Wenn man zur Sicherheit gehört wäre es nicht optimal jedes Mal schon um 12 zu gehen, erst recht nicht als Sicherheitschef.
Aber wenn ich mich dann jedes Mal nach dem Spiel mit der langen Rückfahrt rumquälen muss, da hab ich mich schon jetzt gefragt warum hatte ich bloß das Amt übernommen...
Wenn sich für die Rückfahrt keine andere Möglichkeit findet wäre es eigentlich besser das Amt dranzugeben. Vor allem im Winter möchte ich lieber nicht über 2 Stunden an Bahnhöfen in der Kälte herumstehen.
Aber auch ohne Amt wäre es blöd jedes Mal schon sehr früh gehen zu müssen, denn eigentlich würde ich nicht gern jedes Mal so viel vom Spielabend verpassen.

Denke mal es gibt nicht viele Leute die in Richtung Hagen fahren.
Das Problem ist: Nach 1.24 Uhr fahren in Hagen leider keine Nachtexpress Busse mehr. Und ich kann es mir nicht leisten mal eben 25 Euro für eine Taxifahrt auszugeben (mich mit 5 Euro an den Benzinkosten beteiligen wäre aber kein Problem), wenn es also ein zu großer Umweg wäre mich bis nach Hause zu fahren (ich wohne in Hagen Emst, in der Nähe der Bäckerei Kamp die in der Cunostr. ist) nutzt mir eine Mitfahrgelegenheit nicht viel.
Aber falls es möglich wäre bei jemandem zu übernachten wäre das auch eine sehr große Hilfe.
Total bis zum Schluss des Spielabends bleiben wäre nicht nötig.

zuletzt bearbeitet 19.04.2023 22:21 | nach oben springen

RE: Übernachtungsmöglichkeit oder Mitfahrgelegenheit gesucht

in Allgemeines OT 19.04.2023 23:24
von Phexschatten • 306 Beiträge

Ich bin leider schon ausgebucht, was Schlafmöglichkeiten angeht, sollte da aber ein Platz frei sein, wegen Abwesenheit, sag ich dir gerne Bescheid.

nach oben springen

RE: Übernachtungsmöglichkeit oder Mitfahrgelegenheit gesucht

in Allgemeines OT 20.04.2023 00:38
von Sam • 594 Beiträge

[quote=Phexschatten|p46334]Ich bin leider schon ausgebucht, was Schlafmöglichkeiten angeht, sollte da aber ein Platz frei sein, wegen Abwesenheit, sag ich dir gerne Bescheid. [/quote]

O.K., danke für die Rückmeldung.

Und ich vergaß noch zu erwähnen: Ich bräuchte kein Bett/Sofa, ich könnte selbst eine aufblasbare Matratze mitbringen. Darauf schläft es sich ganz gut, ist sehr viel bequemer als eine Isomatte.

nach oben springen

Besucher
Nocturne, Schieni, Alex88, GreenGod, Black, Noah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5776 Themen und 48060 Beiträge.