2 Fragen / eine Info:

in Allgemeines OT 04.04.2023 09:18
von Britta • 5.587 Beiträge

Hi Leute,

a) kann mir jemand sagen, wer letztes Mal die Handys OT mitgebracht hat? Ich würde die gerne, falls noch möglich, als Spielelement einsetzen.

b) nächstes Mal werde ich Alissia-Ishmael-Lokison rumschicken um von euch 5 Dinge zu erfragen. Es ist völlig ok, wenn jemand intime sagt "he, was geht dich das an!" aber ich will nicht, dass jemand OT völlig überrascht ist und sagt "keine Ahnung wie mein Charakter erreichbar ist" (geht auch, ist aber bei eienr Domäne, die theoretisch seit Jahren existiert irgendwie suboptimal.) Die Fragen sind:
Name,
Rang/Position/ungefähres Alter,
wie kann man euch Konkaktieren im Notfall?,

wo habt ihr Einflüsse? dabei sind vor allem die relevant, die der Sicherheit / dem Hardestadt / der Domänenkasse nützlich sind;
wo ist eure Domäne? also auf der Herner stadtkarte der Bereich, den ihr als Euer Territorium markieren würdet.
Wahrscheinlich kommt bei einigen Leuten auch die Frage, wie sie denn NÜTZE sind. Ob der Charakter daraufhin Dienst, Geld, Einfluss oder was anderes zur Verfügung stellt ist ja ganz eure Sache. Aber überlegt euch, egal wie "liberal und desinteressiert" Hrothgar war, jeder, der aus einer anderen Domäne kommt, wird wissen, dass der Prinz / Bischof keine Parasiten toleriert, die sein Blut nehmen und nichts für ihn tun.
Wenn die SL noch keine Zeit hatte eure Ansagen zu bearbeiten, sagt das kurz, dann erklären wir halt intime "dat es da Schwierigkeiten gibt udn wir dat dat nächste Mal klärn". Muss ja keinen IT Stress wegen OT Zeitmangel geben.

c) hab die Nachricht bekommen, dass es für viele doof ist, dass ich nur hier erreichbar bin. SORRY. Discord ist ein Problem, wobei letztes Mal die Technik sogar ging, aber mein Kind "dazwischen kam".
Angebot: whats app 0159 06 71 20 10, ne Nachricht schicken, schaun, ob man sich virtuell oder real mal in einer Kneipe oder bei mir zu Hause treffen kann. Nicht sauer sein, wenn beim Discord ab und zu die Leitung zusammenbricht ;o) Aber Leute, denkt dran, ich bin KEINE SL! ich kann euch eure Fragen nicht beantworten udn keine Aktionen abnehmen. Ich kann nur Dialoge bieten. Und vielleicht kleine Plots, die aber NICHTS mit der Herner Hauptrealität zu tun haben und keinen Einfluss auf das Spiel haben werden, außer, dass die beteiligten Charaktere eine Anekdote erzählen können.

ganz lieber Gruß
Britta

Am Ende zählt nur wie wir gelebt haben

zuletzt bearbeitet 04.04.2023 09:19 | nach oben springen

Besucher
Black, Alex88, Nocturne, Noah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5776 Themen und 48060 Beiträge.