Dem Herrscher der Stadt die Ehre

in Gästeforum 02.04.2023 22:07
von Simone • 8.982 Beiträge

Ich grüße den Herrscher der Stadt.

Der Ruf meines Bruders Ishmael ereilte mich. So es erlaubt ist und mein Bruder für mich bürgt (falls er muss) erbete ich das Gastrecht ab der nächten Zusammenkunft für drei Nächte und Tage.

Ich werde Traditionen, Codex, Gastrecht und lokale Gesetze ehren.

Eure Antwort erwarte ich im Niemandsland an den Stadtgrenzen.

Über euch der Segen Enkis.
Wählt eure Götter weise.

Elaine Fuller

"We, the people."
Fuck you.
The End.

zuletzt bearbeitet 02.04.2023 22:08 | nach oben springen

RE: Dem Herrscher der Stadt die Ehre

in Gästeforum 02.04.2023 22:33
von Britta • 5.587 Beiträge

Seid gegrüßt,
Elaine Fuller

Ter Talvi Valo, Sohn des Namtar-Sin, auch Namtaru Wezir der Ereschkigal genannt, Sohn des Schamanen, Sohn des Enkidus, Sohn der Ennoia,
Skipherra von Herne
erteilt Euch Gastrecht nach alter Sitte,
Elaine Fuller.
Ihr dürft wählen, ob ihr im Hafen der Gäste unterkommen wollt, oder bei eurem Bruder Ishmael.

Er dankt Euch für den Segen Enkis, doch muss er diesen ablehnen, da er anderen Göttern geweiht ist.

Im Namen von Ter Talvi Valo verfasst
von Antoni di Florenza, Diener des Nicolao di Vicenca, zur Zeit im Diensten des Skipherra,
mögen alle Fehler auf mich zurückfallen und nicht meinen Herrn zur Last gelegt werden.

Am Ende zählt nur wie wir gelebt haben
nach oben springen

in Gästeforum 02.04.2023 22:38

Grüße Euch, Ter Talvi Valo, Sohn des Namtar-Sin, auch Namtaru Wezir der Ereschkigal genannt, Sohn des Schamanen, Sohn des Enkidus, Sohn der Ennoia, Skipherra von Herne.

Dank Euch für das Gastrecht.

Ishmael wird entscheiden, ob er mich in Herne beherbergen möchte - ich füge mich den Gegebenheiten.

Mögen Euch Eure gewählten Götter weise leiten.

Elaine Fuller

"We, the people."
Fuck you.
The End.
nach oben springen

in Gästeforum 02.04.2023 23:00
von Britta • 5.587 Beiträge

Werte Elaine Fuller,

der Skipherra lässt euch ausrichten, dass er für Eure wünsche dankt, aber (ich zitiere) "die Götter interessiert es nen Dreck, wat ik tu." Anscheinend ist unser Herr der Überzeugung, dass die Götte sich für ihre Dinge interessieren, ab und zu jemanden benutzen, um für sie zu arbeiten und ansonsten einen erst ansehen, wenn man stirbt. Sind halt "die Korbschlepper" (?) der Götter. Bitte vergebt, wenn bei der Übermittlung der Botschaft durch meine Unwissenheit Fehler aufgtaucht sind.

Auf jeden Fall im Namen von Ter Talvi Valo, Sohn des Namtar-Sin, Sohn des Schamanen, Sohn des Enkidu, Sohn der Ennoia, seid willkommen in Herne!

verfasst von Antonio di Florenza, Diener des Nicolao di Vicenca, zur Zeit im Diensten des Skipherra,
mögen alle Fehler auf mich zurückfallen und nicht meinen Herrn zur Last gelegt werden.

Am Ende zählt nur wie wir gelebt haben
nach oben springen

in Gästeforum 02.04.2023 23:07

Antonio di Florenza,

die Sicht Eures Herren ist sehr sympathisch.

Richtet ihm aus, er und Ishmael finden mich vor Beginn der Frist in Bochum, jede Nacht zwischen zwei und drei Uhr nachts, auf dem Gelände der Matrix, falls jemand Dinge im Vorfeld klären möchte. Ich könnte mir vorstellen, dass ich - wenn man mich nicht kennt - Fragen aufwerfe.

Falls nicht, werde ich alle Fragen offen auf dem Treffen beantworten.

Elaine Fuller

"We, the people."
Fuck you.
The End.
nach oben springen

Besucher
Black, Alex88, Nocturne, Noah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5776 Themen und 48060 Beiträge.