#1

Pfad des wilden Herzens

in Pfade der Überzeugungen 21.10.2022 10:58
von Gareth • Admin / Spielleiter | 1.330 Beiträge

Pfad des wilden Herzens


Die Vampire sind animalische Einzelgänger. Sie kontrollieren ihr inneres Tier, indem sie sich ihm so weit wie möglich ergeben, ohne die Kontrolle zu verlieren. Die Sünden und Verfehlungen der beiden Pfade sind dieselben; der Pfad des Wilden Herzens legt nur mehr Gewicht auf das Rudel als der Pfad des Tieres. Wie ein Tier vermeidet diese Vampire unnötige Grausamkeit. Sie töten nur wenn es sein muss, niemals aus reinem Vergnügen. Grenzen zwischen „richtig“ und „falsch“ versuchen sie gar nicht erst zu definieren. Es gilt zu überleben. Und das Überleben stellt alle anderen Belange hinter diesem Ziel zurück.

Spitzname:

Bestien

Beschreibung:

Der Vampir ist der ultimative Jäger, unverwundbar und unsterblich, wie er nun einmal ist. Das Tier im Inneren ist lediglich die Verkörperung des Jagdinstikts. Die Kainiten, die dem Pfad des Wilden Herzens folgen, lernen, dass sie das Tier und ihre Rolle als Jäger akzeptieren müssen. Das Tier ist ein natürlicher Teil jedes Kainiten, allerdings lehnen auch die Bestien es ab, sich vollkommen von ihm kontrollieren zu lassen. Damit ein Vampir wirklich zum ultimativen Jäger werden kann, muss er die rohe Kraft und Wildheit des Tiers mit seiner Intelligenz und Disziplin kombinieren. Er muss sich von seinen Instinkten leiten lassen, darf aber nicht von ihnen kontrolliert werden. Wenn die Bedürfnisse des Tiers befriedigt werden, kann man es besser kontrollieren. Die meisten Bestien halten wenig von Zivilisation, modernen Waffen (oder sogar Waffen allgemein) oder ähnlichem. Der Vampir an sich ist Waffe genug.

Gebote:

Das Überleben ist das wichtigste. Politik oder Technologie steht dem Jäger nur im Weg.
Die "natürliche Welt" ist eine Illusion. Alle Wesen müssen so leben, wie es in ihrer Natur liegt, und selbst die Zivilisation ist ein Ausdruck davon, da sie zur Natur des Menschen gehört.
Feuer kann dich töten, aber dennoch musst du deine Furcht meistern, so dass du es gegen deine Feinde verwenden kannst. Egal ob du mit deinem Rudel oder allein reist, deine Loyalität muss uneingeschränkt einer Sache gehören. Du hast keine Zeit für wechselnde Allianzen.

Sünden

Jagd mit anderen Mitteln als den Vampirkräften
Politisches Engagement
Aufenthalt in der Nähe von Feuer oder der Sonne, außer um einen Feind zu töten
Unnötige Grausamkeit
Nicht jagen wenn man hungrig ist
Mangelnde Unterstützung für das Rudel
Unnötiges Töten
Ignorieren der eigenen Instinkte
Töten einer Kreatur wenn es nicht überlebensnotwendig ist
Nicht töten wenn es überlebensnotwendig ist

Die 5 Prinzipien

Ich würde NIE sinnlos Töten
Ich würde NIE meinen Instinkten misstrauen
Ich würde NIE Politik betreiben
Ich würde IMMER jagen, wenn ich hungrig bin
Ich würde IMMER mein Rudel unterstützen


"Gott würfelt nicht!" A.E.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Kashi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WillardHet
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5365 Themen und 44616 Beiträge.