800 Jahre Herne: Einladung zur Konklave am 08. November 2025

in Gästeforum Gestern 14:10
von Nocturne • 471 Beiträge

Werte Gäste der Freien Domäne Herne,
es ist mir Freude und Ehre zugleich, Sie anlässlich des 800-jährigen Jubiläums unserer Domäne am 08. November 2025 in Herne Willkommen zu heißen.

Lasst uns am 08. November 2025 zusammenkommen und gemeinsam das neue Jahrhundert der Freien Domäne festlich einläuten. Dem Anlass entsprechendes Benehmen und entsprechende Garderobe ist ausdrücklich erwünscht. Letzteres obliegt individuellen Vorlieben. Ersteres bedeutet, dass wir auf die strengen Regeln des Refugiums verzichten und zugleich Respekt, Sitte und Anstand im Miteinander walten lassen.

Während jede Konklave einen passenden Rahmen bietet, Bürger Hernes zu werden, ist kaum eine zweite besser geeignet, als jene des 08. Novembers 2025. Wir freuen uns, neue Mitglieder in unserer Domäne willkommen zu heißen, die gewillt sind, ihren Beitrag zu leisten, Herne zu bewahren und zugleich in eine goldene Zukunft zu führen. Zugleich freuen wir uns über jeden Gast, der im Zeichen des Friedens kommt und mit uns die Festlichkeiten begehen will.

Das Wohl Hernes verbindet seine Bürger miteinander und eint sie in Treue und Pflicht gegenüber den Alten. Treue und Pflicht gilt auch gegenüber der Herrschaft, die durch Gnade und Wille des Hofes eingesetzt ist, Herne zu führen.

Dementsprechend fordere ich als Souverän der Freien Domäne Herne jede Bürgerin und jeden Bürger, unabhängig von seiner Sekte und seinem Status dazu auf, mir am 08. November 2025 die Treue zu schwören. Denn mir Loyalität auszusprechen heißt, den Hof zu achten und sich zu Herne zu bekennen.

Neben des Zeremoniells zu Ehren des Souveräns erwartet uns eine Auktion wertvoller Gegenstände und Dienstleistungen, an der sich Bürger und Gäste beteiligen dürfen. Genaueres zu den Modalitäten erfahrt Ihr hier. Unser Chronist und Hüter der Verträge, Cornelius Georg Salomon steht Ihnen als Initiator und Ansprechpartner für die Auktion bereit. Weitere Informationen zu dieser finden sich hier.

Einen Einblick in die Lex Haranni erhalten Sie hier. Diese ist für Herner Bürger und Gäste bindend.

Das Gastrecht wird – abgesehen von individuellen Vereinbarungen – zwischen dem 07. November und dem 09. November einschließlich ausgesprochen. Details zur Zusammenkunft und Möglichkeiten zur Logie und Verpflegung erhalten Sie entsprechend.

Hochachtungsvoll und in Erwartung der Feierlichkeiten,
Isadora – Souverän der Freien Domäne Herne

Burn it all away, Kali, burn it all away.
If it doesn't serve us then burn it all away.

zuletzt bearbeitet Gestern 14:11 | nach oben springen

RE: 800 Jahre Herne: Einladung zur Konklave am 08. November 2025

in Gästeforum Gestern 16:06
von Dennis • 506 Beiträge

Oho Oha!
Ein schöner Schubs des schrecklichen Schicksals so kurz nach ehrlicher Erlangung meiner fantastischen Freiheit. Erreichte mich ein galanter Gruß aus der geheimen Geschichte einer so delikaten Domäne. Eine ehrliche Einladung zu friedlichen Feierlichkeiten - eine großartiges Geschenk!
Eine närrische Narretei wäre es die generöse Gelegenheit für garatiöse Gäste zur bürgerlichen Bewerbung verstreichen zu lassen.
Ich Eile ohne Weile so schnell wie meine belanglosen Beine mich tragen können! Ohne schwere Schwingen, reicht die rechnerische Reisezeit vielleich noch nicht.
Oh schelmisches Schicksal, spielst spannende Spiele mit deinem herrschen Helden.. Das wankelmütige Wetter werde ich zügig Zähmen im herrlichen Herne.
Verzagt also nicht. Meine rühmliche Reise hat begonnen.
In erheblicher Erwartung des abgöttischen Anlitzes der selbstsicheren Souverän ganz der ergebene Eure.
Zur meiner angekündigten Ankunft erhört das glorreiche Glöckchen.

G.

USQUE AD FINEM!
https://www.youtube.com/watch?v=UTfGeHal...n3RNVWU&index=6
zuletzt bearbeitet Gestern 16:13 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5837 Themen und 48451 Beiträge.