Einladung zur Konklave am 11. Oktober 2025

in Gästeforum Gestern 10:33
von Nocturne • 447 Beiträge

Werte Gäste der Freien Domäne Herne,

auch zu unserer Konklave am 11. Oktober 2025 steht unsere Zusammenkunft Gästen aus Nah und Fern offen. Herne wird erstrahlen, in den Nächten des Erntemondes. Der erste Supermond des Jahres wird auch unsere Konklave am kommenden Samstag in helles Licht tauchen. Licht, das uns sehen lässt, wie die Dinge stehen. Licht, das der Dunkelheit ein Farbenspiel abringt. Facettenreich und jenseits der Grautöne, wie unsere Domäne und meine Regentschaft.

Unsere Konklave bietet einen Rahmen für friedvollen Austausch über die Grenzen der Domänen und Sekten hinweg. Im Lichte des Erntemondes wird unsere Konklave den Regeln des Herner Elysiums unterliegen. das tragen von Waffen zum persönlichen Schutz erlaubt. Doch die friedvolle Interaktion miteinander und ein entsprechendes Benehmen, das ihren Gebrauch überflüssig macht, ist erwünscht. Fragen zu diesem richten sich an Dr. Hyde, dem Hüter der Elysien.

In Herne gilt die Lex Haranni. Diese ist für ihre Bürger und für ihre Gäste bindend.

Sofern Sie Anliegen haben, die für die Allgemeinheit von Interesse zu sein scheinen und Sie diese im Rahmen der Konklave erörtern möchten, ist dieses Ersuch mit Vorlauf von bis zu zwei Nächten, ergo: bis einschließlich dem 09. Oktober, an mich zu richten.

Wenn Sie eine Teilnahme an der Konklave anstreben, antworten Sie auf diese Nachricht. Sodann erhalten Sie die Details zum Ort und zum Einlass.

Hochachtungsvoll,
Isadora – Souverän der Freien Domäne Herne

Burn it all away, Kali, burn it all away.
If it doesn't serve us then burn it all away.
nach oben springen

RE: Einladung zur Konklave am 11. Oktober 2025

in Gästeforum Gestern 11:19
von Britta • 5.624 Beiträge

zu Ehrende Regentin zu Herne
Souverain Isadora

aufgrund seines Amtes zu respektierender Hüter des Elysiums,

ich bitte darum die Regeln des Elysiums in geklärter Form hier zu verlinken / hochzustellen, damit Gäste wissen, was für eine Form des Elysiums in Herne proklamiert wurde. Ich sehe dies als Notwendigkeit an, da Herne hier von den klaren, sehr schlichten Formen üblicher Camarilladomänen abweicht.

Ich danke für das Anhören meiner Bitte und verbleibe mit höflichem Gruß

Martha Hartmann
Gefreite der Tronjer - auf Freigang

https://www.youtube.com/watch?v=Y681TsWLHuI

Come and take it 54-64 The 210

zuletzt bearbeitet Gestern 11:20 | nach oben springen

in Gästeforum Gestern 18:22
von Martin • 1.061 Beiträge

Frau Hartmann.
Gerne Stelle ich dem Gast die Regeln noch selber zu. Gehe ich aber doch davon aus, das er diese bereits durch dritte oder ihre Person erhalten hat.
Ich verstehe diese Scharade nicht.
Warum muss soetwas öffentlichen Tam Tam machen? Brauchen sie diese ert der stichelei so sehr ?
Die Regeln hier für alle Gäste zugänglich zu machen sehe ich nicht als dringend an.
Gerne werde ich ihrem Gast die Regeln aber zusenden.

Hyde

Wenn wir einmal nicht grausam sind, denken wir gleich, wir seien gut.
-Kurt Tucholsky-

zuletzt bearbeitet Gestern 18:23 | nach oben springen

in Gästeforum Gestern 20:43
von Black • 2.866 Beiträge

Hoch veehrte Souverain, sehr geehrter Hüter des Elysiums,hiermit erkre ich meine Absicht, die folgende Konklave zu besuchen und
bestätige den Erhalt der Elysiumsregeln. Ich bin erleichtert darüber, nun die Möglichkeit zu haben, mich auf diese Zusammenkunft und die dort herrschenden Gesetze vorbereiten zu können.

Hochachtungsvoll, Frederic Loyd
Neonat der Ventrue
Original Manhattan Camarilla

Life changes, and thus, partying changes, and what it means to party evolves as well.
nach oben springen

in Gästeforum Gestern 21:05
von Martin • 1.061 Beiträge

Sollten noch Fragen zu den Regeln bestehen, können sie mich gerne kontaktieren, Herr Loyd

Mir ist durchaus bewusst das die Herner Regeln nicht denen entsprechen die sie sicherlich schon verinnerlicht haben im Laufe ihrer Existenz.
Geben sie der besonderen Lokation mit den besonderen Bewohnern und ihren Marotten und Möglichkeiten eine Chance.

Mfg
Hyde

Wenn wir einmal nicht grausam sind, denken wir gleich, wir seien gut.
-Kurt Tucholsky-

zuletzt bearbeitet Gestern 21:06 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5788 Themen und 48052 Beiträge.