Einladung zur Konklave am 11. Oktober 2025
in Gästeforum 04.10.2025 10:33von Nocturne • 484 Beiträge
Werte Gäste der Freien Domäne Herne,
auch zu unserer Konklave am 11. Oktober 2025 steht unsere Zusammenkunft Gästen aus Nah und Fern offen. Herne wird erstrahlen, in den Nächten des Erntemondes. Der erste Supermond des Jahres wird auch unsere Konklave am kommenden Samstag in helles Licht tauchen. Licht, das uns sehen lässt, wie die Dinge stehen. Licht, das der Dunkelheit ein Farbenspiel abringt. Facettenreich und jenseits der Grautöne, wie unsere Domäne und meine Regentschaft.
Unsere Konklave bietet einen Rahmen für friedvollen Austausch über die Grenzen der Domänen und Sekten hinweg. Im Lichte des Erntemondes wird unsere Konklave den Regeln des Herner Elysiums unterliegen. das tragen von Waffen zum persönlichen Schutz erlaubt. Doch die friedvolle Interaktion miteinander und ein entsprechendes Benehmen, das ihren Gebrauch überflüssig macht, ist erwünscht. Fragen zu diesem richten sich an Dr. Hyde, dem Hüter der Elysien.
In Herne gilt die Lex Haranni. Diese ist für ihre Bürger und für ihre Gäste bindend.
Sofern Sie Anliegen haben, die für die Allgemeinheit von Interesse zu sein scheinen und Sie diese im Rahmen der Konklave erörtern möchten, ist dieses Ersuch mit Vorlauf von bis zu zwei Nächten, ergo: bis einschließlich dem 09. Oktober, an mich zu richten.
Wenn Sie eine Teilnahme an der Konklave anstreben, antworten Sie auf diese Nachricht. Sodann erhalten Sie die Details zum Ort und zum Einlass.
Hochachtungsvoll,
Isadora – Souverän der Freien Domäne Herne
Burn it all away, Kali, burn it all away.
If it doesn't serve us then burn it all away.
RE: Einladung zur Konklave am 11. Oktober 2025
in Gästeforum 04.10.2025 11:19von Britta • 5.788 Beiträge
zu Ehrende Regentin zu Herne
Souverain Isadora
aufgrund seines Amtes zu respektierender Hüter des Elysiums,
ich bitte darum die Regeln des Elysiums in geklärter Form hier zu verlinken / hochzustellen, damit Gäste wissen, was für eine Form des Elysiums in Herne proklamiert wurde. Ich sehe dies als Notwendigkeit an, da Herne hier von den klaren, sehr schlichten Formen üblicher Camarilladomänen abweicht.
Ich danke für das Anhören meiner Bitte und verbleibe mit höflichem Gruß
Martha Hartmann
Gefreite der Tronjer - auf Freigang
https://www.youtube.com/watch?v=Y681TsWLHuI
Come and take it 54-64 The 210
in Gästeforum 04.10.2025 18:22von Martin • 1.133 Beiträge
Frau Hartmann.
Gerne Stelle ich dem Gast die Regeln noch selber zu. Gehe ich aber doch davon aus, das er diese bereits durch dritte oder ihre Person erhalten hat.
Ich verstehe diese Scharade nicht.
Warum muss soetwas öffentlichen Tam Tam machen? Brauchen sie diese ert der stichelei so sehr ?
Die Regeln hier für alle Gäste zugänglich zu machen sehe ich nicht als dringend an.
Gerne werde ich ihrem Gast die Regeln aber zusenden.
Hyde
Wenn wir einmal nicht grausam sind, denken wir gleich, wir seien gut.
-Kurt Tucholsky-
in Gästeforum 04.10.2025 20:43von Black • 2.931 Beiträge
Hoch veehrte Souverain, sehr geehrter Hüter des Elysiums,hiermit erkre ich meine Absicht, die folgende Konklave zu besuchen und
bestätige den Erhalt der Elysiumsregeln. Ich bin erleichtert darüber, nun die Möglichkeit zu haben, mich auf diese Zusammenkunft und die dort herrschenden Gesetze vorbereiten zu können.
Hochachtungsvoll, Frederic Loyd
Neonat der Ventrue
Original Manhattan Camarilla
Life changes, and thus, partying changes, and what it means to party evolves as well.
in Gästeforum 04.10.2025 21:05von Martin • 1.133 Beiträge
Sollten noch Fragen zu den Regeln bestehen, können sie mich gerne kontaktieren, Herr Loyd
Mir ist durchaus bewusst das die Herner Regeln nicht denen entsprechen die sie sicherlich schon verinnerlicht haben im Laufe ihrer Existenz.
Geben sie der besonderen Lokation mit den besonderen Bewohnern und ihren Marotten und Möglichkeiten eine Chance.
Mfg
Hyde
-Kurt Tucholsky-
in Gästeforum 05.10.2025 15:40von Johannes Altrogge • 1.244 Beiträge
in Gästeforum 05.10.2025 17:37von Britta • 5.788 Beiträge
Zu ehrende Regentin zu Herne, Souverein Isadora
ich muss die Hand, die ich über Mr Loyd als meinen persönlichen Gast halte, leider aufgrund der aufkommenden Pflichten zurück ziehen.
Ich werde einen anderen Gastherrn für diesen finden.
Mit der angemessenen Achtung
Martha Hartmann
Tochter des John Hartmann
Gefreite der Tronjer
auf Freigang
in Gästeforum 07.10.2025 08:43von Britta • 5.788 Beiträge
Zu ehrende Regentin zu Herne, Souverein Isadora
ich habe einen neuen, persönlichen Gastherrn für Herrn Loyd gefunden, es handelt sich um Nero vom Clan Samedi. Dieser ist im vollem Umfang bereit den Mantel seines Schutzes über Mr. Loyd zu legen.
Mit der angemessenen Achtung
Martha Hartmann
Tochter des John Hartmann
Gefreite der Tronjer
auf Freigang
in Gästeforum 07.10.2025 11:36von Black • 2.931 Beiträge
Hoch veehrte Souverän, sehr geehrter Hüter des Elysiums, sehr geehrter Nero, sehr geehrte Frau Hartmann,
gern verweile ich als Gast des Nero auf der Konklave.Ich danke meiner bisherigen Gastgeberin für die Vermittlung und habe zunächst keine Fragen zu den Elysiumsregeln. Sollten sich auf der Konklave Unsicherheiten ergeben , werde ich mich an Sie oder Ihre Helferin wenden.
Hochachtungsvoll
Frederic Loyd
Neonat der Ventrue
Original Manhattan Camarilla
Life changes, and thus, partying changes, and what it means to party evolves as well.
in Gästeforum 08.10.2025 10:27von Lars • 28 Beiträge
Werte Souverän,
Ich erbitte das Gastrecht für eine Begleitung meiner Person aus den Reihen des Sabbat.
Diese Person möchte nähere Gespräche über die Vorkomnisse der letzten Wochen führen.
Dies ist nicht der geeignete Ort für mehr Details, doch ich garantiere das die Person sich an die Lex Harani halten wird, diese kennt und respektiert.
Mit der Hoffnung das meine Fürsprache ausreicht und der Wunsch des Besuchers nach Privatsphäre respektiert wird.
Dark
Bürger Hernes
Krieger des Schwert Kains
in Gästeforum 08.10.2025 21:16von Martin • 1.133 Beiträge
Das erste Refugium in Herne wird in der Nacht vom 11.10.25 ausgerufen. Die Lokalität Balance Point Ventures, auf dem
Gelände der Zeche Pluto wird der Domäne durch den Souverän zur Verfügung gestellt.
An und Abreise Modalitäten wurden bereits kommuniziert.
Das Refugium gilt für diese Lokation bereits ab Freitag 10.10.25 ab Sonnenuntergang bis einschl. 12.10.25 bis Sonnenaufgang.
Als Helferin der Refugien ist Frau Hartmann berufen. Sie wird mich beim ersten Refugium in Herne unterstützen und opfert dafür ihren Freigang. Bitte lassen sie sie diese Entscheidung nicht bereuen.
Das Refugium bezieht sich auf die Lokalität des Abends und die zugänglichen Räume die uns zur Verfügung gestellt werden incl Garagen, Aufzüge, Treppenhäuser, etc. Ab Verlassen des Geländes der Zeche Pluto sollte jeder wieder auf sich selber aufpassen.
gez.
Hyde
-Kurt Tucholsky-
in Gästeforum 09.10.2025 09:01von Martin • 1.133 Beiträge
Herr Loyd.
Wunderbare Frage.
Natürlich passt sich der Titel dann an um dem Ort gerecht zu werden.
Hüter der Refugien wird es werden.
Ich freue mich schon auf ihre Person.
Vielleicht schaffen wir ja mal ein paar Sätze ohne das sie nervös werden.
Hyde
-Kurt Tucholsky-
in Gästeforum 11.10.2025 12:32von Nocturne • 484 Beiträge
Werte Dunkle Hoheit von Recklinghausen, Robin; werter Frederic Loyd, werter Karl Schreiber, werter Dark,
ich heiße Sie alle zur Konklave am 11.10. willkommen. Der Hüter des Refugiums hat die Modalitäten für die kommende Konklave mit Ihnen geteilt. Dark, auch Euer Gast ist mir willkommen.
Ich gewähre Ihnen allen hiermit das Gastrecht für die Konklave, sowie die angrenzenden Nächte folgenden Zeitraum: 10.10.-12.10.2025.
Hochachtungsvoll,
Isadora
Souverän der Freien Domäne Herne
Burn it all away, Kali, burn it all away.
If it doesn't serve us then burn it all away.
| « Refugium / Elysium / Sanctuarium / Friedensplatz OKTOBER 2025 | Ankündigung und Ablauf der Auktion zum Domänengeburtstag'2025 » |
Forum Statistiken
Das Forum hat 5862
Themen
und
48732
Beiträge.
|

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken