Abfrage zu den 3 Abstimmungen
in Allgemeines OT 17.09.2025 00:01von Schieni • Administrator / Spielleitung | 1.119 Beiträge
Hallo Leute,
da ich die Berechtigungen von allen Leuten noch mal durchgegangen bin und theoretisch abstimmen könnte, gebt mir mal bitte ein kurzes Fedback:
Konttet ihr abstimmen? Ja ? Nein? Habt irh an aleln 3 Abstimmungn teilgenommen
Ich werde dann noch mal die Benutzegruppen und Rechte von den jeweiligen Personen durchgehen bei denen es nicht funktioniert hat.
Da wir auch unterschiedlich viele Beteiligungen in den einzelnen Abstimmungen haben.
Bitte bedenkt wenn ihr an einem Tag oder nacht eine Abstimmung gemacht hat und erst am nächsten tag die anderen 2 ist es klar das ihr an Nummer 1 nicht mhr teilnehmen konntet..
Kurz und knackig bitte.
,, Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig ..."
Joseph Marie Comte de Maistre (1753-1821)
RE: Abfrage zu den 3 Abstimmungen
in Allgemeines OT 17.09.2025 00:02von Schieni • Administrator / Spielleitung | 1.119 Beiträge
Abstimmen konnten und haben an allen 3:
1. Schieni
2. Simone
3. Noah
Abstimmen an nur 2 Abstimmungen konnte:
1. Britta
Nicht abstimmen konnten:
1. Martin
2. Johannes
3. Lars
in Allgemeines OT 17.09.2025 00:14von Schieni • Administrator / Spielleitung | 1.119 Beiträge
da ich den Bug jetzt habe, braucht ihr hier nicht mehr zu antworten, nur falls es nicht geht wenn jemand noch nicht abgestimmt hat und ein kurzes Feedback von Johanns und Lars bitte ob es geht.
Danke
in Allgemeines OT 17.09.2025 08:20von Johannes Altrogge • 1.240 Beiträge
Werden wir zum ot dann erleuchtet was die Abstimmungen nun konkret ergeben haben und wie es nun weiter gehen wird nach den Abstimmungen ?
Vermutlich werden wir die Disziplinen Abstimmung noch mal besprechen müssen. Da zeigt sich ja eine grobe Teilung von 50:50 .
Ich würde da gerne als bis 5 abstimmer mich mit den Bis 3 abstimmern zu einem Gespräch in der realen Welt treffen und meine Wahl/ Stimme gerne mit deren stimmen besprechen wo man sich da treffen kann.
Wenn wir einmal nicht grausam sind, denken wir gleich, wir seien gut.
-Kurt Tucholsky-
in Allgemeines OT 05.10.2025 07:03von Britta • 5.729 Beiträge
Das mit den Disziplinen ist suboptimal gelaufen. Bessere Abstimmung?
nur noch 3 und 5?
ich meine, das alles hier ist suboptimal ohne Diskurs und Diskussion, weil man die Gründe der anderen nicht kennt und somit seine eigene Meinung nicht überprüfen oder verändern kann. Aber wenn Abstimmung, dann wahrscheinlich so, oder?
LG
B
https://www.youtube.com/watch?v=Y681TsWLHuI
Come and take it 54-64 The 210
in Allgemeines OT 05.10.2025 10:39von Martin • 1.120 Beiträge
Daher mein Einwurf.
Lasst uns reden. Lasst uns das ganze besprechen wie ich mir das vorstelle kann ich gerne vorstellen. Aber ich denke im Forum ist das wieder so eine ewige Aktion.
Discord wäre eine Option.
Das reale treffen würde ich bevorzugen.
-Kurt Tucholsky-
Egal welche XP Kosten.. es sollte nicht ohne weiteres möglich sein clansfremde 5 Rang Disciplines zu lernen.
Ich bezweifle, dass mir das jemand egal wie schmackhaft machen kann (außer mich Finanziell als Befürworter zu kaufen)
USQUE AD FINEM!
https://www.youtube.com/watch?v=UTfGeHal...n3RNVWU&index=6
in Allgemeines OT 05.10.2025 15:47von Martin • 1.120 Beiträge
Siehst du.
Als pro 5 er interessiert mich jetzt dein Preis 😎
Darum sage ich ja. Lasst uns was trinken und darüber reden. Die 4er sind raus. Außer sie entscheiden sich noch um. 🤪
Nee Scherz bei Seite.
Warten wir mal das OT heute ab.
-Kurt Tucholsky-
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico Besucherzähler Heute waren 18 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 5835
Themen
und
48423
Beiträge.
|

Besucher
Forum Statistiken