Geschätzte Mitglieder der Domäne Herne,
Geehrte Gäste,
hiermit gebe ich die Ausrichtung einer kleinen Familienfeier zu einem hoffentlich sehr freudigen Anlass bekannt.
Diese findet am 08. Februar 2025 statt und beinhaltet damit ebenfalls die Ausrichtung der Konklave der Domäne Herne.
Die Ausrichtung von Feierlichkeiten mit dualem Gastgeber (die Domäne als Erweiterung ihres Herrschers einerseits und dem individuellen Ausrichter als Gastgeber des Abends andererseits) hat eine gewisse Tradition inzwischen und erstmalig trete ich den Reihen der ausrichtenden Einzelpersonen bei.
Daher entbiete ich meine wohlwollenden Grüße insbesondere den Domänen von Recklinghausen und Dorsten. Seien Sie an diesem Abend meine Gäste, so es Ihr Wille ist und Ihre Pflichten es erlauben.
Insbesondere Kainiten über meinem Rang sollten naturgegebenermaßen eine Einladung durch mich nicht als moralisch bindend ansehen, jedoch würde ich mich speziell über einen Besuch unserer neuen Verbündeten und Geschäftspartner freuen.
Gäste werden gebeten, zur Bestätigung vorab Kontakt aufzunehmen, um Austragungsort und Geleit zu übermitteln.
Mögen an diesem Abend Neues gedeihen und Vergangenes in Frieden ruhen.
Möge das Land Ihre Schritte leicht machen.
Hochachtungsvoll
Lucy Steiner
"I seek knowledge. Stop making this sound like I am an academic."
Si vis pacem, para bellum.
https://www.youtube.com/watch?v=SRXH9AbT280

Geehrte Lucy Steiner,
Ausrichterin der Feierlichkeiten,
eure Einladung zu Eurer geschätzten Familienfeier und der Konklave der freien Domäne Herne habe ich mit Interesse und Wohlwollen entgegengenommen. Es ist mir eine Freude an diesem Abend als Gast zu erscheinen.
Die Pflege von Bündnissen und der Austausch zwischen Verbündeten sind von essenzieller Bedeutung, und ein solcher Anlass bietet die Gelegenheit, bestehende Bande zu festigen und neue Verbindungen zu knüpfen. Schließlich erwarten wir in baldiger Zeit eine engere Verknüpfung unserer Interessen und Bindungen.
Ich werde mit angemessener Begleitung reisen.
Ich nehme diese Einladung als gegebenes Gastrecht an und freue mich auf Ihre Gastfreundschaft.
Möge dieser Abend von Erfolg gekrönt sein und Euer Anliegen in gebührender Weise gewürdigt werden.
Gez.
Robin
Ahnsherr vom Clan der Former
Herrscher von Recklinghausen

Hochverehrte/r Robin,
Ahnsherr vom Clan der Drachen zu Recklinghausen,
Seid mir hiermit mit Eurem Gefolge als meine Gäste willkommen.
Lucy Steiner

Grüße!
keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe es.
Hiermit erbitte ich, Timme,
adoptierte Tochter des Paul, Sohn des Ruthold, Sohn des Gerhard, Sohn der Walburga, Tochter der Wölva, Tochter Ennoia
Clan Gangrel,
um das Gastrecht an der diesmonatigen Konklave.
Kein Feind ist auf meiner Fährte von dem ich wüsste,
keine Blutfehde ist zwischen denen aus Herne und mir.
Ich brauche das Recht der Jagd, die Erde wird mir genügen zum Schlaf
Zahn und Klaue werden nach altem Recht dem Herrn der Domäne zur Verfügung stehen innerhalb der Regeln des Gastrechtes.
Ich will einen alten Schützling von mir Treffen, der sich hier niedergelassen hat, um nach dem Rechten zu sehen und eine Botschaft zu überbringen.
Bürgen kann für mich der Doktor - wenn er will.
@Gravemann: Grüße. hab nen Angebot bekommen, dass ich nicht ablehnen konnte, deshalb bringe ich dir ein Rätsel und einen Brief ... aus Amsterdam. Huston.

Guten Abend , Timme,
hiermit gewähre ich Ihnen das Gastrecht und das Jagdrecht für den 8. Februar und die folgenden drei Nächte.
Mitglieder der Sicherheit werden Sie an der Domänengrenze abholen, ich empfehle die Einreise über Gelsenkirchen.
ich wünsche gesegnte Nächte und sehe unserem Treffen mit ausgesprochener Freude entgegen .Isdp/cyew
Friederich Wilhelm Gravemann
Sohn des Taqui al-Din
Seneschall zu Herne
Mathematical science shows what is. It is the language of unseen relations between things. But to use and apply that language, we must be able fully to appreciate, to feel, to seize the unseen, the unconscious.
Ada Lovelace

Guten Abend ,Timme.
Ja, Seneschall. Die letzte Zeit war beeindruckend ereignisreich. Wir können auf der Konklave darüber sprechen.
ARIK
Friederich Wilhelm Gravemann
Sohn des Taqui al-Din
Seneschall zu Herne
Mathematical science shows what is. It is the language of unseen relations between things. But to use and apply that language, we must be able fully to appreciate, to feel, to seize the unseen, the unconscious.
Ada Lovelace

Guten Abend ,Timme,
wie oben verdeutlicht, ist dieser Abend eine Familienfeier eines unserer Domänenmitglieder und findet in der Villa König statt.
Friederich Wilhelm Gravemannn,
Sohn des Taqui al-Din
Seneschall zu Herne
nbtnfj, isdp, goml
Ada Lovelace

Sehr geehrte Timme,
der Umstand, dass es hier eine indirekt doppelte Gastgeberschaft gibt, mag ungewohnt sein, daher habe ich Ihrem Bürgen einige zusätzliche Informationen überstellt. Das sollte hoffentlich etwas helfen.
Lucy Steiner

![]() 4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online: Nocturne, Black, Alex88, Johannes Altrogge Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico Besucherzähler Heute waren 54 Gäste und 5 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 5775
Themen
und
48059
Beiträge.
|