in Termine
12.10.2024 15:35
von
Black
• 2.825 Beiträge
Dann ruh dich aus ,kleine Mit-Maus. Gute Besserung, Bärchen.
Mathematical science shows what is. It is the language of unseen relations between things. But to use and apply that language, we must be able fully to appreciate, to feel, to seize the unseen, the unconscious.
in Termine
12.10.2024 15:36
von
Sam
• 594 Beiträge
Gute Besserung.
Mir geht's leider auch nicht gut. Hatte gehofft es bessert sich noch, aber leider wird es heute wieder nichts mit meiner Teilnahme. Wünsche euch viel Spaß beim Spiel.
in Termine
13.10.2024 19:57
von
Martin
• 973 Beiträge
Zur Info : Am Mittwoch nach dem IT wird es dieses Mal kein Treffen geben. Alle SLer sind im realen Leben gebunden. Sollte Bedarf an einem Treffen bestehen, können wir gerne versuchen das eine Woche später zu veranstalten. Dazu bitte kurz hier ein Feedback. Danke
Wenn wir einmal nicht grausam sind, denken wir gleich, wir seien gut. -Kurt Tucholsky-
in Termine
14.10.2024 17:46
von
Sam
• 594 Beiträge
Der Stammtisch fiel doch schon im August ganz aus. Fände es sehr schade wenn das auch diesen Monat der Fall wäre, also würde ich mich jedenfalls freuen wenn der Stammtisch nächste Woche doch noch stattfindet, gern Mittwoch.
Besucher 1 Mitglied und 1 Gast sind Online: Alex88 Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barangrim Besucherzähler
Heute
war 1
Gast
und
1
Mitglied
online.