Hey Wolff
Du bist Caitiff, daher müsstest du wissen wie man sich korrekt anmeldet, aber wir sind hier Nett zu eurer Art, bisher besteht sogar das Dekret euch als Clan anzusehen, daher also eine kleine Auffrischung:
1. Name und Clan.. hast du. Schon mal gut.
2. woher man kommt/ anreist (zuvor Gast war unmittelbar vor der Ankunft oder wo man Mitglied ist, und von dort einen Leumund bei dem man sich über dich und dein Betragen informieren kann. ).. Fehlt irgendwie und das macht den Sheriff, also in diesem Fall mich, immer unglücklich und extrem misstrauisch.
3. Grund der Bitte (Kontakte hier, Besuch eines Mitglieds, Durchreise, Geschäfte etc)
4. optional/ optimal: Sekte, Status und Sire, sofern bekannt oder andere Clansmitglieder oder andere Leumundszeugen, die man fragen könnte.. und wenn man Pluspunkte haben möchte: ob Probleme zu erwarten sind/ folgen
Der beschissene, misstrauische Sheriff aus Herne, der dir das einmal durchgehen lässt und dir nicht sofort n 2. Arschloch stanzt, wenn du hier auftauchen solltest, sofern du die Anfrage komplettiert und beantwortet hast, Richter
USQUE AD FINEM!
https://www.youtube.com/watch?v=UTfGeHal...n3RNVWU&index=6

2. woher man kommt/ anreist (zuvor Gast war unmittelbar vor der Ankunft oder wo man Mitglied ist, und von dort einen Leumund bei dem man sich über dich und dein Betragen informieren kann.
Bochum. Den einzigen Leumund den ich nennen könnte wäre Frank. Auch Caitiff aber ob er noch in Bochum ist ist mir nicht bekannt.
3. Grund der Bitte (Kontakte hier, Besuch eines Mitglieds, Durchreise, Geschäfte etc)
Suche nach einem Ort wo ich mich niederlassen kann.
4. optional/ optimal: Sekte, Status und Sire, sofern bekannt oder andere Clansmitglieder oder andere Leumundszeugen, die man fragen könnte.. und wenn man Pluspunkte haben möchte: ob Probleme zu erwarten sind/ folgen
Ich gehöre keiner Sekte an, noch habe ich Status oder kenne meinen Sire. Von meiner warte aus nicht, und wüsste nicht ob mir irgendwelche Probleme folgen würden. Würde also mit einem Nein Antworten.
Danke für die Nachsicht. Ich werde mich in Zukunft bessern damit man mir kein 2tes Arschloch stanzt. Fühle mich jetzt schon sehr willkommen.
Hochachtungsvoll
Matthias Wolff

OT: Bochum ist keine eigenständige Domäne nach bisherigem Spiel gibt es dort keinen Prinzen und einige Herner haben dort Geschäfte oder gar Haven...... Daher ist das quasi die Domäne Herne,bzw deren Vorhof.. Ist das mit der SL so abgestimmt???
USQUE AD FINEM!

Hi Wolff
Frank kennt man nicht, wir haben also keinen Leumund, dass soll diesmal aber kein Hinderungsgrund sein.. Vagabunden kommen oft nach Herne/ Bochum auf der Suche nach einer Heimat. Dem Don der Domäne unterliegt es dir unter diesen Umständen das erbetene Gastrecht zu erteilen oder zu verweigern.
In Anbetracht deiner Bitte solltest du dir überlegen was du für ihn und die Domäne tun kannst, dass rechtfertigt, warum wir dir hier Heimat, Unterschlupf und Jagd über die potentiell gewährten 3 Nächte hinaus erlauben sollten.
Ich mag Caitiff, ehrlich.. aber meine Aufgabe ist es Diebe, Bettler und potentielle Freinde bereits an der Domänenschwelle abzuweisen und Diplomaten und hohen Gästen Willkommen, Schutz und Geleit anzubieten und Nicht pauschal NETT zu jedem zu sein der hierher kommt und was will. Du kennst unsere Gesellschaft: Ohne Status, Namen, Freunde und Feinde bist du nichts und ohne Wert, denn wir haben alle nichts zu verschenken.
Du scheinst daher relativ jung zu sein, wenn du so wenig weißt und kennst: Ich kann dir für einen kleinen Gefallen ein paar Leute vorstellen, falls du Gastrecht bekommst oder für einen Gefallen einen Kontakt geben, wo du sonst für eine sichere Heimat anfragen könntest.
Richter, Tronjer, Sheriff der Domäne
USQUE AD FINEM!

Matthias Wolff,
ein Caitiff mit genug Anstand sich anzumelden wird von meiner Tür nicht verwiesen.
Ich danke unserem Sheriff für seine Mühe, Schutz und Anleitung zu geben.
Das Gastrecht ist für drei Tage gewährt, einen zur Anreise, einen zur Konklave und einen zur Abreise.
Was darüber hinaus gehen soll, kann am Konklavenabend besprochen werden.
Don Giacomo Giovanni
The peasants crave the bootheel of the Powerful

Hochverehrter Don Giacomo Giovanni,
Ich danke vielmals für das erteilte Gastrecht und entgegenkommen ihrerseits.
Untertänigst,
Matthias Wolff
Hochverehrter Scheriff Richter,
Auch ihnen möchte für ihre Anleitung und das Angebotene.
Wie schon vorher geschrieben wurde wird sich denke ich alles weitere auf der Konklave ergeben.
Hochachtungsvoll,
Matthias Wolff

Wetter Herr Wolff,
Ihre Anmeldung wurde zur Kenntnis genommen. Ich werde zu einem klärenden Gespräch auf Sie zukommen
Mit freundlichem Gruß verbleibe ich,
Dr. Gravemann, Seneschall der Domäne Herne
Mathematical science shows what is. It is the language of unseen relations between things. But to use and apply that language, we must be able fully to appreciate, to feel, to seize the unseen, the unconscious.
Ada Lovelace

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico Besucherzähler Heute waren 44 Gäste und 4 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 5775
Themen
und
48058
Beiträge.
|