Geehrte Ancilla Frau Sophia Engles
Ich bin der Sheriff zu Herne. Herne ist aktuell nicht für Gäste sicher!
Ihre Ankunft ist für diese Konklave zu kurzfristig..
Wir können ihre Sicherheit aktuell nicht garantieren.
Sollte es um die Causa Grimm gehen beherbergen wir bereits einen Beobachter vom Clan der Könige auf Bitten der Prinzessin von L.A und des Prinzen von Mainz.
Da sie sich so kurzfristig anmelden, obwohl sie aus der unmittelbaren Nachbarschaft kommen wissen sie ja wohl um die jüngsten Umstände der Domäne.
Für die Teilnahme an dieser Konklave benötigen sie einen Bürgen der mit Leib und Leben für eventuelles Missverhalten ihrerseits einstünde und zudem als ihr Gastgeber für ihre Sicherheit sorgt.
Daher:
In Ermangelung einer ausgesprochenen Einladung und zugesicherten Gastrechts eines Freiherrn oder Prinzen zu Herne: Wer aus der Domäne wird für sie mit seinem Leben bürgen? Und ihnen Gastrecht und Schutz gewähren solange die Verhältnisse in der Domäne nicht klar sind? Ich möchte ihren Clan nicht erklären müssen, wir wir eine Ancilla in den aktuell turbulenten Zeiten auf Herner Boden verlieren konnten, weil sie sich der Umstände und des konkreten, persönlichen Risikos nicht bewusst war.
Ich weiss, dass frühere Sicherheitschefs der Domäne Idioten waren, aber ich gedenke mich in dieser Sache nicht der Herner Tradition zu beugen.
Ihre Sicherheitsüberprüfung kann unmöglich noch heute in der Stunde vor ihrer Ankunft abgeschlossen werden und wenn sie keinen Herner Bürger finden, der für die Bürgt, dann seien sie auf der Konklave im Juli herzlich willkommen, aber für Juno sind die üblichen und notwendigen Überprüfungen nebst den anderen bereits angekündigten Personen beim der aktuellen Sicherheitslage wesentlich zu aufwendig.. erst Recht für ein zudem auch noch ungenanntes Gefolge.
Major Richter
Sheriff zu Herne
Tronjer