Herr Jonathan Schmidt
Ohne Gastgeber der sie sicher zur Konklave bringt wird ihre Neugier womöglich tötlich sein.
Seien sie versichert, ich vernehme Geflüster durchaus gut und mag darauf hin anreisende, potentielle Probleme auf 2 Beinen nicht, wenn nicht jemand für sie die Hand ins Feuer zu legen bereit ist. Ansonsten würde ich sie auf die Konklave direkt nach der aktuell unmittelbar bevorstehenden verweisen.
Sie können mich aber wie gesagt auch versuchen im privaten Rahmen in ihren Angelegenheiten informieren und womöglich überzeugen jemanden für sie abzustellen. Ich halte dies nur für ziemlich schwierig.
Ohne Gaststatus/ Bürgen eines bekannten Herner Domänen-Mitglieds wird eine Teilnahme an der Konklave daher aktuell nicht möglich sein. Da sind mir noch so ehrlich vorgetragene Versicherungen, die im Spiel der Prinzen Europas nur das Leben einer noch so edlen Neonatenfigur kosten würden einfach zu wenig. .. Besonders, wenn sich auf dieser Konklave ein neuer Prinz der Domäne erheben wird. Ihr Schutz unter dem heiligen Gastrecht ist auch unser Schutz, darauf zu verzichten ist gleichzeitig die Unmöglichkeit der Kontrolle einer unbekannten, nur maximal vom Leumund her bekannten, Person da niemand vor Ort Verantwortung für sie trägt. Wir haben gerade in Herne aktuell mehr als genug Spieler und Figuren auf unseren Spielfeld, da sind unbekannte Spieler und Figuren mit unbekannter Motivation und Absicht einfach ein Sicherheitsrisiko, dem ich zum Wohle des künftigen Prinzen und dieser Domäne Rechnung tragen MUSS.
Der Sheriff