Dezembertreffen

in Allgemeines OT 18.11.2023 06:47
von Britta • 5.587 Beiträge

Hi Leute,

für Dezember brauche ich noch folgende Dinge - wer könnte sie mir leihen?

einen KLEINEN Plastiktannenbaum (große hab ich selbst, die Betonung liegt auf KLEIN ;o)

Poker + / oder Roulett, Dartscheibe u.ä. kurz: alles, womit Söldner sich die Zeit vertreiben, reicht von Kartenspielen, Würfelbecher etc bis hin zu Dingen, die euch einfallen aber mir gerade nicht

evtl. brauchen wir Cocktailgläser und Pinnchen, wenn wir nicht genug zusammen bekommen

die Regel der geliehenen Dinge gilt für den Vampire-Abend genauso wie für einen Con: sie könnten schmutzig werden (Leute kippen ihr Glas um) und ihr müsst selbst darauf achten, dass ihr sie wieder mitnehmt (oder mir vorher sagen, dass ich das tun soll und abmachen, wann ihr sie dann zurückbekommt).

wer sagt, er hat "zu viel Platz im Kofferraum" kann auch gerne noch nen kleinen runden Tisch mitbringen, einfach, damit wir die Optik verändern (um so unterschiedlicher das Mobiliar ist um so besser, geht auch nen Stehtisch aus dem Garten etc.)

Lieber Gruß
Britta

USQUE AD FINEM!
https://www.youtube.com/watch?v=Y681TsWLHuI
nach oben springen

RE: Dezembertreffen

in Allgemeines OT 24.11.2023 09:40
von Britta • 5.587 Beiträge

zu den Cocktails:

wir machen eine kleine Bar, da stellen wir eine pinkfarbene Kasse auf, wo für alkoholische Cocktails AUF FREIWILLIGER BASIS 1,- bis 3,- Euro reingeworfen werden können. Ich glaube fest an das Prinzip "wer grade hat, gibt, wer gerade nix hat, gibt später"
dabei sind zwei Sachen zu beachten:
a) überlegt euch, ob ihr Fahrgemeinschaften bilden wollt / wie ihr nach Hause kommt
b) es wird natürlich "normale" Getränke von der Domäne geben. Keine Ahnung, wie wir das machen, das ist noch nicht mit der SL abgesprochen, aber das kriegen wir schon hin.
c) wir können euch gerne auch alkoholfreie Cocktails machen, dann gilt die "wirf was in die Pinkfarbene Kasse wenn du kannst" Regel

Essen werden wir diesmal wohl nicht auftreiben.
Getränke werden INTIME verzehrbar sein. Ihr müsst dafür also nicht OT gehen.

Lieber Gruß
Britta

USQUE AD FINEM!
https://www.youtube.com/watch?v=Y681TsWLHuI

zuletzt bearbeitet 24.11.2023 09:40 | nach oben springen

Besucher
Black, Alex88, Nocturne, Noah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5776 Themen und 48060 Beiträge.