Anscheinend haben die Tremere offiziell den Köder mit der Auflösung der Priorei geschluckt. Allerdings wollen die Sternthal haben. Das ist nicht gut.
Habt ihr Ideen? Es darf nichts aus Herne an Informationen rauskommen.
@Schmitti: kannst Du ein Dominate installieren, dass ihr verbietet Infos aus Herne weiter zu geben?
DeVries

Wenn das mal mein geringstes Problem wäre...wenn ich da hingehe und die mein Blut untersuchen wollen, werden die merken, dass ich nicht Sternthal bin und mich gleich komplett da behalten.
https://www.youtube.com/watch?v=CvcKZrkQbu0

Ich werde mal mit Buddy über eventuelle Möglichkeiten sprechen, aber danke für das Angebot, ich denke darüber nach.

Aber mal was anderes DeVries, Fuller war da ja sehr schnell mit einer Zusage an die Tremer, habt ihr einstimmig entschieden, dass ihr mich ausreisen lassen wollt? Ich meine immerhin war der Anlass für den ganzen Heckmeck vorletztes Treffen, dass Ter nicht wollte, dass da Informationen aus Herne weiter gegeben werden. Euch und damit auch Fuller müsste doch eigentlich klar sein, dass wenn dir mich da haben sie mich ausquetschen und sollte ich wieder kommen, dann als durchdominierte Brieftaube, die alle Infos ohne wenn und aber weiter geben wird. Das kann doch unmöglich im Sinne der Regierung sein?

Das ist Politik. Ich weiß dass Du nicht nach Hagen ausreisen willst, okay?
Ich konnte dass auch Fuller klarmachen, ohne Deine wahre Identität zu enthüllen.
Also haben wir Hagen gesagt, dass Du ausreisen darfst, mit dem Wissen dass Du es nicht wirst.
Also haben wir der Camarilla gesagt was sie hören will und dennoch die Gesetze der Domäne nicht gebrochen. Ich sehe da kein Problem. Oder willst Du jetzt nach Hagen?

Natürlich gehe ich nicht nach Hagen, das wäre blanker Selbstmord auf so vielen Ebenen und dazu kommt jetzt auch noch der Erlass von der Regierung bzgl. der Informationsweitergabe.
Und bezüglich meiner Identität...Fuller weiß bescheid, überhaupt scheint die gesamte Domäne inzwischen darüber bescheid zu wissen so dass Dominieren da auch schon egal ist, weil auf der letzten Konklave sich Buddy wohl vor die gesamte Domäne gestellt hat und die Informationen bezüglich von Pappenheimer laut rausgehauen hat mit der Betonung, dass er sie von einem Informanten hat, was dann wohl auf späteren Nachfragen zumindest seitens Fuller auch nochmal von anderen Mitgliedern des Sabbats bestätigt wurde und nur noch ich hätte sein können.
Ich habe mich heute mit Fuller getroffen, wegen des Erlass und Fuller sagte mir die Regierung würde sich nicht schützend vor mich stellen, zumal ich laut ihren Worten mindestens 2/3 der Domäne verraten haben soll! Laut Aussage von Ter wäre ich das Informationslack, was sämtliche Infos an andere Camarilla Domänen rausgegeben haben soll, was mir auch neu war, da bisher nur von Hagen die Rede war! Beides ist absoluter Bullshit, da ich mich mit den Cammis nicht mehr als nötig abgeben habe und weil ich weiß das Grey und die Torris das waren, die zu ihren Mentoren nach Düsseldorf gelaufen sind, aber wegen Ters scheiß Tremer-Antiparti soll ich jetzt bei vielen ein Domänen-Verräter sein, keine Ahnung wie so ein Scheiß die Runde machen konnte.
Jedenfalls ist die Camarilla Kernschrott und hat nur noch Manu, Silvia und Grey, wobei wohl die Schwarzbach wieder angekrochen ist, und Haus Carna will mich aufgrund des Outings von Buddy auch nicht bei sich, sprich wir können auf der nächsten Konklave die ganze Geschichte auch gleich offenlegen, vermutlich will mich Hagen deswegen auch Überprüfen,, weil sie denken ein Tremer ist zum Sabbat überlaufen. Ich weiß nicht, was auf der letzten Konklave passiert ist, aber das hat dann wohl Wellen bis nach Hagen geschlagen und ich frage mich Buddy, wann hattest du vor mir zu sagen, dass du anscheinend meine Identität mit deinem Handeln offen gelegt hast? Ich hab tatsächlich noch gedacht, dass ich die Camarillavorsitzende davon überzeugt bekomme, dass es besser ist mich hier zu behalten und das Gehen nach Hagen offiziell zu verbieten, aber so wird das nix mehr und Hagen irgendwie täuschen kann ich mir da auch abschminken, die werden nun ihre Konsequenzen ziehen.

Ich habe mit keinem einzigen Wort deinen Namen in den Mund genommen. Weder als Informant noch bezüglich deiner Identität.
Ich habe Pappenheim als das entlarvt was er ist und gesagt das er selbst seinen Verrat gestanden hat.
Wem gegenüber hab ich verschwiegen. Selbst als meine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wurde.
Ich verstehe das du zornig bis und ich muss zugeben so langsam bin ich das auch. Wenn das so weiter geht werde ich Konsequenzen ziehen müssen und dann fließt Blut.
So langsam hab ich die Schnauze voll.

Ich weiß nicht, wie genau die alle scheinbar auf mich kommen, aber schätze es ist Ausschluss verfahren, manche haben ja auch gesehen, dass ihr mich nach Ters Angriff auf mich, mitgenommen habt. Würde nur gerne wissen, wie wir nun damit umgehen, wie gesagt mit dem Wissen, werde ich mich nicht mehr alleine mit der Camarilla abgeben, sonst lauf ich noch Gefahr bei irgendwem gepflöckt im Keller zu landen. Ich bin was das betrifft leider nicht allzu widerstandsfähig.
Ich kann alleine zur Konklave kommen und ein Statment dazu abgeben, wobei die genauen Umstände eher die wenigsten etwas angeht, aber die Tatsache, dass ich kein Tremer bin, wäre vielleicht in Bezug auf Hagen nicht unwichtig, ich glaube es wäre für die schlimmer, wenn ein Tremer zum Sabbat "überläuft", als wenn es nie einer gewesen ist, oder wie seht ihr das, vielleicht weiß Schmitti dazu mehr?
Oder ich reise mit euch zusammen an und erkläre mich lediglich der Regierung gegenüber, wobei ich aber auch weiß, dass nur weil ich Sabbtmitglied bin, mich das nicht zum Teil deines Rudels macht und Fuller ja der Meinung ist, dass mich gerade so ziemlich niemand bei sich haben wil, was ich angesichts meiner Zielscheibe durchaus verstehen kann, aber ich würde gerne deine Meinung dazu wissen Buddy.

![]()
Das Forum hat 5776
Themen
und
48060
Beiträge.
|