Elaine Fuller

in Forum des Sabbat 09.06.2023 16:32
von Johannes Altrogge • 1.226 Beiträge

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß Fuller vom Sabbat ist. Sie hat sehr intime Kenntnisse unserer internen Struktur. Ich befürchte sie könnte von der schwarzen Hand sein…

nach oben springen

RE: Elaine Fuller

in Forum des Sabbat 09.06.2023 16:35
von Buddy • 402 Beiträge

Warum wäre es schlecht? Sie hat nicht den Eindruck gemacht uns feindlich gesonnen zu sein.
Aus meiner Perspektive sind weitere Verbündete jederzeit willkommen.

nach oben springen

in Forum des Sabbat 09.06.2023 16:58

Die schwarze Hand unterstützt nicht. Sie übernimmt die Kontrolle. Die sind sogar im Mailänder Kodex erwähnt. Ansonsten nur der Regent der Sekte. Versteh mich nicht falsch. Jede Unterstützung ist gut! Ich meine nur wir sollten wachsam sein.
By the Way…, sie möchte Jagdrecht in der Matrix haben und ich denke man sollte es ihr geben. Was meinst Du, Bruder?

nach oben springen

in Forum des Sabbat 09.06.2023 17:05
von Buddy • 402 Beiträge

Herne und Umgebung ist gross genug. Warum will sie unbedingt da hin. Und was bekommen wir dafür?

Solange nicht geklärt ist ob sie wirklich von uns ist wird sie behandelt wie jeder andere aussenstehende.

Geschenke ohne Gegenleistung sehe ich aktuell nicht als nötig an.

nach oben springen

in Forum des Sabbat 09.06.2023 17:20

Sie übersetzt uns die Fragmente. Sie scheint die einzige, die das kann. Zudem ist sie sehr am Aufbau Hernes interessiert und eine verläßliche Verbündete gegen den Hof, die nicht blindlings und unvorbereitet das Schlachtfeld betritt. Wenn die Matrix ihre Nahrungsquelle ist, haben wir auch im Zweifelsfall Kontrolle über sie. Die Matrix ist nur ein kleiner Preis für eine weitere Stimme bei den Neutralen.

nach oben springen

in Forum des Sabbat 09.06.2023 17:49
von Buddy • 402 Beiträge

Wenn sie uns zusichert exclusiv für uns die Fragmente zu übersetzen ist das wirklich ein für uns sehr guter Preis.
Wenn sie dies allerdings sowieso für Herne tut dann sehe ich keinen Mehrwert darin ihr die Matrix zu überlassen.

Versteh mich nicht falsch. Im Grunde ist es mir egal wo die Leute sich ihr Blut holen. Aber wir müssen unseren Leuten einen sicheren Hafen bieten und das bedeutet keine Sabbat Fremden in unserem Gebiet.

nach oben springen

in Forum des Sabbat 09.06.2023 21:16
von Twi-Chan • 525 Beiträge

Die Matrix als Nahrungsquelle? Da findet man also diese besondere Verzweiflung, die Fuller braucht, ja? Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dieser Frau halten soll, ich traue ihr zumindest nicht und halte mich von ihr fern, wo ich nur kann. Sie ist bei der Nahrung mindestens so eingeschränkt wie ein Ventrue, sie soll magische Kenntnisse besitzen, wie ein Tremer oder Koldune und ich weiß immer noch nicht, zu welchem Clan sie sich ursprünglich bekannt hat. Ich will jedenfalls nicht, dass diese Person über meine wahre Zugehörigkeit bescheid weiß und das könnte passieren, wenn sie im Sabbat-Gebiet sitzt.

https://www.youtube.com/watch?v=CvcKZrkQbu0
nach oben springen

in Forum des Sabbat 09.06.2023 21:38
von Buddy • 402 Beiträge

Nach meinen Informationen ist die ventrue antitribu aber kein Teil des sabbats. Was auch immer das dann ist.

Im Grunde ist mir ihr Clan völlig egal wichtig ist wohin ihr moralischer Kompass zeigt

nach oben springen

in Forum des Sabbat 09.06.2023 21:42
von Twi-Chan • 525 Beiträge

Aber wenn sie Ventrue Antitribu ist, wie ist sie dann laut Kläger an Magie-Wissen dran gekommen? Solange ich das nicht weiß, muss ich da gesundes Misstrauen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=CvcKZrkQbu0
nach oben springen

in Forum des Sabbat 09.06.2023 21:45

Sie ist mit nem Tzimiscekoldunen durch die Weltgeschichte gereist um Dämonenanbeter zu jagen. Magiewissen ist mit diesem Hintergrund gewiß nicht das seltsamste.

nach oben springen

in Forum des Sabbat 09.06.2023 21:47
von Buddy • 402 Beiträge

Und trotzdem stimme ich sterntal zu. Wir wissen zu wenig über sie als das wir sie als vertrauenswürdig einstufen könnten.

Bis vor kurzen stand sie noch in Verdacht eine dämonenanbeterin zu sein. Ter scheint das ganze überprüft zu haben. Das gibt etwas Sicherheit. Aber auch wenn sie NUR eine extremistin ist sollten wir mit Vorsicht agieren.

nach oben springen

in Forum des Sabbat 09.06.2023 21:49

Lass die mal meine Sorge sein

nach oben springen

in Forum des Sabbat 09.06.2023 22:09
von Buddy • 402 Beiträge

Heisst das du übernimmst die Verantwortung für ihr Handeln wenn's problematisch wird?

nach oben springen

in Forum des Sabbat 09.06.2023 22:28

Ich werde mich dann um sie kümmern, ja.

nach oben springen

in Forum des Sabbat 09.06.2023 22:33
von Buddy • 402 Beiträge

Gut damit ist es geklärt.

nach oben springen

Besucher
Black, Alex88, Nocturne, Noah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5776 Themen und 48060 Beiträge.