Konklave am 10.06.2023

in Forum des Sabbat 25.05.2023 08:13
von Buddy • 402 Beiträge

Ich habe es mehrfach angesprochen, sowohl im kleinen als auch im grossen Rahmen bzw sektenübergreifend.
Die Ratten die für den Anschlag der letzten Konklave verantwortlich sind werden zur Rechenschaft gezogen.

Bei der Konklave am 10.06.2023 werden wir unsere Untersuchungen starten und Befragungen durchführen.
Dabei werden wir bei Bedarf den Verstand und oder Knochen brechen.

Jeder der sich gegen die Untersuchung stellt oder sie gar behindert wird als Feind der Faust angesehen.

Mfg buddy

nach oben springen

RE: Konklave am 10.06.2023

in Forum des Sabbat 04.06.2023 10:14
von Florian G • 2 Beiträge

:-P

nach oben springen

in Forum des Sabbat 04.06.2023 20:00
von Twi-Chan • 525 Beiträge

Okay Leute, ich habe brandaktuelle Infos von dem von Pappenheim was den Tathergang am letzten Abend betrifft.

Die Kette war wie folgt: Pappenheim's Sire aus Düsseldorf sagt ihm, dass ein sehr alter Vampir auf Ahnen Status ihn sprechen will, dieser fordert seine Unterstützung in Bezug auf Claire und Gaspar, dass die am Konklaven Tag bis 23 Uhr tot sein müssen, Pappenheim willigt angeblich nur ein, da er um sein eigenes Leben fürchtet.
Der Ahn kommt vom Hof, der wünsche dies wohl alles so und schicke noch jemand anderes, der sich um Nicolao kümmern würde. Dies war dann wohl Dirk. Dirk hat wohl vor der abgemachten Zeit losgelegt und sich nicht mit Pappenheim koordiniert, besitzt aber auch Ahnenstatus, vllt. deswegen.
Ter sollte ursprünglich wohl nie Ziel sein, es ging dabei um Loyalität zum Hof, die dieser scheinbar auf diese Weise bei Ter testen wollte und dass der Herold nach 23 Uhr erschien war demnach auch geplant, weil der wohl dies überbringen sollte. Soweit mein Infostand nach einem Gespräch mit Pappenheim und er scheint auch nicht glücklich mit dem Ergebnis und möchte wohl vorab mit Buddy reden.

https://www.youtube.com/watch?v=CvcKZrkQbu0
nach oben springen

in Forum des Sabbat 04.06.2023 20:15
von Buddy • 402 Beiträge

Woher kommen die infos

nach oben springen

in Forum des Sabbat 04.06.2023 20:19

Von einem Gespräch mit von Pappenheim, weil ich wissen wollte, was an dem Abend mit ihm los war.

nach oben springen

in Forum des Sabbat 04.06.2023 22:19
von Buddy • 402 Beiträge

Das war wirklich hervorragende Arbeit und ich werde mir eine entsprechende Belohnung überlegen.
Bitte vorerst keine weiteren Nachforschungen starten es sei denn deine tarn Identität wird dadurch zu 100% nicht gefährdet.

Dich als Joker zu verlieren wäre ein zu großer Verlust

nach oben springen

in Forum des Sabbat 05.06.2023 13:16

Vielen Dank und keine Sorge, das hat nicht viel mit Nachforschung zu tun, das war eher ein: "Was zur Hölle ist an dem Abend in sie gefahren?", natürlich alles im gewohnten Sternthal-Camarilla Stil, also alles wie immer. Und er möchte mich natürlich unbedingt in der Camarilla behalten, weiß aber noch nicht, wie er es durchdrücken soll, da offiziell immer noch Ter Prinz der Domäne ist. Ich denke er wird versuchen die Entscheidung so weit wie möglich aufzuschieben, um niemandem auf dem Schlips zu treten. Aber ich bin sicher, dass er jeden Zuspruch annehmen würde, der sein Vorhaben unterstützt, diese sinnfreie Entscheidung nur auf Ter''s persönlicher Antipartie zu Hagen beruhend, abzusetzen. ;)

Achja und ihr solltet noch diesen Monat jemanden Einfluss in der Polizei und Unterwelt nehmen lassen, sonst werden von Pappenheim und das Gräul sich diese komplett unter den Nagel reißen.

zuletzt bearbeitet 05.06.2023 13:18 | nach oben springen

Besucher
Alex88, GreenGod

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5775 Themen und 48059 Beiträge.