H.M. Marlene und der Kläger

in Forum des Sabbat 20.05.2023 19:42
von Johannes Altrogge • 1.226 Beiträge

Vorsicht!
Diese beiden sind verzweifelt und neigen zu verzweifelten Taten. Ich fürchte sie können in den Abgrund reißen.
deVries

nach oben springen

RE: H.M. Marlene und der Kläger

in Forum des Sabbat 21.05.2023 12:01
von Buddy • 402 Beiträge

Ich verstehe deine sorge und wir werden vorsichtig sein. Es gilt ihre Wut zu kanalisieren und in die richtige Richtung zu leiten.
Mit etwas Glück können wir ihnen die Augen öffnen und sie in den schoss des sabbats führen.

nach oben springen

RE: H.M. Marlene und der Kläger

in Forum des Sabbat 23.05.2023 00:09
von Twi-Chan • 525 Beiträge

So, dann beteilige ich mich mal an der Besprechung. Bei Marlene brauchst du dir keine Hoffnung machen Buddy, die würde lieber die Domäne verlassen als einem Sabbati zu unterstehen, aber von Pappenheim kann sie genauso wenig ab, der ist für sie ne falsche Schlange. Sie hat mir doch nahe gelegt mich für die "richtige Seite" zu entscheiden und zu den Freien zu kommen, von da denke ich, dass sie ganz zu ihrer Freiheit steht und diese solange sie kann verteidigen wird. Was Kläger betrifft, so bin ich mir nicht ganz sicher, wie der tatsächlich tickt, ich denke er ist zumindest sehr offen und betrachtet alle Meinungen, aber er gehört zum hohen Gericht und betrauert vorallem Königs Ableben, ich denke wenn du dich als Befürworter Königs zeigst, ist das zumindest ein Bonuspunkt.

https://www.youtube.com/watch?v=CvcKZrkQbu0
nach oben springen

Besucher
Alex88, Black, Nocturne, GreenGod

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5776 Themen und 48060 Beiträge.