#1

Weg des Blutes (Via Sanguinus)

in Pfade der Überzeugungen 21.10.2022 10:26
von Gareth • Admin / Spielleiter | 1.376 Beiträge

Weg des Blutes (Via Sanguinus)



Dieser Pfad der Assamiten wird von vielen Außenstehenden einfach als Wunsch angesehen, Macht durch Diablerie zu erreichen. Tatsächlich jedoch ist der Grundgedanke die Zerstörung der Camarilla, indem ihre eigene Stärke gegen sie gewandt wird. Dies ist die Rache der Assassinen für all das, was diese Sekte ihnen angetan hat.

Ethik des Weges


Das Blut Haquims und Kains ist eine Gabe, die verdient werden muss. Das Tier ist ein Zeichen der Schwäche und muss streng kontrolliert werden. Reinheit, Ehre und Disziplin sind die Tugenden der Krieger. Steuere dein eigenes Verhalten sorgfältiger als das, deines Nachbarn.
Handle nicht voreilig – bedenke jede Handlung, bevor du sie begehst.

Spitzname:

Derwische

Beschreibung:


Diesem Pfad folgen fast ausschließlich Assamiten, die sich in den Augen ihres Clans bewährt haben. Diejenigen, die dem Pfad folgen, sind der Ansicht, dass alle Kainiten außer den Kindern Haqims Fehlschläge sind und ausschließlich existieren, um die Assamiten zu stärken und zu ernähren. Alle Kainiten, die keine Assamiten sind oder dem Pfad des Blutes nicht folgen (es gibt einige wenige Nicht-Assamiten, die dies tun), sind es letztendlich nicht wert, zu existieren.

Gebote


Folge den Geboten Haqims mit Sorgfalt. Sterbliche sind deiner Aufmerksamkeit nicht würdig; ernähre dich von ihnen nur, wenn es nicht anders geht. Verpasse keine Gelegenheit, das Tier mit dem Blut anderer Kainiten zu befriedigen. Widerstehe der Wildheit des Tieres. In Raserei zu verfallen bedeutet, den Meister zu enttäuschen. Suche nach Wissen, dass dem Clan helfen kann, die verdorbene Brut Khayyins (Kains) zu vernichten. Versuche, andere Kainiten zum Pfad des Blutes zu bekehren. Sollte dies Misslingen, diableriere sie.

Sünden


Einen Sterblichen beim Trinken töten. Menschliches Blut hilft in der Not, aber der Mord an geringeren vergiftet die Seele. Ein Ehrenwort brechen, das man einem Clansgenossen gegeben hat. Solidarität ist wichtig für unsere Sache. Einem nicht-Assamiten die Möglichkeit verweigern, zum Pfad des Blutes zu konvertieren. Die anderen Kainiten müssen gerettet oder vernichtet werden. In Raserei verfallen. Haqim lehrt Beherrschung, nicht wilde Ausschweifung.
Versagen beim Erlangen von Wissen über Khayyin. Um unsere Feinde wirkungsvoll zu bekämpfen, müssen wir alles über sie wissen. Es unterlassen, das Blut geringerer Vampire zu trinken, denn sonst tun es andere. Anderen, die dem Pfad des Blutes folgen, Hilfe verweigern. Selbstsüchtiges Handeln ist das Markenzeichen der Brut Khayyins. Die Gelegenheit nicht ergreifen, die Generation zu senken. Wenn du mehr Macht bekommst, bekommt auch der Clan mehr Macht. Sich gegen einen anderen Assamiten stellen. Dies ist Verrat am Pfad und am Clan.

Die 5 Prinzipien


Ich würde NIE Gnade zeigen
Ich würde NIE gegen den Clan handeln
Ich würde NIE eine Schmähung meines Clans, Person, meiner Taten usw. ungestraft lassen
Ich würde IMMER die Raserei vermeiden
Ich würde IMMER meinen Glauben verbreiten


"Gott würfelt nicht!" A.E.
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Simone, Noah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VictoriaMyday
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5420 Themen und 44862 Beiträge.