Hüter der Straßen: "The Witness" auf Patroullie

in Herner Newsticker 24.03.2013 11:53
von Black • 2.820 Beiträge

WAZ Lokal: Sie helfen Obdachlosen, schlichten Streitereien und suchen ausgebüxte Haustiere. Sie gehen nachts in der Stqadt Streife, bewaffnet mit Tränengas und Handschellen.Und sie tragen dabei Capes und Kostüme: Real-life-Super-Heroes sind in Städten wie New York und Los Angeles schon länger bekannt, mit dem Film "Kick-Ass" stezte Hollywood ihnen ein (fiktives) Denkmal. Jetzt scheint auch Herne seinen eigenen maskierten Beschützer zu haben. vor allem in Wanne-Eickel häufen sich Berichte über die Sichtung eines Mannes, der im Kostüm durch die Straßen streift.
Ingo G., obdachlos, berichtet:
"Auf einmal war dieser Kerl da. Mit Maske und so. erst dachte ich, Ketten-Paule ist wieder aufgestanden (WAZ berichtete über den Tod des Herner Originals) oder das ist so ein Irrer, der mich ausrauben will, ich bin ja noch nicht lange in herne, da ist man Freiwild. Aber der war freundlich und hat mir gesagt, wo ich geschützter übernachten kann und hat mir einen kaffee gegeben."
Aber der neue Engel Hernes, der Visitenkarten vetrteilt und sich "The Witness" (der Zeuge) nennt, scheint auch eine harte Schale zu haben. Unbestatigten Berichten zufolge schlatete er einen betrunkenen Randalierer aus, nachdem dieser ihn angriff.
Die polizei Bochum zeigt sich wenig begeistert:
" Wir kennen solche Personen aus Berichten unserer Kollegen aus Übersee.Meist verschwinden sie nach ein paar wochen von selbst wieder. Die, die bei der sache bleiben, gefährden sich selbst und andere, indem sie versuchen, etwas zu tun, wofür sie nicht ausgebildet sind ."

nach oben springen

RE: Hüter der Straßen: "The Witness" auf Patroullie

in Herner Newsticker 25.03.2013 09:12
von Black • 2.820 Beiträge

Erstes Bilder vom Witness (WAZ online)
http://images.search.conduit.com/ImagePr...6&start=0&pos=1

OT: Diesaes Bild zeigt den im RL in Vancouver operierenden RLSH Thanatos

zuletzt bearbeitet 25.03.2013 10:54 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Nocturne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barangrim
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5702 Themen und 47487 Beiträge.