Vermisst nach Raubüberfall

in Herner Newsticker 05.12.2013 08:30
von Gareth • Admin / Spielleiter | 1.395 Beiträge

Herner Tageszeitungen:
3.Seite

VERMISST!
Nach Raubüberfall auf Tankstelle in Herne fehlt von Diensthabenden Tankwart bisher jede Spur

In der Nacht vom 09.11. auf 10.11. kam es in der Tankstelle der Firma ARAL an der Holsterhauser Str. in Herne zu einem Raubüberfall. Die Beamten der Polizei Herne wurden von einem besorgten Bürger hinzugerufen, da niemand die Kassen bediente. Die Polizei gibt an, dass die Täter mit schwerem Gerät die Kassenladen aufgebrochen haben um so an den Inhalt heranzukommen. "Anders kann ich mir die Aufbruchspuren nicht erklären" meint Kriminalkommissar Becker. "Von den Tätern, sowie dem Angestellten fehlt bisher jede Spur. Wir wenden uns nun an die Öffentlichkeit in der Hoffnung auf Reaktionen aus der Bevölkerung."

*** BILD DES ARMEN ANGESTELLTEN, DER LETZTES TREFFEN ANGESCHLEPPT WURDE ***
(Untertitel: Daniel K. aus Herne, Studentische Aushilfskraft, wird seit dem 16.11. vermisst.)
(OT: Der Gareth weiss den Namen nicht mehr... wird derselbe sein, den er genannt hat... wenn er anders war einfach PM an mich)

Die Polizei geht weiter von einer Entführung aus. Bisher sind keine Lösegeldforderungen gestellt worden. "Wir appelieren an die Entführer den jungen Mann gehen zu lassen." Wir werden weiter berichten.

-- Beitrag von: Jochen Pawlowski

"Gott würfelt nicht!" A.E.

zuletzt bearbeitet 09.12.2013 08:24 | nach oben springen

Besucher
Simone, Nocturne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barangrim
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5702 Themen und 47487 Beiträge.