Profil für roman

roman



Allgemeine Informationen
Name: roman
Registriert am: 01.02.2013
Zuletzt Online: 25.10.2021 15:01
Geschlecht: männlich
Charaktername: Brian Beaufaux




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.09.2021
roman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2021 15:38 | zum Beitrag springen

@Julius:"(...) aber ich als Einzelperson und auch Gruppen wie unsere Vampire-Runde haben dann eben auch das Recht, zu sagen, dass sie aus Sicherheitsgründen keinen Live-Kontakt mit diesen Leuten haben wollen. Auch das ist Teil unserer persönlichen Lebensführung."Bitte auch die Klammer beachten (inkl. link) ^^ Dem würde ich ja u.U. zustimmen, wenn sich durch deren Entscheidung (sich nicht zu impfen) etwas an unserer Sicherheit ändern würde. Das ist aber nicht der Fall.
roman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2021 01:28 | zum Beitrag springen

Habe überlegt, ob ich einen längeren Text dazu schreiben sollte.Aber dann hab' ich gesehen, dass Simone und Black (2x) schon alles, aus meiner Perspektive, Wesentliches gesagt haben. ----------------ganz kurz und stichpunktartig:- Black for Tischrundenaushilfsleiter!- Wofür haben wir denn Impfungen und Schnelltests, wenn wir es damit immer noch nicht schaffen wieder "normal" zu leben? Wenn das immer noch nicht reicht, wie sähe denn dann das Szenario aus an dem live-Treffen wieder möglich wären?-...

21.11.2020
roman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2020 17:11 | zum Beitrag springen

Super Bot. Ich mag Pavl. ^^

21.10.2020
roman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2020 14:55 | zum Beitrag springen

Ebenfalls voraussichtlich bei OT/IT anwesend

29.09.2020
roman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2020 16:33 | zum Beitrag springen

OT und IT dabei

27.08.2020
roman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2020 01:25 | zum Beitrag springen

bei beidem da, egal wo

03.08.2020
roman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.08.2020 20:52 | zum Beitrag springen

Bin für Option CDass sich diese Option nur für 8 Monate rechnet, geht von der Annahme aus, dass wir ab jetzt wieder jeden Monat tatsächlich eine Veranstaltung in den Stämmen haben. Das halte ich aktuell (Corona) für ehr unwahrscheinlich. Jedes Treffen, das wir ausfallen lassen müssen, verschiebt den Punkt, an dem wir rechnerisch draufzahlen um zwei weitere Monate.Falls unsere SL tatsächlich eine Location mit Lagerraum und einen OT-Raum (z.B. zum Umziehen) für deutlich weniger als 135 Euro/Treffe...

17.07.2020
roman hat ein neues Thema erstellt
17.07.2020 23:59Discort
roman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2020 18:45 | zum Beitrag springen

ot wahrscheinlich dabeiit physisch anwesend ^^

27.05.2020
roman hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2020 18:19 | zum Beitrag springen

wäre auch gerne wieder dabei



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Johannes Altrogge

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Federfall
Forum Statistiken
Das Forum hat 3739 Themen und 33771 Beiträge.