Hydes Blackbord an Orakeln

in Forum des Sabbat Gestern 17:20
von Martin • 1.074 Beiträge

Rudel Lance 7377

Ich habe meinen Geist gesammelt und vor meinem inneren Auge sah ich Dinge.

In Herten wächst auf dem alten Ort der Kinder der Asche ein Kriegsgildenhaus der Tremere. Viele Guhle, Gargylen und Homincoli erschienen mir vor meinem geistigen Auge.

Dorsten und Marl werden anscheinend von bezahlten Söldnern und Assamiten gereinigt und gehalten.

Dann drifteten meine Gedanken etwas ab und ich sah nur noch einen rosa ähnlichen Nebel der Dichter wurde und im Inneren zwei Wesen die ich nicht erkennen konnte. Ich bin mir aber sicher das der Nebel fest war und die zwei geschützt hat.

Das zeigte mir meine Vorahnung in der aktuellen Woche

Wenn wir einmal nicht grausam sind, denken wir gleich, wir seien gut.
-Kurt Tucholsky-

nach oben springen

RE: Hydes Blackbord an Orakeln

in Forum des Sabbat Gestern 19:52
von Lex • 273 Beiträge

Ich kann folgende Informationen zu deiner Vision beisteuern, welche ich in Erfrahung gebracht habe.
Hier die Notizen:

Meine Spione berichteten mir, dass in Herten die Kinder des Aschevogels alle vernichtet worden sind (wir hatten ja genügend ausgelöscht),
nun wird dort ein Kriegsgildenhaus der Tremere errichtet und die machen sich breit dort.

Darüber hinaus gab es um 1400 n. Chr. ein Ereignis wo ein Tzimi und ein Tremere sich bekämpft haben und spurlos verschwunden sind. Beide angeblich 6. Generation. Der Tremere kam aus Essen und hieß Wigbald, der Tzimisce hieß Tabo und soll angeblich im Jahr 774 schon vor den Alten vom Hof in Herne dort haben.

nach oben springen

RE: Hydes Blackbord an Orakeln

in Forum des Sabbat Gestern 19:55
von Martin • 1.074 Beiträge

Ich werde diese Informationen nutzen für eine nächste Befragung meines Geistes.

Wenn wir einmal nicht grausam sind, denken wir gleich, wir seien gut.
-Kurt Tucholsky-

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied, 1 versteckter und 1 Gast sind Online:
Dennis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5802 Themen und 48136 Beiträge.