Einladung zur Konklave im September 2025

in Gästeforum 09.09.2025 15:22
von Nocturne • 440 Beiträge

Werte Gäste der Freien Domäne Herne,

am Samstag, dem 13. September, findet die nächste Konklave der Freien Domäne Herne statt. Gäste sind zu diesem Anlass herzlich eingeladen.

Die Konklave steht im Zeichen des Abnehmenden Mondes im Zwilling. Dieser soll uns mit Leichtigkeit und Neugierde beseelen…

Unsere Konklave bietet einen Rahmen für den Austausch über die Grenzen der Domänen und Sekten hinweg. Anders, als es Ihnen wohlmöglich von einem Elysium vertraut ist, ist das tragen von Waffen zum persönlichen Schutz erlaubt. Doch die friedvolle Interaktion miteinander und ein entsprechendes Benehmen, das ihren Gebrauch überflüssig macht, ist erwünscht. In Herne gilt die Lex Haranni. Diese ist für ihre Bürger und für ihre Gäste bindend.

Sofern Sie Anliegen haben, die für die Allgemeinheit von Interesse zu sein scheinen und Sie diese im Rahmen der Konklave erörtern möchtet, ist dieses Ersuch mit Vorlauf von bis zu zwei Nächten, ergo: bis einschließlich dem 11. September, an mich zu richten.

Wenn Sie eine Teilnahme an der Konklave anstreben, antworten Sie auf diese Nachricht. Sodann erhalten Sie die Details zum Ort und zum Einlass.

Hochachtungsvoll,
Isadora – Souverän der Freien Domäne Herne

Burn it all away, Kali, burn it all away.
If it doesn't serve us then burn it all away.
nach oben springen

RE: Einladung zur Konklave im September 2025

in Gästeforum 09.09.2025 16:47
von Lex • 265 Beiträge

Souverän der freien Domäne Herne, Isadora,

in Anerkennung der Bande, die zwischen unseren Herrschaftsgebieten bestanden noch zuletzt unter der alten Herrschaft, und im Bewusstsein der Verantwortung, die auf unseren Schultern ruht, wende ich mich an Euch. Mit Respekt und im Geiste unserer ehemaligen Bündnisses bitte ich Euch um die Gewährung des Gastrechts für dieses Konklave.

Ich sichere Euch zu, dass die Durchführung unter der Einhaltung strengster Ordnung und in gegenseitiger Wahrung der Interessen beider Herrschaftsgebiete geschehen wird. Die Einbindung Eurer Domäne ist hierbei nicht nur ein praktisches Erfordernis, sondern ein deutliches Zeichen gemeinsamer Stärke und Einigkeit gegenüber all jenen, die unser Gefüge in Zweifel ziehen möchten.

Möge dieses Konklave ein Schritt sein, die Bande zwischen unseren Herrschaftsgebietet weiter zu festigen und unseren Einfluss im Lichte wie im Schatten gleichermaßen zu mehren. Ich bringe, wie vereinbart den Vertrag für das Schlachthaus mit, damit es eine finale Sichtung erhalten und ein erster Schritt in die gemeinschaftliche Arbeitet sein kann.

Mit Achtung,

Robin
Dunkle Hohheit von Recklinghausen, Marl und Herten

nach oben springen

in Gästeforum 09.09.2025 22:46
von Black • 2.849 Beiträge

Sehr geehrte Souverain,

gern möchte ch die Einladung zu dieser Konklave annehmen.

hochachtungsvoll,

Frederic Loyd
Neonat der Venture
Original Manhattan Camarilla

Life changes, and thus, partying changes, and what it means to party evolves as well.
nach oben springen

in Gästeforum Gestern 11:21

Zitat von Lex im Beitrag #2
Souverän der freien Domäne Herne, Isadora,

in Anerkennung der Bande, die zwischen unseren Herrschaftsgebieten bestanden noch zuletzt unter der alten Herrschaft, und im Bewusstsein der Verantwortung, die auf unseren Schultern ruht, wende ich mich an Euch. Mit Respekt und im Geiste unserer ehemaligen Bündnisses bitte ich Euch um die Gewährung des Gastrechts für dieses Konklave.

Ich sichere Euch zu, dass die Durchführung unter der Einhaltung strengster Ordnung und in gegenseitiger Wahrung der Interessen beider Herrschaftsgebiete geschehen wird. Die Einbindung Eurer Domäne ist hierbei nicht nur ein praktisches Erfordernis, sondern ein deutliches Zeichen gemeinsamer Stärke und Einigkeit gegenüber all jenen, die unser Gefüge in Zweifel ziehen möchten.

Möge dieses Konklave ein Schritt sein, die Bande zwischen unseren Herrschaftsgebietet weiter zu festigen und unseren Einfluss im Lichte wie im Schatten gleichermaßen zu mehren. Ich bringe, wie vereinbart den Vertrag für das Schlachthaus mit, damit es eine finale Sichtung erhalten und ein erster Schritt in die gemeinschaftliche Arbeitet sein kann.

Mit Achtung,

Robin
Dunkle Hohheit von Recklinghausen, Marl und Herten

Hochverehrte Dunkle Hoheit des Bistums Recklinghausen, Marl und Herten, Robin

mit Freude habe ich Euer Schreiben gelesen. Es ist mir eine ausgesprochene Ehre, Euch als Gast auf unserer Septemberkonklave Willkommen zu heißen. Eure Worte zeugen vom Willen, unsere Nachbarschaftlichen Beziehungen weiter zu pflegen und von der Weitsicht, diese weiter auszubauen.

Ich bin hocherfreut zu lesen, dass Ihr gedenkt, den von uns neu ausgehandelten Vertrag zur Konklave mitzubringen und blicke seiner Unterzeichnung entgegen.

Hochachtungsvoll,

nach oben springen

in Gästeforum Gestern 11:21

Zitat von Black im Beitrag #3
Sehr geehrte Souverain,

gern möchte ch die Einladung zu dieser Konklave annehmen.

hochachtungsvoll,

Frederic Loyd
Neonat der Venture
Original Manhattan Camarilla

Werter Herr Loyd,
Ihre Bitte um Gastrecht in der Freien Domäne Herne ist mir wohlwollend zur Kenntnis gelangt. Ich gewähre Ihnen hiermit erneut das Gastrecht für die Konklave, sowie die angrenzenden Nächte folgenden Zeitraum: 12.09.-14.09.2025.

Hochachtungsvoll,

nach oben springen

in Gästeforum Heute 04:56
von Alex88 • 778 Beiträge

Werte Gäste der Freien Domäne Herne,

Der Treffpunkt der Konklave hat sich geändert und werde diesen über dieses Medium ihnen zusenden. Die Hochgeschätzte Souverän Isadora ist leider verhindert und so leite ich die Konklave und Geschicke der freien Domäne Herne in ihrer Abwesenheit.

Hochachtungsvoll,
Vittore Giovanni
Seneschall der freien Domäne Herne

nach oben springen

Besucher
Alex88, Johannes Altrogge, Nocturne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5775 Themen und 48059 Beiträge.