IT 12.07.25

in Termine 11.07.2025 18:39
von Schieni • Administrator / Spielleitung | 1.034 Beiträge

Die SL wird ab 18 Uhr vor Ort sein.

Nach dem Aufbau findet di Mdiatiosnrunde statt, die Alex frundlichrweise moderirt.

Danach komme wir kurz zum Kampfsystem.

Das IT wird pünktlich um 20 Uhr spätstens beginen, das ist dem gschhuldet das inig Leut direkt zum IT kommen möchtb und an der Mdiation nicht teilnehmn wollen.

Bis morgen

,, Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig ..."

Joseph Marie Comte de Maistre (1753-1821)
nach oben springen

RE: IT 12.07.25

in Termine 11.07.2025 23:44
von Martin • 1.037 Beiträge

Wer möchte denn an der mediationsrunde Teil nehmen ?
Ich glaube es wurde alles geschrieben.
Wenn jetzt noch was aus steht, kann man das doch im kleinen klären ? Oder ?

Wenn wir einmal nicht grausam sind, denken wir gleich, wir seien gut.
-Kurt Tucholsky-

nach oben springen

in Termine 12.07.2025 08:23
von Lex • 265 Beiträge

Das was Martin schreibt.

Würde mich auch stark interessieren.

nach oben springen

in Termine 12.07.2025 10:41
von Xelas • 546 Beiträge

Klingt mit "Mediationsrunde" jetzt vielleicht auch etwas dramatischer als es von mir eigentlich angedacht war. Aber genau das ist manchmal das Problem von Textkommunikation ^^

Ich war ja letztes Mal nicht da und hab dann auch erstmal nur den Textverlauf im Forum gelesen. Hatte den Eindruck das dort teilweise ein paar Missverständnisse zwischen den Leuten im Weg stehen und wollte einfach mal anbieten als vermeintlich neutrale Person was den Abend angeht mal alle Seiten anzuhören. Und zu schauen ob wir da nicht doch mehr gemeinsame Richtung haben oder finden als es im Textverlauf aussieht.

Daraufhin hatte ich beim OT mal angeboten als eine Art Mediator das Ganze wenn gewünscht mal anzuhören.
Und wollte da jetzt auch keine große Runde (oder Arena^^) draus machen, sondern wirklich erstmal alle Leute im kleinen anhören, wie so ihre jeweilge Wahrnehmung und Sichtweise ist. Also erstmal sammeln und dann mal schauen ob da nicht was geht.

Mit ein paar Leuten hatte ich im Discord schon reden können und hätte gerne unter Woche auch schon mehr versucht, aber war privat bei mir einfach recht viel los diese Woche dass ich Abends auch nicht mehr so viel Elan hatte. Von daher würde ich heute Abend vorm IT gerne noch mit 2-3 Menschen kurz reden und wenn es sich ergeben sollte danach vielleicht noch eine kleine und möglichst kurze Runde mit Beteiligten einschieben.

PS: Bin da jetzt auch nicht professionell drin, aber halt doch recht ruhig und offen in solchen Dingen. Hoffe dass ich damit vielleicht ein bisschen für unsere gemeinsame Spielfreude beitragen kann.

Also würde mich freuen wenn es klappt :)
LG Alex

Secrets shall be uncovered and lies will be harshly repaid.
nach oben springen

Besucher
Alex88, Black, Nocturne, GreenGod, Schieni

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5776 Themen und 48060 Beiträge.