Meinungsabfrage

in Allgemeines OT 02.02.2025 20:58
von Martin • 1.037 Beiträge

Da Münster ja einen Event durchzieht, kam die Idee auf, das schaffen wir auch.
Jetzt covert man natürlich nicht irgend eine Nachbardomäne und gut ist.
Darum hier mal bitte eure Meinung.
Was sollen wir ( ggf mit euch zusammen )
Als Event in Angriff nehmen ?

Brujah Rave ?
Toreador ( Ausstellung, Seance )
Sabbat Event. ( Bischofs Ernennung zb )

Und klar, wenn ihr Lokation habt die wir ggf nutzen können, her mit den Infos.

Wir sind gespannt was euch einfällt.

Wenn wir einmal nicht grausam sind, denken wir gleich, wir seien gut.
-Kurt Tucholsky-
nach oben springen

RE: Meinungsabfrage

in Allgemeines OT 02.02.2025 21:14
von YaK • 926 Beiträge

Ne Vernissage fände ich schon nice.
Muss es Herne sein? Malkasten, Düsseldorf wäre z.B. toll. Vermutlich recht teuer, aber wenn es gewünscht wäre, würde ich Preise anfragen.

Usque ad finem
nach oben springen

in Allgemeines OT 02.02.2025 22:23
von Nocturne • 440 Beiträge

Prinzipiell finde ich die Idee super und tendiere Richtung Rave. In jedem Fall denke ich dass folgende Location interessant sein könnte: Bastion in Bochum, Nähe Stadion/ Castroper Straße.
Ich war selbst noch nicht da, kenne aber Leute die schon mal die Location für Parties genutzt haben. Da der Ort auch nicht kommerziell, sondern künstlerisch genutzt wird, kann uns das ebenfalls entgegenkommen. Hier Infos von der (etwas seltsam konstruierten) Homepage:

Zitat
„Unser Off-Kulturzentrum BASTION wird für Deinen Geburtstag, eure Hochzeit oder Deinen Studienabschluss zur außergewöhnlichen Partylocation.
Außergewöhnlich, weil das von Künstlern gestaltete Beleuchtungskonzept die BASTION immer wieder in ein anderes Licht taucht.
Außergewöhnlich ist aber auch unser faires Bezahlsystem: Keine Raummiete und unschlagbare Getränkepreise, mit verschiedenen Modellen für unterschiedliche Geldbeutel.
Außergewöhnlich ist darüber hinaus unser umfassender Service, der euren Stress mit der eigenen Party auf ein Minimum reduziert.
Unser erfahrenes Team vermittelt euch bei Bedarf Kontakte zu DJs, Caterern oder Geschirrlieferanten und berät euch gern ausführlich.
Ein schöner Nebeneffekt eurer Feier: Ihr unterstützt den gemeinnützigen Verein [no-budget-arts], damit die BASTION eine Festung im kulturellen Underground Bochums bleibt.“

Hier der Link: Bastion Bochum

Bei Google Maps gibt es auch noch Bilder.

Burn it all away, Kali, burn it all away.
If it doesn't serve us then burn it all away.
nach oben springen

in Allgemeines OT 03.02.2025 01:07
von Black • 2.849 Beiträge

Am leichtesten wäre wohl ein Gangrelthing, lustig fände ich ein Ventruekonsortium, das dann eher Nordic-Larp-mäßig Infos und Aufgaben für Chars beinhaltete (" Du bist der Sohn des Dortmunder Primogens und Du willst den Maibach des Prinzen von Goch. Du hast zudem eine Nachricht für die Person, die Dir das Codewort "Rosebud" zuflüstert")

Mathematical science shows what is. It is the language of unseen relations between things. But to use and apply that language, we must be able fully to appreciate, to feel, to seize the unseen, the unconscious.

Ada Lovelace

zuletzt bearbeitet 03.02.2025 01:09 | nach oben springen

Besucher
Schieni, Black, Alex88, Nocturne, Noah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5776 Themen und 48060 Beiträge.