Ausbrennen, ein kleines Statement

in Allgemeines OT 22.10.2024 11:03
von Martin • 1.037 Beiträge

Liebe Leute, ich habe jetzt ein paar mal gehört das ich nicht an der SL Arbeit verbrennen soll. Also mich nicht aufbrauchen und energiereserven dafür öffnen soll. Zumindest versteh ich das "verbrennen" so.
Das ist sehr lieb von euch da auf mich zu achten.
Ich habe durchaus ein paar Tage Erfahrung darin wie man eine Domäne verwaltet. Die mag sich sicher von anderen unterscheiden. Also nehme ich einmal die Schaufel in die Hand und bringe eine mir gefällige Struktur ein die ihr anscheinend gut an nehmt.
Mir ist es aktuell wichtig das alle Spaß am Spiel haben und wir am Ende des Tages mit einer Kasse auf null aus dem Abend raus gehen. Danke vieler Leute ist das auch aktuell möglich. Es wird Hilfe angeboten und einfach mal Dinge für den Fundus gekauft. Danke dafür. Ihr dürft bei all meinen Beiträgen aber nicht vergessen das der Johannes noch im Hintergrund ausdampft. Der hat nämlich vorher den ganzen info krams und Meinung dazu bitte shit schon vorher abbekommen oder mich etwas runter geregelt. Also Ehret den Johannes.
Wer also möchte das ich nicht verbrenne: beantwortet meine Fragen und Umfragen um mir ein Bild zu liefern mit dem ich mit euch zusammen arbeiten kann.
Was wollt ihr an Plot ?
Wer übernimmt mal nen Abend der gerne nicht im Tronjer Bunker ist.
Wer will mal eine Aktion vorbeireiten wie Yasmin mit Mambo? Auch hier. Danke das du mitgezogen hast. Vicky wurde überrumpelt, hat aber super mit gemacht. 👍
Die Auktion die jetzt von "Alex" aka Salomon federführend abgehalten wird. Auch hier. Danke. Du hast Ideen die den Abend sicher gut werden lassen. Immer her mit so etwas.
Jaaaa ihr müsst bis zum November warten bevor ihr es erleben dürft.

Fazit : ich brenne nicht. Ich habe Betriebstemperatur.

Es sind keine 20 Spieler in Herne. Das ist etwas wo ich auch noch gerne aufstocken würde. Also zeigt euch von eurer besten Seite. Ich habe bereits nsc für November die kaum jemand kennt.
Wenn ihr auch noch jemanden hat. Erneut : karrt sie ran. Wer einmal wieder angefixt ist, bleibt meistens. Ich kann die "alten" nur über das Forum anschreiben. Ihr habt ggf noch Mails oder Handy Nummern. Versucht es wenigstens.
Jetzt ist aber gut.

Martin

Wenn wir einmal nicht grausam sind, denken wir gleich, wir seien gut.
-Kurt Tucholsky-
zuletzt bearbeitet 22.10.2024 21:35 | nach oben springen

RE: Ausbrennen, ein kleines Statement

in Allgemeines OT 22.10.2024 21:16
von Xelas • 546 Beiträge

Danke für dein Engagement. Solange du deine Temperatur im Blick hast, ok.

PS Offtopic: Salomon aka RL-Alex / Forum-Xelas
Patrick ist Wolff (und hat früher mal länger nen Char namens Alex gespielt, deswegen die dauernde Verwechslung zwischen IT/OT)

LG Alex

Secrets shall be uncovered and lies will be harshly repaid.
nach oben springen

RE: Ausbrennen, ein kleines Statement

in Allgemeines OT 22.10.2024 21:35
von Martin • 1.037 Beiträge

Gnarf. Danke .
Habe es editiert.

Wenn wir einmal nicht grausam sind, denken wir gleich, wir seien gut.
-Kurt Tucholsky-
nach oben springen

Besucher
Schieni, Black, Alex88, Nocturne, Noah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5776 Themen und 48060 Beiträge.