in Verbesserungsvorschläge
16.10.2024 09:38
von
Martin
• 1.037 Beiträge
Um ein Bild eurer must haves zu bekommen. Was "muss" an den Abenden als Getränk bereit stehen ? Stimmt ab. Ist der leichteste weg. Mehrere antworten sind möglich.
Wenn wir einmal nicht grausam sind, denken wir gleich, wir seien gut. -Kurt Tucholsky-
21.10.2024 13:17
von
Martin
• 1.037 Beiträge
Wenn man die Stimmen berücksichtigt bis heute dann brauchen wir Cola , Cola Zero , Wasser, Kaffee Tee und sowas wie Fanta haben weniger Stimmen Sowas wie Sprite und long Island ice Tea fallen leider raus.
Wenn wir einmal nicht grausam sind, denken wir gleich, wir seien gut. -Kurt Tucholsky-
21.10.2024 17:55
von
Simone
• 8.982 Beiträge
Hätte es Energy als Abstimmpunkt gegeben, hätte es eine Stimme von mir. Den Long Island nehm ich zwar aber ne Bloody Mary hätte vermutlich mehr Stimmen gehabt XDDD
"I seek knowledge. Stop making this sound like I am an academic."
21.10.2024 19:11
von
Black
• 2.849 Beiträge
Oder White Russian,aber den kann ich zweifelsfalls auch selbst mitbringen
Mathematical science shows what is. It is the language of unseen relations between things. But to use and apply that language, we must be able fully to appreciate, to feel, to seize the unseen, the unconscious.
21.10.2024 21:49
von
Martin
• 1.037 Beiträge
Energie als Abstimmung hatte dafür gesorgt das wir danach noch über die 68 Sorten abstimmen müssen. Das kann sich jeder nach seinem Geschmack selber mit bringen. Es ist ja erlaubt. Sich selber zu versorgen 😉 Mit Russen und Eistee wäre ich dennoch vorsichtig. Es gibt da so Geschichten von Abenden wo der Ventrue ahn die Treppe runter lallte...
Besucher 4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online: Black, Alex88, Nocturne, Noah Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico Besucherzähler
Heute
waren 90
Gäste
und
7
Mitglieder
online.