Mitarbeit aller Herner Spieler und Freunde

in Neuspieler Werbung 13.10.2024 14:38
von Martin • 1.037 Beiträge

Liebe Leute,
wir brauchen Zuwachs. Nachrücker, Schnarchnasen , ich komme demnächst mal, verlässliche Leute die Bock haben, warenmalda,melden sich bestimmt und was euch noch so einfällt.
Hier sind Herner Urgesteine im Forum.
Rührt die Trommel, klopft die Waschmaschine.
Macht "Werbung" für uns. Viele kennen Herne von damals und früher und jaaaa, neeee.
War ich selber. Hatte eine ganze Zeit kein Bock auf Herne. Johannes ist schuld das ich noch mal den Kopf nach Herne rein gesteckt habe und ihr seid mit Schild das ich geblieben bin und jetzt sogar den fragwürdigen Job eine SL machen darf.

Aber

Wir brauchen Leute. Aktive Spieler. Mir egal ob die Bock auf Forum haben oder rosa Tütü tragen. Ehrlich.
Geht durch eure whatsapps und alte Telefonbücher. Klopft Leute ab.
Gerne als NSC schnuppern ob das was für sie ist.
Ich habe keine Nummern von alt Spielern. Wie sie so schön genannt werden. Ich kann nur hier aus dem Forum Mails versenden, was ich bereits erfolglos getan habe. Ihr kennt die alten Leute noch, die die nur mal kurz da waren. Überlegt wen ihr noch konvertieren / assimilieren könnt.

November kann meinetwegen der Saal vor anwesenden platzen. Wenn ich mehr NSC als SC habe weil erst mal geschaut wird, ist mir das Recht. Wir müssen aber die Chance haben die Leute von uns zu überzeugen.
Outdoor und Oktober zeigen durchaus das wir was richtig machen mit Herne und der Richtung in der wir gerade gehen.

Erwähnte ich schon, ich hätte gerne mehr aktive Spieler. 😜

Ich denke meine Message ist deutlich.
Make Herne great again. Oder welcher Slogan euch auch immer zusagt.

Versuchen müssen wir es wenigstens.

Danke

Martin für die SL Herne

Wenn wir einmal nicht grausam sind, denken wir gleich, wir seien gut.
-Kurt Tucholsky-
nach oben springen

Besucher
Black, Alex88, Nocturne, Noah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5776 Themen und 48060 Beiträge.