Hallo zusammen!
Entweder ich hab's im Regelwerk nicht gefunden, oder es ist nicht klar definiert: Unter welchen Konditionen und zu welchen Kosten kann ich einen neuen Pfad neben meinem gewählten Primärpfad der Thaumaturgie erlernen? Irgendwie habe ich im Kopf, dass der Primärpfad auf einer bestimmten Stufe ausgeprägt sein muss, bevor ich einen neuen Pfad lerne. Aber ist das wirklich so?
Oder sind die Konditionen lediglich mit den Fähigkeiten/Kenntnissen verknüpft, die vorhanden/auf einer bestimmten Stufe ausgeprägt sein müssen, damit ich einen neuen Pfad erlerne (plus einem Lehrer, der seine Fertigkeiten mit mir teilt).
Freue mich über weitere Infos!
LG, Vicky