Ein Wunder Gottes

in Herner Nachrichten 18.03.2024 17:37
von Johannes Altrogge • 1.226 Beiträge

Im Marienhospital in Herne ereignete sich in der Nacht vom 14.03. auf den 15.03.24 ein Wunder. Anders kann es auch sachlich nicht ausgedrückt werden. Ein Patient mit einer seltenen und nicht heilbaren Blutkrankheit wurde von seinem Leiden geheilt. Der Patient, ein leitender Angestellte der Stadt Herne sprach von einer Engels Gestalt, die ihn geheilt haben soll.
„Ich sah eine Gestalt, gekleidet in reinem Licht. Sie hat mich berührt und ich wurde geheilt. Ich war nie sehr gläubig, doch nun weiß ich das Gott einen Auftrag für mich hat.“
Der Patient will nun seinen Beruf aufgeben und römisch katholischer Priester werden.
Die Kameraaufnahmen bezeugen seine Aussagen. Ein weißes Licht erschien und offenbarte eine humanoide Gestalt.
Bereits jetzt zieht es Scharen von Gläubigen nach Herne.
Wir werden weiter berichten.

nach oben springen

RE: Ein Wunder Gottes

in Herner Nachrichten 06.04.2024 10:51
von Johannes Altrogge • 1.226 Beiträge

Wie bereits vor zwei Wochen berichtet hatte ein wundersam geheilter Patient des Marienhospitals laut eigener Aussage eine Engelserscheinung. Nun hat das Opus Angelorum eine Zweigstelle in Herne eröffnet. Es ginge um die Untersuchung und Förderung des Engelsglaubens vor Ort sicherzustellen. Der Geheilte Patient würde vom Engelswerk betreut und nach seinem Wunsch zum Priester ausgebildet.
Das Erzbistum Paderborn begrüsst die Mission im Ruhrgebiet, sieht aber auch besorgt auf das Engelswerk. Schließlich ist diese Organisation von Skandalen nicht unberührt.
"Uns sind hierbei die Hände gebunden. Wir werden die Entwicklungen kritisch beobachten und einen Fachmann für Sekten in Herne installieren." So der Generalvikar des Erzbistums Paderborn.

zuletzt bearbeitet 06.04.2024 10:52 | nach oben springen

Besucher
Schieni, Black, Alex88, Nocturne, Noah

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5776 Themen und 48060 Beiträge.