Hey ihr Lieben,
wie im Discord auf dem OT bereits erwähnt, ist der Zirkus des Horrors aktuell in Dortmund, was mich etwas nostalgisch werden lässt. Wer Sunny/Moon kennen, wissen vielleicht noch warum. :3
Jedenfalls möchte ich es mir nicht nehmen lassen und diesen Zirkus in diesem Jahr endlich besuchen und hatte sogar das Glück an 3 Gutscheine für einen ermäßigten Eintritt zu je 4 Personen zu kommen, sprich insgesamt könnten 12 Leute güstiger mitkommen.
Aktuell habe ich noch eine Nuudle-Umfrage am laufen, doch bisher sieht es nach dem 15.10. um 18 Uhr aus, aber ihr dürft gerne noch mit abstimmen, vielleicht ergibt sich noch ein besserer.
https://nuudel.digitalcourage.de/I2UWQomSSObCAjW5
So oder so, macht es Sinn die Tickets vorher zusammen zu kaufen, damit man nicht getrennt von einanders sitzt, dabei gilt natürlich je früher desto besser. Um die Gutscheine geltend zu machen, muss man allerdings zu einer Vorverkaufstelle, da es keinen Online-Code gibt und man den Flyer vorzeigen muss. Da müssten wir dann auch zumindest zu dritt hin, da pro Person nur ein Gutschein erlaubt ist, heißt wir müssten uns vorher zügig abstimmen und den entsprechenden Leuten, müsste dann das Geld zu geschoben werden.
Damit Letzteres reibungslos klappt, wäre die wichtigste Frage gleich nach dem Wann? das Welche Preis-Kategorie? Es gibt 4 Preisklassen, die in 5€ Schritten gestaffelt sind, wobei ich jetzt die ermäßigten Preis mit dem 5€ Rabatt nennen werde.
Die Plätze sind in einer Runde angeordnet, die direkt an der Bühne im Inneren-Kreis, wo dahinter der Rundlauf und dann die anderen Plätze kommen, die sind quasi die teuerste Kategorie 1 und kosten 35€, alle anderen Plätze sind die, welche dann dahinter nach dem Rundgang und weiter nach oben hin verlaufen, dabei ist Kategorie 2 für 30€ die komplette Hälfte des Zeltes, die gegenüber des Backstage-Bereichs liegt, wo sie rauslaufen, wo man also gut sieht und angesehen wird. Kategorie 3 für 25€ liegt jeweils ab der Hälfte rechts und links daneben und gehen nicht ganz bis zum Backstage-Bereich, die Sicht is vermutlich schräg drauf und direkt am Rauslauf liegt Kategorie 4 für nur 20€, wo man quasi auf die Rücken der Statisten schauen wird. Ich persönlich wäre mit Kategorie 2 oder 3 fine, aber wie seht ihr das?
Genaue Infos bekommt ihr auf der Internetseite: www.zirkusdeshorrors.de